chapter 33

3.6K 242 85
                                    

Info
Vampire können andere Nahrung als Blut zu sich nehmen, nur funktionieren ihre Geschmacksnerven nicht mehr. Das heißt also auch, dass sie Alkohol trinken können, nichts schmecken, dafür aber betrunken werden können.

Jungkook Pov.

Zusammen mit Namjoon machten wir uns also auf den Weg in den Club um unsere verloren gegangen Freunde zu finden.

Ich stieß die eiserne Hintertür auf und sofort dröhnte mir die lautstarke Musik in die Ohren und der Geruch von Schweiß stieß mir unangenehm in die Nase.

Ohne groß zu zögern betraten wir die große Halle die von hellen Lichtern beschien wurde und der Dunkelheit somit wieder ein Licht gab.

Während Namjoon sich schon nach Jin und Taehyung umsah, betrachtete ich eher die Leute dabei wie sie mit ihrem vernebelten Verstand ihren Rausch an Alkohol auslebten, sich zur Musik bewegten und sich an der Bar immer wieder Nachschub von der berauschenden Droge holten.

Und ich mochte diesen Anblick nicht. Alles in mir schrie danach Jin und Taehyung zu finden, den beiden eine reinzuhauen, weil sie einfach so abgehauen sind und dann schleunigst wieder zu verschwinden.

Ich wurde allerdings aus meinen Gedanken gerissen als jemand am Ärmel meines Pullovers zog. Als ich mich umdrehte konnte ich Namjoon erkennen, der mit einem Kopfnicken in Richtung der großen Bar deutete und als ich seinem Blick folgte, wusste ich was er von mir wollte.

Dort saßen Jin und Taehyung und eine Menge leere Gläser bei denen ich drauf wetten konnte, das sie von den beiden Betrunkenen geleert wurden.

Ich verdrehte nur die Augen und ein genervtes Stöhnen verließ meine Kehle. Warum machten die beiden auch immer so eine Scheiße!? Vorallem Taehyung, der wirklich so garkeinen Alkohol vertrug und das wusste er eigentlich auch!

"Oh Hallo Joon! Was machst du denn hier und oh Jungkookie du bist ja auch hier." Grinste uns Jin verschmitzt an, als wir die beiden an der Bar erreichten und mit beobachteten wie sie erneut irgendeine Mische hinunter kippten.

"Princess warum betrinkst du dich?" Fragte nun Namjoon und ich konnte deutlich aus seiner Stimme hören, dass er über diese gesamte Situation nicht sehr erfreut schien.

"Peach wird immer von Bowser entführt und der arme Mario kann sie nicht retten, weil die fette Schildkröte einfach immer schneller ist und das macht mich traurig!" Erklärte Jin und ich als auch Namjoon sahen den Älteren nur verwirrt an.

"Baby was redest du da?" Er zog die Augenbraun nach oben und stempte seine Arme wütend in die Hüften.

"Naja Jimin is Peach und ich bin der arme Mario und die kleinen Mistkerle von Vampire sind die fette Schildkröte Bowser, verstehst du? Ich hab einfach das Gefühl ich beschütze ihn zu wenig und einer von den fetten Schildkröten klaut mir irgendwann mein Baby!" Und nun fing der Blonde aufeinmal bitterlich an zu weinen und krallte sich hilfesuchenden in das große Shirt seines Freundes, der etwas verloren zu mir sah.

Doch ich schüttelte nur ebenso ratlos den Kopf und widmete mich nun endlich mal Taehyung der ebenfalls die gesamte Situation eher teilnahmslos beobachtete und auch insgesamt etwas abwesend wirkte.

"Ey Tae!" Ich schüttelte leicht an seine  Schultern um seine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, doch er sah nur ganz langsam in meine Richtung und murmelte irgendwas unverständliches, was ich durch die laute Musik nicht verstand.

"Was hast du gesagt?" Fragte ich und ging leicht in die Hocke um ihm besser in sein makelloses Gesicht sehen zu können.

"Mir is schlecht." Murmelte er und rieb sich mit seinem Handballen über die müde aussehenden Augen. Innerlich verdrehte ich nur die Augen. Es war so klar.

"Komm her." Ohne große zu zögern hob ich ihn von seinem Stuhl und nahm ihn auf den Arm, worauf er seine Arme und Beinde um meinen Körper schlang.

"Will nach Hause." Murmelte er nun weiter in meine Halsbeuge, was mir eine leichte Gänsehaut verpasst, als sein heißer Atem auf meine kühle Haut traf.

"Wir gehen ja jetzt." Erklärt ich ihm und strich immerwieder über seinen Rücken, was ihn wohlig aufseufzen ließ.

Mit Taehyung auf den Arm drehte ich mich zurück zu Namjoon und Jin, wobei der Ältere gerade dabei war über den Bartresen zu klettern und den Barkeeper schon am Kragen gepackt hatte.

"WARUM IST MARIO SO EIN OPFER. DAZU HAT ER AUCH NOCH SO EINEN HÄSSLICHEN MODEGESCHMACK. ICH MEINE WIESO ROT!? ER SOLL SICH MAL EIN BEISPIEL AN PEACH NEHMEN, DIE WEIß WAS ES HEIßT GEIL AUSZUSEHEN!" schrie er dem Barkeeper ins Gesicht, der sichtlich überfordert aussah, genau wie Namjoon, der gerade dabei war Jin wieder von dem Tresen runter zu ziehen.

"Komm Jin wir gehen jetzt nach Hause und da kannst du Mario gerne zeigen, wie er sich zu kleiden hat, aber bitte lass den Typen da los, der bekommt gleich noch eine Panikattacke."
Nach endlichen Versuchen, schaffte es Namjoon tatsächlich den Blonden zurück zu ziehen und hielt in jetzt fest in seinen Armen, damit er nicht noch einen Versuch starten konnte.

"Und wie ich es ihm zeigen werde! Diese Bitch soll von mir lernen!" Keifte Jin nun aufgebracht, griff nach Namjoons Hand und zerrte ihn hinter sich her zum Ausgang.

"Außerdem hab ich gerade voll Bock auf Sex." Ergänzte er noch schulterzuckend und drückte seinem Freund darauf einen Kuss auf die Lippen.

"Der Typ is so komisch." Murmelte Taehyung in meine Schulter und ich nickte nur als Antwort. Viel zu geschockt war ich von der Szene die sich gerade vor meinen Augen abspielte.

"Na dann ab nach Hause!" Und mit dem schläfrigen Taehyung auf dem Arm machte ich mich ebenfalls auf den Weg zurück zum Anwesen des X-Clans.

__________

Jimin Pov

"Aua!" Vor Schmerz stöhnte ich gequält auf und kniff die Augen schmerzhaft zu.

"Es ist gleich vorbei Baby. Ich muss nur noch einen Verband drumwickeln." Meinte die beruhigende Stimme Yoongis, der meine Wunde auf dem Rücken gerade desinfiziert hatte.

"Wäre der Typ nicht schon tot, dann hätte ich das gerne jetzt gerne erneut umgebracht. Dieser Mistkerl hat dir wirklich stark den Rücken aufgerissen." Murrte der Blauhaarige und machte sich daran meinen Rücken mit dem Verband zu umwickeln.

Mir war es immernoch ein wenig unangenehm so oberkörperfrei vor ihm zu sitzen, doch Yoongi schien das wenig zu interessieren, viel zu sehr war er darauf fixiert meine Wunde zu behandeln. Ich frage mich ob er anders reagiert hätte, wenn ich nicht gerade stark am Rücken blutete.

"So wir sind fertig." Meinte er und strich mir einmal sanft über meinen Oberarm, was mir eine leichte Gänsehaut verpasste, da seine Hand so angenehm kühl war, während ich vor Scharm schon fast anfing zu schwitzen.

Ich nickte nur leicht und suchte, nachdem ich mich von den großem Bett erhoben hatte, in meinem Koffer nach einem neuem Pullover.

"Du hast einen schönen Körper Jimin." Blitzschnell stieg mir wieder die Röte ins Gesicht und ich traute mich erst garnicht, Yoongi überhaupt anzusehen.

"Danke." Murmelte ich nur leise und zog mir das Stück Stoff langsam über den Kopf, aus Angst ich könnte bei einer falschen Bewegung meine Verletzung auf dem Rücken nur noch schlimmer machen.

"Ich meine es ernst Jimin, du bist wirkich wunderschön."

____________
Ich habe nun Winterferien! YEEHAW
Das heißt natürlich, dass ich nun mehr Zeit habe um zu updaten und an neuen Storys zu arbeiten, die nur darauf warten veröffentlicht zu werden.
My kinky Neighbour wird nun nur noch bis 22:00 Uhr online sein und danach werde ich diese Story zurückziehen. Es musste einfach so kommen, da ich wirklich nur noch unzufrieden damit bin.
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag!
Ps: Habt ihr die neuen Concept Photos für MonstaX Comeback gesehen? Ich schwöre euch, ich bin gestorben und das nicht nur einmal.

Immortality ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWhere stories live. Discover now