chapter 52

3.4K 206 7
                                    

Jimin Pov.

Geschockt blickten alle zu dem Leader, der genauso angespannt in seinem Sessel saß und seinen Blick immer wieder zwischen seinen einzelnen Clanmitgliedern huschen ließ. Sein Blick wirkte fast emotionslos und Jin, der sich immer noch an der Sessellehne abstützte, ließ kraftlos den Kopf hängen.

Mein Blick huschte kurz zu meinem Freund. Er saß genauso wie Hobi ziemlich angespannt in seinem Sessel und hatte die Hände ineinander verschränkt. Sein Blick lag ebenfalls auf dem Leader vor ihm und er biss sich nervös auf der Unterlippe herum.

"Hat er noch genaueres gesagt?", fragte Hoseok, nachdem im Raum für einige Zeit eine bedrückende Ruhe herrschte, in der wohl jeder versuchte das eben gesagte zu verdauen.

"Er, Jun und Jihoon hatten sich heute morgen wieder etwas in dem Anwesen umgeschaut in der Hoffnung an mehr Informationen über sie ranzukommen. Jihoon muss wohl eine Besprechung zwischen Suho, Chanyeol und Jongdae belauscht haben und dort hat Suho bekannt gegeben, dass er plant einen Angriff auf uns auszuüben.", meinte der Schwarzhaarige und raufte sich dabei etwas überfordert die Haare. Jin legte, wahrscheinlich um seinen Mann etwas seelisch zu bestärken, seine Arme auf dessen Schultern und übte dort leichte Streicheleinheiten aus.

"Du weißt was wir jetzt tun müssen Namjoon?", murmelte mein Freund mit bedrückter Stimme. Namjoon nickte langsam und er schloss für kurze Zeit seine Augen und ließ den Kopf hängen. Ich hingegen wusste nicht so wirklich was Yoongi meinte. Vielleicht trat jetzt irgendeine dubiose Vampirregel in Kraft von der ich nichts wusste, oder Yoongi und Namjoon hatten irgendwelche Notfallpläne auf Lager.

"Und du weißt auch, dass wir für einen Angriff nicht sonderlich gut vorbereitet sind?", meinte Yoongi, der sich nun etwas nach vorn lehnte und seine Unterarme auf seinen Oberschenkeln abstützte. Wieder nickte der Schwarzhaarige langsam. Er wirkte nachdenklich, fast schon so als ob er komplett in Gedanken versunken wäre und nur noch mit halbwegs mitbekam, was Yoongi zu ihm sagte.

"Ich bin sowas von vorbereitet!", rief nun auch Jungkook und hüpfte aufgeregt von einem Bein auf das andere. Taehyung schenkte ihm nur einen augenverdrehenden Seitenblick, wendete sich dann aber wieder Namjoon zu. "Ich hab so Lust den Mistkerlen eins aufs Maul zu hauen." Der Jüngste der Vampire ahmte dabei wirre Schläge mit seiner Faust in die Luft aus und traf dabei fast Hoseoks Hinterkopf, aber das schien ihn nicht sonderlich zu stören.

"Ihr wollt sie angreifen?" Etwas nervös fing ich an meine Finger zu kneten, während Namjoon seinen Kopf schnell hob und zu mir sah. Fast schon als hätte er bemerkt, dass ich nicht sonderlich wusste über was wir genau sprachen, lächelte mich der Schwarzhaarige aufmunternd an, aber nickte dann langsam. Sein Gesichtsausdruck wurde wieder ernster.

"Wieso...? I-ich meine kann man das nicht auch anders lösen?", fragte ich mit zitternder Stimme. Nun drehte sich auch Yoongi in meine Richtung um, doch ich konnte den Blick den er mir schenkte nicht wirklich deuten.

"Nein Jimin. Wir hätten ihren Clan so oder so bald angegriffen, denn ihre Angriffe nehmen kein Ende und schließlich wurde uns beauftragt, dass wir uns um Suho kümmern sollen.", erklärte mir der Leader und die anderen nickten ihm bestimmend zu. "Es ist einfach besser, wenn wir sie vor ihrem selbst geplanten Angriff überraschen. Sie wüssten nichts davon und durch die Hilfe vom Seungcheol kommen wir an weitere Information über ihr Kampfverhalten wie auch ihre Strategien."

"Und du willst das ausnutzen, um es gegen sie zu verwenden, weil wir so am besten vorbereitet wären?", fragte ich den Älteren und verschränkte dabei die Arme vor der Brust. Nachdenklich zog ich die Augenbrauen zusammen. Wenn ich so darüber nachdachte dann hatte Namjoon tatsächlich Recht und es wäre nur von Vorteil sie selbst anzugreifen.

Aber war ich selbst denn überhaupt schon bereit für so einen großen Kampf? Ich ging zumindest davon aus, dass es ein großer Kampf werden würde, immerhin trafen hier die zwei einflussreichsten Clane aufeinander. Doch ich als Mensch war mir nicht sicher, ob ich überhaupt in dieses Bild rein passte. Jungkook meinte zwar ich hätte mich in Sachen wie Abwehr und Verteidigung stark verbessert, was ich ja selbst auch schon an Yoongi testen durfte, aber reichte das denn aus? War ich denn wirklich schon stark genug, um gegen neun Vampire anzukommen, die dazu alle noch verschiedene Fähigkeiten besaßen?

Ich bezweifelte das sehr.

"Ja genau das werden wir tun Jimin." Ein siegessicheres Grinsen bildete sich auf Namjoons Lippen und er griff entschlossen nach den Händen von Jin, die immer noch auf seinen Schultern lagen. Ich nickte nur verstehend und schenkte meinem Gegenüber ebenfalls ein kleines Lächeln.

"Weißt du wann sie ihren Angriff ausführen wollten?" Nun erhob zum ersten mal auch Taehyung das Wort, der bis jetzt eher der stille Zuhörer gewesen war. Namjoon nickte leicht und lehnte sich zurück in seinen dunklen Sessel. "In zwei Wochen in der Nacht vom Vollmond."

"Das heißt wir haben nicht viel Zeit, um uns vorzubereiten...", meinte mein Freund, der seinen Kopf nun auf seine Handfläche abstützte und sich nachdenklich am Kinn kratzte. Neben ihm raufte sich Hoseok angestrengt die Haare und zog dabei die Augenbrauen zusammen.

"Das wird nicht einfach werden..." Daraufhin drehte er sich zu Jungkook um, der den Kopf leicht schief legte und den Älteren fragend anblickte. "Wie steht es mit Jimin?" Die Blicke der beiden huschten kurz zu mir, doch Jungkook schenkte mir nur ein stolzes Lächeln und wendete sich wieder Hoseok zu.

"Es könnte tatsächlich nicht besser laufen. Er hat letztens sogar fast Yoongi umgelegt, hätte der ihn nicht mit irgendwelchen sexuellem Gelabere abgelenkt." Peinlich berührt wandte ich meinen Blick von dem Schwarzhaarigen ab und sah stattdessen auf dem Boden, in der Hoffnung die anderen könnten meine roten Wangen nicht sehen. Warum musste er das bitte ansprechen?

"Jimin hat Yoongi umgelegt?!", rief der Grauhaarige aufgeregt und sah immer wieder zwischen mir und Jungkook hin und her. "Ja er hat ihm volle Kanne in seine Eier getreten, wie damals auch bei Hobi! Du hättest Yoongis Gesichtsausdruck sehen sollen!", kicherte der Jüngere und auch Taehyung konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.

Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen wie Yoongi sich zu den beiden Jüngsten umdrehte und ihnen einen wütenden Blick schenkte, während seine Augen schon wieder langsam rot wurden. Er wollte wohl genauso wenig wie ich, dass über dieses Thema gesprochen wurde.

Nun räusperte sich Namjoon laut und Stille kehrte wieder ein, als alle Aufmerksamkeit wieder auf dem Leader lag. "Ab morgen beginnt das Training. Ich will das jeder in seiner besten Form ist und das hart gearbeitet wird." Er schaute jedem dabei einmal eindringlich an, bis er schließlich bei mir stehen blieb.

"Jimin, du trainierst mit Hoseok und Yoongi. Ich denke das wird ganz gut funktionieren." Verstehend nickte ich Namjoon zu und schenkte ihm dabei ein zuversichtliches Lächeln.

"Aber wehe ihr könnt die ganze Zeit nicht die Finger voneinander lassen. Das was ich vorhin in eurem Schlafzimmer gesehen habe, will ich unten nicht erleben.", drohte Hoseok und zeigte dabei mit dem Finger auf mich und Yoongi. "Wenn doch, beiße ich Jimin und ich verpasse ihm ein paar Tropfen Gift, die ihm seine sexuelle Lust nehmen und ich glaube das wollt ihr beide nicht, oder?"

Geschockt blickte ich erst zu Hoseok und dann zu Yoongi, der sich ebenfalls zu mir umdrehte. Ich schüttelte leicht den Kopf.

Wag es ja nicht Min Yoongi!

Der Ältere nickte nur schnell und drehte sich dann wieder zu Hoseok, dem er einen letzten wütenden Blick schenkte, ehe er seine Aufmerksamkeit wieder Namjoon zuwendete, der das ganze Geschehen, wie die anderen auch, nur verwirrt beobachtet hatte.

Aber das von vorhin im Schlafzimmer beenden wir trotzdem noch!

Und als Yoongi wieder leicht nickte, konnte ich mir ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen. Gedankenkraft war schon etwas tolles!

_____________
Vielen Dank für über 40k Reads!
Ich hätte echt niemals gedacht, dass ich so viele Leute mit meiner Story erreichen würde und das es tatsächlich Leute gibt, die sich meinen schlechten Schreibstil antun, wundert mich bis heute.
Trotzdem vielen Dank für all die Kommentare, die ihr so fleißig schreibt und eure ganzen Votes für jedes einzelne Kapitel. Natürlich auch ein großes Danke an meine stillen Leser, dass ihr diese Story lest. :))

Immortality ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWhere stories live. Discover now