chapter 12

4K 268 20
                                    

Jimin Pov.

"Wie will er kochen, wenn der Kühlschrank doch leer ist?" Murmelte ich und konnte mir ein leises Kichern nicht verkneifen.

"Komm lass uns Jin etwas Gutes tun und einkaufen gehen." Schlug ich begeistert vor und boxte Yoongi einmal enthusiastisch gegen die Brust als ich mich schweren Herzens aus unserer Umarmung gelöst hatte.

Der Ältere stöhnte nur genervt auf und ließ seine Schultern hängen.
"Muss das sein?" Fragte er genervt und sah mich dabei flehend an, was ich aber gekonnt übersah.

"Natürlich muss das sein und jetzt hör auf so rumzustöhnen. Du würdest eh mitkommen, wenn ich allein gehen wollen würde." Neckte ich ihn und wackelte leicht mit meinen Augenbrauen, was ihn nur wieder dazu brachte die Augen zu verdrehen.

"Ok gut wir gehen." Murrte er, worauf ich freudig in die Hände klatschte, an ihm vorbei rannte nach oben in mein Zimmer. Dort suchte ich ein bisschen Geld zusammen, schnappte mir mein Handy und machte mich auf den Weg nach unten zur Haustür, wo Yoongi schon angezogen stand und ungeduldig auf mich wartete.

Ich grinste ihn dümmlich an während ich meine Schuhe ebenfalls anzog, was Yoongi aber nur leicht erwiederte.

"Sieh's als Wiedergutmachung." Sagte ich und während ich meine Schlüssel schnappte, die Tür öffnete und nach draußen ging wo mir direkt eine frische Brise entgegen gebraußt kam und meine Haare leicht im Wind wehen ließ.

Yoongi trat ebenfalls neben mich, griff nach meiner Hand und sah einmal die Straße entlang.

Verwundert blickte ich auf unsere verschränkten Hände und könnte förmlich spüren, wie mir augenblicklich warm wurde.

Ich blickte ihn von der Seite aus an, in der Hoffnung es gäbe mir eine Erklärung für den plötzlichen Körperkontakt.

"Nur damit dir nichts passiert." Brummte er und lief einfach los in Richtung Supermarkt, mich dabei hinter sich herschleifend.

Ich lächelte leicht vor mich hin während ich mich von Yoongi zum Supermarkt ziehen ließ und konnte dabei nicht unsere Hände aus den Augen lassen...

___________

Schnell drückte ich der Verkäuferin an der Kasse das passende Geld in die Hand, da Yoongi schon damit fertig war unseren Einkauf in zwei Tüten zu räumen und jetzt sehnsüchtig auf mich wartete, dass ich bezahlte.

Ich wünsche der Kassiererin noch einen schönen Tag ehe ich zu Yoongi lief der sich darauf die zwei Tüten schnappte und bereits loslief.

Ich wollte ihm eine abnehmen, da ich doch fand es wäre ein wenig ungerecht, wenn er beide allein tragen sollte.

"Alles gut Jishit. Die sind nicht zu schwer. Du weißt schon Vampirkräfte und so." Er hebte die Tüten kurz hoch um mir zu verdeutlichen, dass sie für ihn wirklich leicht waren und grinste mich kurz an, was ich nur leicht erwiederte.

Trotzdem war es mir unangenehm, dass er alles tragen musste, oder eher gesagt wollte.

Gerade wollten wir in die nächste Straße abbiegen, als Yoongi etwas ungeschickt stolperte.

Gerade so konnte er sich noch auf den Beinen halten und sein Gleichgewicht wieder in den Griff bekommen, aber der Inhalt unseres Einkaufes bereitete sich auf dem gesamten Fußweg aus, als er aus Reflex die Tüten losließ.

Yoongi kommentierte das nur mit einem genervtem Stöhnen, ehe er sich bückte und begann den Einkauf wieder in seinen ursprünglichen Platz, den Tüten, zu räumen.

Ich hingegen war fixiert auf etwas anderes...

Trotzdessen das es so leise war und durch Yoongis Fluchen noch stärker abgedämpft wurde, konnte ich es hören.

Immortality ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWhere stories live. Discover now