chapter 92

2.2K 145 61
                                    

Epilog

Der Vollmond leuchtete hell auf die beiden Köpfe von Jimin und Yoongi nieder, die gemütlich und wie an jedem Vollmond oben auf dem Dach ihres Hauses saßen und die Sterne beobachteten.

Yoongi hatte fest seinen Arm um den Körper seines Mate geschlungen, der sich genüsslich dieser Geste hingab und sich so nah wie möglich an die starke Brust des Älteren kuschelte. Ihre Augen galten allein dem dunklen Himmel und den atemberaubenden Sternen der Nacht.

Es war mittlerweile ein Monat vergangen und im Haus des Clans war wieder Ruhe eingekehrt. Taehyung und Jungkook machten gemeinsam ihren wohlverdienten Urlaub in London und waren nun schon für mehrere Tagen außer Haus. Auch Hoseok verbrachte nun viel mehr Zeit mit Jongin, somit war er im Haus des Clan ebenfalls nicht oft zu sehen und wenn doch, dann war sein Freund ebenfalls nicht weit weg.

Namjoon und Jin lebten ihren Liebesleben weiter wie immer. Namjoon hatte Angst vor Jin und Jin beschwerte sich über jede zerbrochene Antiquität die sein Mate ausversehen zerbrochen hatte. Es war also nichts Neues. Meistens verwöhnten die Beiden dann wieder in ihrem Schlafzimmer.

Verträumt legte Jimin seinen Kopf auf Yoongis Schulter ab. "Kannst du dich noch daran erinnern, als wir uns kennengelernt haben. Du hast mir damals Todesansgt eingejagt mit deinen roten Augen."
Yoongi konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen, als er an die Nacht zurück dachte in der er zum ersten Mal seinem Mate begegnet war.

Hätte man ihm zu dieser Zeit gesagt, dass Jimin mal später sein Gefährte fürs Leben werden würde, in den er unsterblich verliebt ist, hätte er dieser Person hundertprozentig den Kopf umgedreht.

"Du hast mich die ganze Zeit Jishit genannt, weil du mich nicht leiden konntest.", erzählte Jimin weiter. Er schien immer noch ein wenig entsetzt über diesen Namen zu sein, doch Yoongi musste nur leise Lachen. "Es war so schön dich damit aufzuziehen, vor allem weil dein dicker Schmollmund so niedlich ausgesehen hat.", grinste er amüsiert und drückte seinem Freund einen kurzen Kuss auf die Stirn.

"Ich bin froh, dass du diese schlechte Angewohnheit endlich los bist.", entgegnete Jimin schelmisch. "Mal schauen Jiminie. Wir haben noch ein ganzen unsterbliches Leben vor uns, vielleicht komme ich irgendwann wieder in den Genuss, dieses tollen Spitznamens."

Empört hob Jimin seinen Kopf von der Schulter des Älteren. "Blödmann.", rief er und verschränkte dabei die Arme vor der Brust. Ein kleiner Schmollmund zierte seine Lippen.

Grinsend strich Yoongi seinem Mate einige Haarsträhnen aus der Stirn, ehe er sich nach vorne beugte und seine Lippen sanft auf die von Jimin platzierte.

"Dein Blödmann.", lächelte er sanft, als sich ihre Lippen nach kurzer Zeit wieder lösten. Der Schmollmund auf Jimins Lippen war verschwunden. Dafür strahlte dort jetzt sein bezauberndes Lächeln, was Yoongi so an ihm liebte.

Seufzend ließ Jimin seinen Kopf wieder auf Yoongis Schulter fallen und starrte wieder nach oben in den Nachthimmel.
"Ich liebe dich Yoongi."
Der Weißhaarige sah zu seinem Freund hinunter ein ehrliches Lächeln zierte seine Lippen. Dann platzierte er einen sanften Kuss auf dem pinken Schopf.

"Ich liebe dich auch Jishit." 

___________________________________
Ich weine legit gerade.

Ich kanns ehrlich nicht fassen, dass diese Story nun zu Ende geht.
Gestarten am 2. August 2018 und beendet am 2. Januar 2020.
Eine unglaublich aufregende Area in meinem Leben, geht mit dieser Geschichte zu Ende.
Vor allem durch euch, meine unglaublich tollen Leser, konnte ich hier auf Wattpad so viel erreichen, wo von ich damals noch geträumt hatte.

Ich bin damals ehrlich an diese Story herangegangen, als vierzehnjähriges Mädchen, mit gar keinen Erwartungen. Das einzige was ich tun wollte, war es zu schreiben, weil ich es schön fand, wie krass man sich hier kreativ ausleben kann.

Jetzt bin ich sechzehn. Diese Story hat über 100k Reads und ich habe stolze 178 Follower und ich weiß ehrlich nicht was ich sagen soll. So viele Leute konnte ich hiermit erreichen und glücklich machen, was mir selber immer wieder den Ansporn gegeben hat weiter zu machen, weil ich wusste, dass dort draußen Leute sind, die sich freuen werden.

Ich danke jedem einzelnen von euch für diese unglaubliche Zeit und ich hoffe wir sehen uns bei so vielen weiteren Story wieder bzw. gleich nebenan bei devilish crown ;).

Vielen Dank für diese schönen eineinhalb Jahre.
Ich liebe euch.♡

Immortality ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWhere stories live. Discover now