chapter 21

3.7K 246 22
                                    

Jimin Pov.

Geschockt weitete ich meine Augen, während Yoongis Lippen immernoch auf meinen lagen.

Er bewegte sich nicht mal mehr, es war einfach nur ein aufeinander pressen unsere Lippenpaare.

Der Blauhaarige hatte seine Augen geschlossen und seine rechte Hand ruhte ruhig an meiner Hüfte.

Ich war viel zu geschockt um irgendetwas zu tun, selbst dann als er sich langsam wieder von mir löste und sich ein verschmitztes Grinsen auf seinen Lippen bildete.

"Ist ok Jiminie. Du hast was gut bei mir."
Murmelte er nur leise und strich mir einmal sanft über meine Haare, während ich immer noch in Schockstarre vor ihm stand und jeden Zentimeter seiner Gesichtskonturen mit meinen Augen verfolgte.

"Hat dich dieser kleine Kuss so aus der Bahn geworfen? Was passiert dann bitteschön, wenn ich dich richtig küsse?" Kicherte er leise und ließ schlussendlich wieder ganz von mir ab.

"Was? Nein! D-das kam nur s-so plötzlich! Bilde dir da ja nichts drauf ein, alter Sack!" Grimmig blickte ich ihn in die Augen und trat ein paar Schritte zurück, um sicher zu gehen, dass er mir fürs erste nicht mehr so nah kommt, sonst besteht die Gefahr wirklich, dass ich umkippe.

Seine Lippen waren so weich...

"Jishit!" Murrte Yoongi gefährlich und seine Augen nahmen langsam einen roten Ton an, was bei mir alle Alarmglocken klingen ließ.

"Oh scheiße..." fluchte ich, drehte mich um und rannte so schnell es ging weg von Yoongi, in der Hoffnung mir würde einer von den anderen entgegen kommen und mich vor diesem mürrischen Blutsauger retten, den ich aus versehen wieder einen alten Sack genannt hatte.

"Weg rennen bringt nichts, Jishit! Du weißt das ich schneller bin!" Schrie er mir hinterher, während ich schon um die Ecke bog und volle Kanne gegen Taehyung stieß, der wahrscheinlich mit Jungkook zusammen gerade aus dem Keller gelaufen kam.

"Hey, hey, hey, ganz ruhig, Kleiner. Warum so eilig?" Fragte mich Jungkook und blickte mich von oben mit einem fragenden Blick an.

"Bitte rettet mich vor Yoongi! Ich hab ihn alter Sack genannt und jetzt ist er voll am ausrasten. Er möchte anscheinend nicht einsehen, dass er wohl schon ein paar mehr Jährchen auf den Rippen hat." Ich klammerte mich hilfesuchenden an Taehyungs Bein und schlang meine Arme wie auch Beine um sein Schienbein, was Taehyung überrumpelt fast zum stolpern brachte.

Ein kleiner Luftzug durchfuhr meine Haare und schon stand Yoongi vor uns und blickte grimmig auf mich hinunter.

"Ihn macht das anscheindend wirklich fertig, dass Jimin ihn so genannt hat. Hast du mal seine Vene an seinem Hals gesehen? Holy shit, man stände ich nicht auf jemand anderen, fände ich das echt heiß." Flüsterte Taehyung leicht zu Jungkook gebeugt, worauf Jungkook nur leicht nickte.

"Taehyung ich kann dich hören, alter!" Murrte Yoongi mit seiner tiefen Stimme, die mich erschaudern ließ.

"Komm mal runter Yoongi. Jimin meinte das bestimmt nicht böse und du lässt dich doch wohl nicht wirklich von einem Menschen provozieren?" Fragte der Grauhaarige provozierend und blickte mich einmal entschuldigend an.

Für ein paar Sekunden war es still, ehe Yoongi sich kurz räusperte und seine Augen, wenn auch nur sehr langem, wieder anfingen sich zurück zu färben.

"Natürlich nicht." Brummte er und blickte mir trotzdem intensiv in die Augen, was mir eine Gänsehaut verpasste und ich augenblicklich auf den Boden schauen musste, so unangenehm war es mir in dem Moment.

