chapter 31

3.8K 262 57
                                    

Jimin Pov.

"Bist du dir auch wirklich sicher, dass du das machen möchtest?" Fragte mich Yoongi nun gefühlt schon zum dritten mal und so langsam ging es mir gewaltig auf die Nerven.

"Zum letzten mal Yoongi. Ja ich bin mir sicher! Du hast doch selbst gesagt, dass mir nichts passieren wird, also warum machst du dann so ein Drama drauß? Sei doch froh, dass Namjoon dir jetzt doch erlaubt hat, bei mir zu sein. Du wirst also der erste sein, der sehen wird, dass es mir gut geht." Verdeutlichte ich ihm mit einem leicht gereizten Unterton, den ich gleich darauf auch schon wieder bereute, da ich wusste, dass der Blauhaarige sich doch eigentlich nur um mich sorgte.

Ich lief zusammen mit den Älteren etwas weiter abseits von den anderen, da wir uns gerade auf den Weg zur Lagerhalle machten in der die Party stattfinden sollte wo sich auch unser gesuchter Vampir aufhielt.

Schon die ganze Zeit merkte ich wie Yoongi seinen Blick nicht von meinem Körper abwenden konnte und sich dabei, wohl eher unbewusst, immer wieder lasziv über die Unterlippe leckte.

"So ab hier gehen wir getrennte Wege. Jungkook, Hoseok und Wonho ihr kommt mit mir Yoongi und Taehyung ihr bleibt beim Hinterausgang und wartet dort auf Jimin, wenn er mit unseren Vampir aus der Tür kommt. Haltet euch gedeckt und kommt erst raus, wenn wir den Vampir in unserer Gewalt haben." Erklärte er und ich konnte deutlich sehen, wie Namjoon Yoongi prüfend ansah.

Er war immernoch der Meinung, dass Yoongi eigentlich zu seinem Team gehören sollte, aber den Kampf zwischen den zwei Sturrköpfen hatte schlussendlich eben Yoongi gewonnen. Mir soll es nur Recht sein.

Ich nickte Namjoon kurz zu und lächelte ihm aufmunternt an, was er ebenfalls leicht erwiderte, ehe er sich zu Jin wendete und diesem einen kurzen Kuss auf die Lippen drückte, ehe er ihm noch irgendwas ins Ohr flüsterte, was ich aber nicht verstehen konnte. Doch als Jins Gesicht langsam rot wurde, hatte ich schon so meine Vermutung um was es in Namjoons Worten ging.

Kurz darauf verschwand Namjoon auch schon zusammen mit Jungkook, Hoseok und Wohno und waren nach wenigen Sekunden nicht mehr zu sehen.

Auch Yoongi drehte sich in meine Richtung, damit er mir richtig in die Augen sehen konnte und griff vorsichtig nach meinen Händen.

"Pass auf dich auf, okay? Sobald Namjoon den Wichser gefasst hat kommt ich zu dir und hol dich dort weg." Flüsterte er und strich mit seinem Daumen sanft über meinen Handrücken, was mir eine leichte Gänsehaut verpasst und mich nur mit einem Nicken antworten ließ.

"Yoongi kommst du? Wir müssen auf unsere Position." Rief Taehyung aus ein paar Meter weiter Entfernung und sah abwartend zu dem Älteren, der darauf nur die Augen verdrehte.

"Wir sehen uns nachher." Sagte er zum Schluss noch ganz leise, ehe er mir einen leichten Kuss auf die Stirn drückte und dann auch schon mit Taehyung in wenigen Sekunden verschwand.

"Und hast du Angst?" Fragte mich nun Jin, der als einziger noch an meiner Seite war und es hoffentlich bis zum Schluss auch blieb.

Und um ehrlich zu sein; ja ich hatte Angst, so starke Angst, dass ich mir in die Hose hätte pinkeln können, aber diesen Gedanken versuchte ich so gut es ging zu verdrängen.

"Ein bisschen." Nuschelte ich und fummelte nervös an meinem schwarzen Choker rum, bei dem ich das Gefühl hatte, er würde immer enger werden.

Vielversprechend griff Jin nach meiner Hand und zog mich langsam hinter sich her, in die Richtung aus der man schon leise Musik hören konnte.

"Keine Panik. Ich bleibe bei dir und wenn der Typ dich auch nur einmal falsch anfässt, reiße ich ihm schneller den Kopf ab, als er Erdmännchenscheiße sagen kann." Vielsagend grinste er mich an und ich konnte mir ebenfalls ein leichtes Lächeln nicht verkneifen.

Immortality ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt