chapter 32

3.5K 241 43
                                    

"Du siehst so zum anbeißen aus." Sagte er während er seinen Mund leicht öffnete und ich die spitzen Eckzähne erkennen konnte die mir so langsam immer näher kamen.

Jimin Pov.

So langsam kam in mir die Panik hoch und ich wusste nicht wirklich wie ich mich zu verhalten hatte, denn seine glänzenden Eckzähne kamen der blassen Haut meines Halses immer näher.

Doch bevor sich seine Zähne in meinen Hals rammen konnten, wurde Hongjoon durch ein lautes Knallen der Hintertür unterbrochen, die sperrweit aufgeschlagen wurde und ein wütender Jin heraus spaziert kam.

Die Hände in den Hosentaschen und ein schelmisches Grinsens auf den Lippen, was mir selbst eine Gänsehaut verpasste.

Jin sah wütend aus und eine Sache hatte ich in den letzten Wochen gelernt; Wenn Jin wütend ist, renn so weit du noch kannst oder du bist totes Hackfleisch.

"So Mister Ich-betatsche-einfach-fremde-Oberschenkel-ohne-um-Erlaubnis-zu-fragen ich würde dir jetzt schleunigst raten dich von meinem Baby zu verpissen, oder ich lasse dich langsam und qualvoll sterben." Grinste Jin und seine Augen färbten sich ebenfalls leuchtend rot.

Der Vampir, der mich immernoch gegen die Wand gedrückt hielt, ließ weiterhin nicht von mir ab, sondern drückte mich nur noch stärke dagegen, so dass mein Rücken anfing zu schmerzen und ich hilfesuchend die Luft einzog. Er lachte einmal verächtlich auf und verdrehte daraufhin nur die Augen.

"Mir war von Anfang an klar, dass hier irgendwas faul ist. Du hast mir viel zu wenig nach Mensch gerochen." Er deutete dabei auf mich und ich musste erneut schwer schlucken.

Wo bleibt nur Namjoon?

Und als hätte er meine Gedanken lesen können, tauchte dieser aufeinmal neben mir auf, während Jungkook, Hoseok und Wonho aus verschieden Ecken zu uns gerannt kamen.

"Wenn haben wir denn da. Kim Namjoon höchst persönlich. Das ich das nocheinmal erlebe. Es freut mich sehr." Er verbeugte sich leicht und dieses fiese Grinsen, was immernoch auf seinen Lippen lag, wollte immer noch nicht verschwinden.

Ohne auch nur großartig zu antworten, zog Namjoon den Vampir von mir weg, worauf ich schmerzerfüllt die Wand hinunter glitt und vorsichtig meinen Rücken abtastete um den Schmerzen auf den Grund zu gehen.

"Du kleiner Wichser vergreifst dich an wehrlosen Menschen und empfindest dabei nicht einmal auch nur Schuldgefühle." Knurrte Namjoon, der Hongjoon nun gewaltätig gegen die Wand schleuderte, sodass diese leichte Risse bekamm.

Und so langsam verlor auch ich meine Geduld, denn das einzige was dieser Typ tat war zu lachen während er sich schnell wieder gerade hinstellte und sich nur gemächlich den Staub von seinen schwarzen Klamotten strich.

"War das alles was du drauf hast Kim?" Provotierte er weiter und nun hatte Jungkook seinem Geduldsfaden verloren. Er rannte an Namjoon vorbei zu Hongjoon, der das alles immernoch nicht wirklich ernst zu nehmen schien, und holte ohne groß zu überlegen mit der Faust aus und schleuderte diese direkt in das Gesicht des Vampires.

Ich verzog angewiedert das Gesicht als es kurz knackte und zuckte zusammen als Hongjoon einen bitterlichen Schrei von sich gab, was Jungkook aber wenig zu interessieren schien, denn er schlug immer weiter auf ihn ein ohne Rücksicht zu nehmen.

Ich versuchte so gut es ging nicht hinzusehen und dem wimmerten Geflehe von Hongjoon zu entfliehen indem ich mir die Ohren mit meinen Händen zuhielt.

Im nächsten Moment wurde ich auch schon an den Schultern gepackt und schnell hob ich meinen Kopf um gleich darauf in das besorgte Gesicht von Yoongi zu blicken.

"Kannst du aufstehen? Ich bring dich hier weg." Raunte er und strich mir sanft über meine rechte Wange. Nickend versuchte ich also aufzustehen, doch mein schmerzender Rücken machte mir dabei einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Keuchend viel ich zurück auf meinem Hintern ubd krallte mich hilfesuchend an Yoongis Pullover.

