chapter 43

3.1K 236 62
                                    

Yoongi Pov.

"Bleib ruhig Yoongi. Er dreht bestimmt heute nur eine extra Runde mit Holly, weil er ihn gestern nur kurz rausgelassen hatte." Versuchte mich Namjoon zu beruhigen, was nicht wirklich funktionierte. Immer noch lief ich im Wohnzimmer hin und her und raufte mir im Sekundentakt die Haare.

"Verdammt Namjoon! Wenn ich es dir doch sage, Jimin will höchstens nur eine halbe Stunde mit Holly nach draußen und nicht ganze ein einhalb Stunden! Ich muss es wissen, immerhin bin ich derjenige, der ihn normalerweise begleitet!" Fuhr ich den Älteren an und fuchtelte dabei wie wild geworden mit den Händen in der Luft rum.

"Yoongi du-" Namjoon wurde durch ein lautes Bellen und das kratzen an der Haustür unterbrochen.

Holly.

Schnell rannte ich zur Haustür und öffnete diese mit einem Ruck, sodass der kleine Hund in das Haus stolperte. Allein.

Als ich nach draußen in den Vorgarten lief, um nach Jimin Ausschau zu halten, musste ich erneut feststellen, dass der Jüngere nirgends zu sehen war. "Scheiße!" Rief ich aufgebracht und lief zurück ins Haus, wo Holly immer noch wie verrückt bellte und währenddessen mehrere Runden um den Wohnzimmertisch rannte, wo nicht nur unser Clan sondern auch der SVT Clan saß und diese gesamte Szene nur mit geschockten Augen beobachteten.

Alle wussten nun was abging und keiner konnte es mehr leugnen. Dafür waren die Tatsachen zu offensichtlich. Jimin ist weg und das definitiv nicht freiwillig. Niemals würde er Holly aus den Augen lassen, dafür war ihm der Fellhaufen zu wichtig.

"Yoongi ich-"

"Sag nichts Namjoon! Ich hab es die ganze Zeit gesagt, aber du hörst ja nicht auf mich und jetzt steh verdammt nochmal von Couch auf. Wer weiß was mit ihm passiert ist." Erneut raufte ich mir die Haare, zog schon nebenbei meine Schuhe an, um gleich darauf hin nach draußen zu laufen, während mein Blick wieder über die gesamte Straße schwebte, aber Fehlanzeige.

"Wir kommen mit." Seungcheol legte eine Hand auf meine Schulter und lächelte mich aufmunternd an. Als ich mich umdrehte, konnte ich sehen, dass Woozi, Mingyu und Vernon ebenfalls aus der Tür traten, gefolgt von meinem gesamten Clan.

Jin schien kurz vorm heulen zu sein und er suchte verbittert Halt bei seinem Mann, während Jungkook und Taehyung nur die Augen verdrehten und an den beiden Turteltauben vorbei liefen.
"Wir finden ihn Yoongi, kein Angst." Hoseok stellte sich nun auf die andere Seiten neben mich und legte ebenfalls eine Hand auf meine Schulter, während er mich aufmunternd anlächelte.

Er hatte leicht reden, denn im Unterbewusstsein bahnten sich schon wieder die Schuldgefühle an, die nur darauf warteten in den Vordergrund zu treten und mich komplett aus der Bahn zu werfen.

Verdammt, hätte ich Jimin einfach, wie sonst auch immer, begleitet dann wäre das alles wahrscheinlich niemals passiert.
Wer weiß wo er gerade steckt. Viellleicht hat ihn jemand entführt oder er ist in irgendeine Falle von EXO geraten und liegt im schlimmsten Falle irgendwo bewusstlos auf dem Boden und keiner bemerkt ihn.

"Du kannst doch seine Fährte aufnehmen Yoongi?" Fragte Namjoon und sah mich nachdenklich an, während Jin immernoch an ihm klebte und ein Taschentuch nach dem anderen voll rotzte.

"Das müsste kein Problem mehr sein." Murmelte ich und lief daraufhin auch schon los in die Richtung des anliegenden Parks, wo Jimin normalerweise immer mit Holly spazieren ging, da er ihn dort immer ein wenig frei rumlaufen lassen konnte. Ich folgte Jimins Geruch, der noch leicht in der Luft lag.

"Wir teilen uns auf. Vielleicht finden wir ihn so schneller. Wenn ich was gefunden habe, rufe ich euch." Und somit verschwand ich auch schon zwischen den Bäumen des Parks.
Ich achtete garnicht mehr auf die anderen, geschweige denn ob sie überhaupt einverstanden waren mit meinem Plan.

Immortality ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWhere stories live. Discover now