chapter 4

5.6K 304 129
                                    

Jimin Pov.

Am nächsten Morgen, wurde ich von den Sonnenstrahlen, die durch die großen Fenster strahlten geweckt.

Müde richtete ich mich langsam auf, setzte mich auf die Bettkante so dass meine Füße den kalten Pakettboden berührten und schaute mich ein wenig um.

Das Buch was Yoongi gestern gelesen hatte lag auf dem kleinem Schreibtisch, neben dem Sessel, der wie erwartet leer war.

Kurz streckte ich meine Arme in die höhe und ließ meine Knochen kurz ungewollt knacken, was mir eine leichte Gänsehaut verpasste, ehe ich langsam aufstand und nach unten tappste.

"Guten Morgen Jimin. Ich hab dir Frühstück gemacht." Begrüßte mich ein gut gelaunter Jin der einen Teller mit Pancakes auf den großen Esstisch stellte und mich freudig anlächelte.

"Woher weißt du wie man kocht? Ich dachte Vampire essen nichts?" Fragte ich verwundert, ließ mich aber auf einen der Stühle fallen und fing an die kleinen Pancakes zu essen.

"Glaub mir, wenn du so lange lebst wie ich, suchst du dir irgendwann ein Hobby. Und Vampire können schon essen, nur unsere Geschmacksnerven funktionieren nicht mehr, außer bei Blut." Erklärte er und ließ sich gegenüber von mir auf einen der Stühle fallen.

"Ich hab über die Jahre vieles ausprobiert und viel gekocht und gebacken. Die anderen waren dann dazu gezwungen es zu essen, konnten mir aber nie sagen, ob es schmeckt, aber dafür hab ich ja jetzt dich." Grinste er und piekste mir kurz in meine Wange.

"Dafür stell ich mich doch immer gern zur Verfügung. Deine Pancakes sind der Hammer." Sprach ich mit vollem Mund, was meine Wangen leicht aufplustern ließ.

"Du siehst aus wie ein lebendiges Mochi, Jiminie." Grinste Jin und beobachtete mich beim frühstücken, was mir dann doch ein wenig unangenehm war.

"Oh Hey Jimin! Jungkook wartet unten im Trainingsraum auf dich!" Ein fröhlicher Taehyung betrat die Küche, in der Hand hielt er einen Becher und trank glücklich die rote Flüssigkeit durch seinen Strohhalm, wo kleine Äffchen drauf abgebildet waren.

"Ist das Blut!?" Fragte ich geschockt, obwohl es mir eigentlich klar war.

Er nickte nur glücklich und hielt ihn mir unter die Nase.

"Willst du auch mal?" Fragte er, worauf ich nur angeekelt den Kopf schüttelte.

Ich legte mein Besteck auf den Tisch ab und stand langsam auf.
"Naja gut ich geh dann mal nach unten. Das Essen war wirklich lecker Jin!"

Ich winkte den beiden nochmal zu ehe ich mich auf den Weg nach unten in den Keller machte, worauf ich stockend stehen blieb.

Ich wusste ja nicht mal wo der Trainingsraum war, gestehe denn, dass überhaupt in diesem Haus einer existierte.

"Oh Hey Jimin!" Hoseok kam gerade die Treppen nach unten und grinste mich an.

"Lass mich raten, du weißt nicht wo der Trainingsraum ist?" Kicherte er, worauf ich nur beschämt nickte. Peinlich.

Ich wunderte mich selbst, warum ich nicht schon gestern stutzig geworden bin als Jungkook auf einmal mit den Trainingraum angefangen hat.

Damals als ich hier die Besichtigung hatte, war das einzige was in diesen Keller existierte ein paar Spinnennetze und eine tote Ratte die in der Ecke lag, wegen der ich mich fast übergeben musste.

"Der Trainigsraum ist ein von uns angelegtes Versteck unter der Erde, in dem wir ungestört trainieren können, ohne das es irgendein Mensch mitbekommt." Erklärte er, lief an mir vorbei zu einer leeren Wand und klopfe lediglich zweimal dagegen.

Immortality ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWhere stories live. Discover now