"Hey alles okay Baby?" Fragend sah er mich an, doch ich schüttelte nur den Kopf.
"Mein Rücken tut weh." Wimmerte ich leise und schloss schmerzerfüllt meine Augen.

"Is gut Baby, ich trag dich." Meinte der Blauhaarige mit einem beruhigenden Ton in seiner Stimme, der mich wieder etwas entspannen ließ.

Ohne lange zu zögern packte mich Yoongi vorsichtig unter den Schultern und zog mich auf seine Arme. Ich schlang meine Beine um seine Taille und meine Hände verschränkte ich hinter seinem Rücken.

Aus meiner jetztigen Perspektive hatte ich wieder eine perfekte sich auf Hongjoon der immernoch flehend am Boden lag und dessen Grinsen nun endlich verschwunden war.

"Den Rest überlasse ich dir Namjoon." Richtige Jungkook nun an Namjoon, der nur verstehend nickte und ohne zu zögern, den Vampir an den Schultern packte und ihn somit wieder dazu zwang sich hin zu stellen.

Und bei der nächsten Sache, die Namjoon tat, hätte ich am liebsten weggeschaut, denn er riss ihm einfach den Kopf ab und der erschlaffte Körper, des Vampires viel zu Boden, der Kopf folgte gleich darauf.

"Wichser." Murrte Namjoon nur noch ehe er in seiner Tasche wühlte und im nächsten Moment ein Feuerzeug rausholte, dass er entzündente und achtlos auf den totem Vampir warf, der hell anfing zu brennen.

"Fuck, Jimin du blutest!" Erschrocken löste ich mich leicht von Yoongi um ihm verwirrt in die Augen sehen zu können.
"Was?" Fragte ich etwas ahnungslos und legte den Kopf leicht schief.

"Dein Rücken. Der Mistkerl muss dich wohl ziemlich fest gegen die Wand gedrückt haben. Du hast dir wahrscheinlich den Rücken aufgerissen." Brummte er und ich konnte schon leichte rote Konturen in seinen Augen erkennen. Er war wohl ziemlich wütend auf Hongjoon.

"Gute Arbeit Jiminie." Grinsend kam Namjoon auf mich zu gelaufen. Ich erwiederte schwach und lächelte ihn ebenfalls an.
"Kann ich nur zurück geben Mr. Kim." Zwinkerte ich ihm zu und er konnte sich ein leises kichern nicht verkneifen.

"Wo ist Jin?" Fragte er darauf und sah sich suchend nach seinem Freund um.

"Der besäuft sich drinnen mit Taehyung." Meldete sich nun auch Yoongi wieder zu Wort und erst da viel mir auf, dass Taehyung garnicht hier war und ich Jin auch seit einer Weile nicht mehr gesehen hatte. Das letzte mal als Yoongi aufeinmal bei mir war.

"Wieso um alles in der Welt betrinkt sich Taehyung?" Auch Jungkook ergriff nun das Wort der mit Wonho und Hoseok neben Namjoon zum stehen kam. An seiner Hand und seinen Klamotten konnte man eindeutig Blutspuren sehen, die mich angewidert die Nase rümpfen ließen.

"Kann ich dir nicht sagen Jungkook. Ich meinte nur zu ihm, dass ich es auch alleine schaffe mich um Jimin zu kümmern und daraufhin ist er zum Hintereingang gelaufen, hat sich im vorbeigehen Jin gekrallt und ist, ohne sich nocheinmal umzudrehen, durch die Tür verschwunden." Erklärte Yoongi der mich immernoch auf dem Arm hielt und seine kühlen Hände Platz unter meinen Oberschenkel gefunden hatten und ich meine das seine Hände dort definitiv angenehmer sind als die von Hongjoon.

"Naja gut ich geh mal nach den beiden schauen." Entgegnete ein immernoch verwirrter Namjoon und deutete auf die Hintertür.
"Ich komm mit." Meinte Jungkook und lief dem Älteren schnell hinterher, der schon dabei war die schwere Tür aufzustoßen.

"Und wir gehen jetzt nach Hause und kümmern uns um deinen Rücken." Flüsterte Yoongi leise und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Nasenspitze, was mich leise kichern ließ.

Zusammen mit Wohno, der überaus glücklich wirkte, und Hoseok machten wir uns auf den Weg zurück zum Anwesen des X-Clans.

__________
Mein Seventeen Album ist endlich angekommen und es ist so schön omg.
Hoffe euch allen geht es gut und ihr hattet einen schönen Samstag.♡
Man sieht sich!

Immortality ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰOnde histórias criam vida. Descubra agora