chapter 27

3.7K 228 41
                                    

Yoongi Pov.

Im gleichem Moment kam ein aufgelöster Jooheon aus der Tür des Anwesens gestolpert und rannte so schnell er konnte zu uns, da wir immer noch bei unseren Autos standen und uns bis gerade eben noch aufgeregt mit Shownu unterhalten hatten, ehe wir von diesem lautem Schrei unterbrochen wurden.

"Kihyun. Er ist weg. Ich wollte gerade nach ihm schauen, aber seine Zimmertür war sperrweit aufgerissen und von ihm keine Spur." Man konnte deutlich spüren, wie Jooheon zitterte und nebenbei noch unglaublich hilflos aussah.

"Scheiße." War das einzige was Shownu dazu sagte, ehe er schon los rannte, in die Richtung aus der Jimins Schrei kam. Ich allerdings blieb wie angewurtzelt stehen und wusste nicht so wirklich was gerade eigendlich abging.

Doch nachdem mir Namjoon einmal gegen die Schulter schlug und mich somit aus meiner Starre holte, rannte ich Shownu sogleich hinterher, der vor ein paar Sekunden erst verschwunden war.

Als ich dann wieder zum stehen kam, bot sich mir ein fürchterliches Bild. Jimin lag auf dem Boden, bewusstlos und Shownu versuchte krampfhaft einen mir fremden Vampier festzuhalten, dessen Augen wie gebannt auf meinem Schützling lagen.

"Wer verdammt nochmal ist das?!" fragte ich den Älteren, ehe ich schnell zu Jimin rannte und ihn prüfend nach Bissspuren absuchte.

"Das ist Kihyun. Er ist neu bei uns und hat seinen Rausch als Vampir noch nicht wirklich unter Kontrolle. Ich hätte euch vielleicht doch vorher davon erzählen müssen. Ich dachte nur, wenn er und Jimin sich langsam annäheren, dass er sich nach kurzer Zeit unter Kontrolle haben wird. Ich hab mich wohl getäuscht." Erklärte er und versuchte weiterhin, den wildgewordenen Vampir wieder zu beruhigen.

Als ich Jimins Arme absuchte, musste ich tatsächlich feststellen, dass dort eine kleine Bissspur war, die langsam anfing sich rot zu färben.

"Wie lange ist er schon ein Vampir und was ist seine Fähigkeit?" Fragte ich schnell und war selber kurz davor meine Kontrolle über mich selbst zu verlieren. Vorsichtig legt ich den Kopf von Jimin auf meinen Schoß und strich ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht. "Alles gut Jiminie. Ich bin jetzt bei dir und beschütze dich." Flüsterte ich leise und konnte mich selbst nicht davon abhalten ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn zu drücken.

"Seit drei Monaten und er kann Menschengefühle beeinflussen." Schilderte mir Shownu kurz und ich atmete erleichtert aus. Er ist noch zu schwach um Jimin ernsthaft Schmerzen zu zufügen.

"Ach du heilige Scheiße, Baby!" Die anderen kamen gerade gelaufen und als Jin den bewusstlosen Jimin sah, stürtze er sich gleich zu ihm auf den Boden, nahm vorsichtig seinen Kopf von meinem Schoß, ehe er mich wegschupste und den Kleinen selbst auf seinen Schoß plazierte.

Augenverdrehend entschied ich mich also dazu, während Jin seine Mutterseite weiter auslebte, einmal mit Kihyun zu sprechen, der nun schwach in Shownus Armen hing.

Namjoon folgte mir still und ich konnte deutlich die mitleidigen Blicke von ihm spüren. Er wusste was ich mir für Vorwürfe wegen Jimin machte.

"Es ist nicht deine Schuld, Yoongi." Flüsterte er und legte sanft seine Hand auf meine rechte Schulter. "Ich hätte besser aufpasssen müssen, Namjoon. Ich bin an so einigem Schuld." Murmelte ich und sah weiterhin nur stumm auf den Boden.

Viel zu unangenehm war es mir, ihm in die Augen zu schauen, nachdem ich wusste, dass ich erneut versagt hatte, Jimin zu beschützen.

Shownu strich dem erschöpften Vampir sanft über den Rücken und flüsterte ihm leise immer wieder etwas ins Ohr, wahrscheinlich um ihn etwas zur Ruhe zu bringen.

