chapter 30

3.9K 253 82
                                    

Jimin Pov.

"Du siehst wirklich zum anbeißen heiß aus Jiminie." Grinste mich Jin an, während seine Augen prüfend über meinen Körper wanderten, der in aufreizenden Klamotten steckte, die Jin mir extra für diesen Tag gekauft hatte. Und eins musste man ihm lassen, Jin hatte wirklich einen guten Geschmack, was Klamottenwahl anbelangt.

Die schwarze enge Hose passte perfekt zu dem schlichten weißen Shirt, was meine leichten Muskeln betonte und der Choker um meinem Hals, gab dem ganzen Outift nochmal einen besonderen Touch.

"Meist du nicht, dass ist ein wenig aufgesetzt?" Fragte ich vorsichtig und versuchte den ziemlich eng anliegenden Choker etwas zu lockern, woran ich aber vergebens scheiterte.

"Auf keinen Fall. Du bist ein richtiger Leckerbissen. Unser kleiner böser Vampir wird sofort anbeißen, glaub mir." Grinste der Ältere nur und richtige mir noch einmal die Haare, indem er sich hinter mich stellte und sein eigenen Handeln im Spiegel vor mir beobachtete.

"Wenn du meinst." Kommentierte ich nur seine Antwort, löste mich im nächsten Moment von ihm und drehte mich zügig zu ihm um, worauf er meine rot angelaufenen Wangen erkennen konnte und sich ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen konnte.

"D-denkst du...also denkst d-du, Yoongi wird das auch gefallen?" Fragte ich vorsichtig und wendete meinen Blick schnell auf dem Boden, da es mir doch sehr unangenehm war, ihm so eine Frage zu stellen.

"Ich würde mich eher wundern, wenn es ihm nicht gefällt. Glaub mir, wenn er dich sieht, läuft ihm bestimmt die Spucke im Mund zusammen." Grinste Jin und wackelte leicht mit den Augen, ehe er mir im nächsten Moment einen vielsagenden Blick zu warf.

Peinlich berührt schlug ich ihm mit meiner kleinen Hand gegen seine robuste Brust, worauf er aber großartig keine Reaktion zeigte, sein Grinsen wurde allerdings nur noch breiter.

"Gehen wir nach unten. Die anderen warten bestimmt schon." Nuschelte ich und machte auf dem Absatz kehrt und lief zu der noch geschlossenen Tür, die ich aber im nächsten Moment mit einen leisen knarren öffnete und ohne zu zögernd nach draußen in den Flur trat.

Ich lief den langen Flur entlang, ohne auch nur auf Jin zu warten, bei dem ich mir nicht wirklich sicher war ob er mir hinterher kam, oder noch im Zimmer blieb um sich selbst etwas herzurichten, da Jin mit mir zusammen nachher die Party betreten würde, um ein Auge auf mich zu haben. Ganz allein wollten sie mich nicht dort hinein lassen und da Namjoon und Jin sich durch Gedankenkraft verständigen konnten, war es ganz praktisch, dass er mich begleitete um Namjoon immer mal Auskunft über die derzeitige Situation zu geben.

"Ich will aber bei Jimin bleiben und mich dann nicht auch noch mit diesem Mistkerl rumschlagen. Lass das Jungkook und Wonho machen, aber nicht mich!" Ich hörte bereits diskutierende Stimmen, als ich die hölzerne Treppe nach unten ging und als ich in das große Wohnzimmer abbog, konnte ich bereits alle anderen erkennen, die verteilt auf der großen Couch saßen, oder es sich in einem der großen Sessel bequem gemacht hatten.

Nur Namjoon und Yoongi standen beide und führten wohl gerade eine hitzige Diskussion, während die anderen die beiden nur stumn dabei beobachteten, wie sie sich irgendwelche Aussagen gegenseitig an den Kopf warfen und wild mit ihren Händen herum fuchtelten.

Keiner von ihnen schien mich bis jetzt bemerkt zu haben, auch nicht Kihyun, der ebenfalls bei ihnen saß und einen ziemlich entspannten Eindruck machte.

Seit dem Vorfall vor einem Tag, hatten wir uns nicht mehr gesehen, was ich persönlich sehr schade fand, da ich gerne mit ihm gesprochen hätte. Ich hatte Angst er würde sich Vorwürfe machen und alle Schuld auf sich ziehen, was ich keinesfalls wollte.

Immortality ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰKde žijí příběhy. Začni objevovat