"Dann ist ja alles gut und du, Jimin, kannst jetzt wieder mein Bein aus deinem Klammergriff lösen." Grinste Taehyung und sah mich gleichzeitg auffordern an, worauf ich langsam meine Arme und Beine von ihm löste und mich vorsichtig wieder auf meine Füße stellte, bedacht dabei Yoongi nicht anzusehen.

"I-ich geh dann mal n-nach oben und lese ein B-buch oder so." Murmelte ich leise und versuchte so schnell es geht an Yoongi vorbei zu laufen, der mir immernoch im Weg stand, mich aber auch nicht aufhielt als ich an ihn vorbei ging.

Ich rannte die Treppen nach oben in mein Zimmer und ließ sofort die Tür hinter mir zufallen und verfrachtete meinen gesamten Körper auf mein weiches Bett.

Leise seufzte ich auf, rollte mich auf dem Rücken und betrachtete die öde Zimmerdecke, die nichts als kahles weiß zu bieten hatte.

Lange hielt diese elende Stille aber nicht an, denn als ich gerade meine Augen schließen wollte, wurde meine Zimmertür mit voller Wucht aufgeschlagen und ein mürrischer Yoongi betrat mein Zimmer.

Noch ehe ich reagieren konnte, lief er auf mein Bett zu und stützte sich über mich ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

"Y-Yoongi was-",

"Wir hatten dieses Thema schon einmal Jishit. Nenn mich nicht alt geschweige denn Sack und komm erst garnicht auf den Gedanken beide Wörter im gleichen Kontext zu verwenden, wenn doch, schwöre dir deine Strafe wird nicht leicht ausfallen." Brummte er und näherte sich immer mehr meinem Gesicht, was mich fast vergessen ließ, dass ich atmen musste.

"Also was willst du zu deiner Verteidigung sagen, Park Jimin?" Fragte er und dreht seinen Kopf leicht zur Seite, blieb mir aber weiterhin so nahe.

"E-es tut mir leid, Y-Yoongi! Ich war nur so überfordert, also du mich g-geküsst hast." Stotterte ich und versuchte krampfhaft seinen starren Blick zu entkommen.

"Naww unser kleiner Park Jimin war überfordert von einem kleinen Kuss von Min Yoongi." Kicherte Yoongi und ich konnte nicht anders als beschämt zur Seite zu schauen, in der Hoffnung er könnte meine rot angelaufenen Wangen nicht sehen.

"Hey schau mich an, Jishit. Ich hab deine roten Wangen schon gesehen." Flüsterte er und drückte mein Kinn langsam wieder in meine Richtung, was mich dazu veranlasste ihn wieder in die Augen zu sehen.

"Hör auf meine Gedanken zu lesen, dass ist nicht cool man!"

"Ist okay, Baby. Ich hab doch vorhin gehört, wie weich du meine Lippen fandest. Also nehm ich mal an es hat dir gefallen." Flüsterte er gegen meine Lippen, ehe er sie ohne Vorwarnung erneut auf meine presste und mir einen kurzen Kuss schenkte, der mir erneut das Atmen vergessen ließ.

Und verdammt warum nannte er mich Baby!?
Und warum fand ich das so toll!?

Mein Körper muss heute irgendein gewaltiges Problem haben.
Vielleicht bin ich auch einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden.

"Natürlich findest du es toll, Baby. Ich bin ja auch der jenige und dazu der einzige, der dich so nennt." Grinste Yoongi verschmitzt.

So ein hochnäsiger Vampier...

__________
Erstmal danke für über 1k Reads!
Das macht mich wirklich stolz und ich bin wirklich glücklich, dass es immernoch aktive Leser gibt, obwohl ich so selten uploade.
Wirklich Danke!

Es wird wahrscheinlich das einzige Kapitel sein, dass diese Woche kommt, da ich morgen Geburtstag habe und meine Familie morgen kommt und ich Abends noch weg bin.

Ich hoffe ihr versteht das.
Vielleicht melde ich mich auch morgen nochmal. Ich muss halt schauen ob ich Zeit dazu finde!

Love ya!

Immortality ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWhere stories live. Discover now