chapter 22

3.9K 233 63
                                    

Jimim Pov.

Es war komisch.

Es war so verdammt komisch, sich das Bett mit einem verdammten Vampir zu teilen, der so etwas wie Schlaf gefühlt die letzten 300 Jahre nicht einmal gehört hatte geschweige denn daran dachte es auch jemals wieder zu tun.

Es war still zwischen uns beiden als ich bereits in meinem Pyjama unter der warmen Decke lag und eine angenehme Schlafposition gefunden hatte und Yoongi neben mir lag, ein Buch in seiner Hand hielt und starr an die weiße Wand meines Zimmers sah, ohne auch nur einmal mit der Wimper zu zucken.

Mir war klar das auch ihm diese Situation mehr als unangenehm gewesen sein muss, ich meine im selben Bett liegen mit Leuten die man wohl nicht allzu lange kennt, ist auch keine Sache die ich alltäglich tun würde.

"D-dann gute Nacht Yoongi." Murmelte ich leise und drückte mein Gesicht tiefer in das weiche Kissen um meine erröteten Wangen zu verstecken.

Mir war dieser gesamte Moment zwar unangenehm, trotzdem hielt ich diese elendige Stille nicht mehr aus.

"Gute Nacht Jishit." Murmelte Yoongi genauso leise wie ich und wandte seinen Blick schließlich von der kahlen Wand ab und sah mir dafür jetzt tief in die Augen.

"Wir hoffen mal das es funktioniert." Er lächelte leicht ehe er mit seiner Hand vorsichtig durch meine Haare fuhr und mir dann einen kurzen Kuss auf die Stirn drückte, was mich wieder dazu brachte den Atem anzuhalten und die Augen geschockt zu weiten.

Ich blickte zu ihm hoch, um auch nur irgendeine Reaktion von ihm zu sehen, doch er öffnete schon wieder sein Buch und fing stumm an zu lesen.

Als er meinen Blick bemerkte, schlich sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen und ich drehte peinlich berührt meinen Kopf in die andere Richtung und schloss sogleich darauf meine Augen.

Er wusste das mich solche Aktionen unwohl fühlen ließen und gleichzeitig gefielen sie mir doch irgendwie.

Er bringt meine gesamten Gedanken durcheinander und lässt mich erneut meine gesamte Sexualität hinterfragen.

_______

Als ich am nächsten morgen nicht durch den Schreck von irgendeinem Albtraum aufwachte indem ich wieder kurz davor war zu sterben, sondern durch die hellen Sonnenstrahlen die in mein Zimmer schienen, ließ mich leicht lächeln und gleichzeitig kuschelte ich mich näher an mein angenehm riechendes Kissen.

Vor Verwunderung warum mein Kissen sich von selbst bewegte und geleichzeitig ziemlich verdächtig nach Yoongi roch, öffnete ich im nächsten Moment geschockt meine Augen und sah nach oben wo mich der Blauhaarige grinsend anblickte.

"Gut geschlafen Jiminie?" Fragte er und strich mir, als gehöre es schon zu einer seiner Angewohnheiten, durch meine Haare.
Seine andere Hand lag ruhig um meine Hüfte, was mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht einmal bewusst war.

"Obwohl wieso frage ich überhaupt? Nach deinem Koalagriff zu urteilen und dem Geschmatze was du die gesamte Nacht über gemacht hast, denke ich mal ausgezeichnet?" Kicherte er leise und ich konnte nicht anders als meinen Kopf peinlich berührt in seiner Brust zu verstecken.

"Solltest du nicht eher glücklich darüber sein, dass dieses Buch die Wahrheit gesagt hat anstatt mich hier aufzuziehen und dich über mein Schlafverhalten lustig zu machen?" Brummte ich worauf die Brust des Blauhaarigen anfing leicht zu vibrieren und man nur leises Lachen aus seiner Richtung hören konnte.

"Hör auf zu lachen, Idiot!" Brummte ich und setzte mich langsam auf, ehe ich meine Arme in die Höhe riss um mich ausgiebig zu strecken.

"Tut mir leid Jishit, aber du bist einfach zu süß." Sagte der blauhaarige und ich konnte förmlich spüren, wie er immernoch dieses Grinsen auf den Lippen hatte.

Ich schüttelte darauf nur den Kopf, stieg schnell aus dem Bett aus und tappste zügig nach draußen in den Flur um gleich darauf meinen Weg in die Küche einzuschlagen, aus der schon ein angenehmer Geruch von Pancakes trat.

"Guten Morgen Jiminie. Wie war die Nacht mit Yoongi? Hast du gut geschlafen, oder doch wieder einen Albtraum gehabt? Hat Yoongi dich belästigt? Wenn ja dann-"

"Bleib mal ganz ruhig Jin. Yoongi hat mich nicht belästigt, keine Angst. Ich hatte keinen Albtraum und hab so gut wie seit langem nicht mehr geschlafen. Es gibt also nichts worüber du dir Sorgen machen müsstest."
Grinste ich und ließ mich schnell auf einen der Stühle fallen um meine lecker riechenden Pancakes zu verspeisen.

"Bei Yoongi kann man ja nie wissen, so lange wie der kein Sex mehr hatte und vorallem nicht mit einem Menschen, wo er seine dominate Ader ja gleich noch viel besser ausleben kann."

Ich verschluckte mich nach diesem Satz, den Jin so selbstgefällig sagte an meinem Pancake und fing darauf an so wie wild zu husten, das Jin schnell zu mir gelaufen kam und mir eine Flasche Wasser reichte, die ich dankend annahm.

"Hat dich das jetzt so geschockt?" Fragte er nachdem ich mich so langsam wieder beruhigt hatte und die halbe Flasche leer getrunken hatte.

"Um ehrlich zu sein, eigentlich nicht, aber das ich das ausgerechnet von dir höre, während du das so gelassen nebenbei erzählst, war dann doch ein wenig komisch." Murmelte ich worauf Jin nur leicht den Kopf schief legte.

"Sollte ich dir lieber davon erzählen, wie dominant und besitzergreifend Namjoon beim Sex ist?"

"Was? Nein! Oh Gott bitte behalte das für dich. Das is so eine Sache, auf die ich komplett verzichten kann." Ich winkte abwertend mit meinen Händen ab und als die ersten Bilder vor meine Augen schossen, hätte ich mir dann doch gewünscht heute nicht als erstes die Küche betreten zu haben.

"Es war aber toll..."

____________
Es tut mir wirklich leid, dass seit 3 Wochen nichts kam. Ich hätte letzte Woche gerne geupdatet, aber bin leider krank geworden und hatte dann auch keine Motivation um mich hinzusetzen und zu schreiben.

Ich hab zur Zeit auch ein paar Probleme in der Schule und es läuft alles nichts so wie es sollte. Ich bin oft gestresst und hab so viel zu tun. Muss viel Nacharbeiten weil meine Lehrer nicht unterrichten können, weil sie zu inkompetent dafür sind. (Frag mich bis heute, wie sowas Lehrer werden konnte)

Und mit LittleSpace is auch gerade nicht alles so wie es sollte. A little bit sad.
Ich hab durch Schule einfach so wenig Zeit um mich zurück ziehen zu können, was ziemlich an meinen Nerven nagt.

Ich hoffe einfach, dass ich wieder mehr posten kann und wieder aktiver werde, da es doch wirklich viele Leser bei dieser Story gibt.

Danke für euer Verständnis und für eure Unterstützung.
Love ya!

Immortality ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWhere stories live. Discover now