"Wie gehts ihm?" Fragte ich vorsichtig und legte ebenfalls meine Hand auf seinen Rücken. Ich war Kihyun auf keinen Fall böse. Ich wusste nunmal selber wie es ist ein junger Vampir zu sein, der nach seiner Verwandlung erstmal Zeit brauchte, um diesen neuen Rausch von Menschenblut zu kontrollieren.

"Er steht unter Schock und fühlt sich unglaublich schuldig. Es tut mir wirklich leid. Ich hätte euch sagen sollen das wir einen Jungvampir bei uns aufgenommen haben." entschuldigte sich Shownu und Namjoon winkte nur ab, mit der Erklärung, dass Jimin nichts Schlimmes passiert ist.

"Bring Jimin am besten ins Haus leg ihn ins Bett, damit er hoffentlich schnell wieder aufwacht, Yoongi." schlug der Ältere vor worauf ich schnell nickte und zurück zu Jimin lief, der immernoch in Jins Armen lag, während Hoseok und Jooheon neben ihm hockten und den Kleinen traurig betrachteten.

"Ich würde dich jetzt bitten, mir Jishit wieder zu geben, damit ich ihn ins Bett legen kann und er etwas Ruhe bekommt." Brummte ich und konnte es nicht länger mit ansehen, das mein Schützling so in den Armen von Jin lag. Ich sollte der jenige sein, der jetzt für ihn da ist und sich um ihn kümmert.

Im Augenwinkel konnte ich erkennen, dass Hoseok und Jooheon sich vielsagende Blicke zuwarfen und beide darauf grinsen mussten. Ich wollte ehrlich gesagt garnicht wissen, was die beiden schon wieder dachten oder sich einbildeten.

Augenverdrehend stand Jin mit Jimin im Arm auf, drückte ihm zum Schluss noch einen Kuss auf die Schläfe, ehe er mir den Kleinen vorsichtig in meine eigenen Arme legte. "Ich bringe euch gleich die Koffer nach oben." sagte der Blonde und fuhr Jimin ein letztes mal mit der hand durch die ausgewaschenen roten Haare.

"Danke Jin." Ich lächelte ihn leicht an, machte darauf auf dem Absatz kehrt und ging in das große Anwesen des X Clans, wo mir ein lächelnder Taehyung entgegen kam, der glücklich an seinem Affenstrohalm nuckelte. Doch als er den bewusstlosen Jimin in meinen Armen sah, weiteten sich geschockt seine Augen und er kam darauf zu mir gelaufen.

"Was ist passiert?" Fragte er vorsichtig und ich merkte, dass er immer noch etwas Angst vor mir hatte.

"Kihyun, das neue Mitglied des Clans und ein Jungvampir, hat ihn angegriffen. Wir können von Glück sprechen, dass Jimin nichts passiert ist." Klärte ich ihn auf, während ich die Treppen nach oben lief und Taehyung mir ohne weiteres folgte.

"Wo ist hier noch ein freies Zimmer?" fragte ich ihn, ohne ihn auch nur auf meine vorherige Erklärung antworten zu lassen.

"Am Ende das Flures die letzte Tür links ist noch ein Doppelbett." Er deute in die besagte Richtung, worauf ich nur dankend nickte und mich sogleich auf den Weg in das Zimmer machte.

Ich wollte Jimin jetzt einfach nur etwas Ruhe gönnen und keine weiteren nervenaufreibende Gespräche führen, die mich davon abhielten. Namjoon wird ihnen später sowie so nochmal alles erklären, von dem was vorgefallen ist. Also ist das wohl gerade nicht meine Aufgabe.

Etwas ungeschickt öffnete ich die Tür und legte Jimin darauf schnell in das große Doppelbett, das mitten im Raum stand. Ich deckte ihn vorsichtig zu und ließ mich kurz darauf neben ihm ins Bett fallen.

Wie von selbst wanderten meine Augen zu seinen Gesichtskonturen, seinen wunderschönen vollen Lippen und dieser niedlichen kleinen Stupsnase, was mir schlussendlich ein kleinens Lächeln auf die Lippen zauberte.

Dieser Junge war einfach perfekt..

_____________

Ich habe eine neue Idee für eine Story und dafür hätte ich mal eine Frage an euch.

Little Jungkook

oder

Little Taehyung

?

Immortality ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWhere stories live. Discover now