chapter 71

2.9K 185 21
                                    

Jimin Pov

"Yoongi jetzt komm schon! Jungkook hat in drei Minuten Geburtstag und ich will das nicht wegen dir und deiner Faulheit verpassen.", brummte ich genervt und band die orangene Schleife noch um das kleine Geschenk zusammen. "Jungkooks Geburtstag ist unwichtig, viel interessanter ist der Fakt, dass ich dich in weniger als drei Minuten wieder anfassen darf.", entgegnete er und stand schlussendlich vom Bett auf und lief zu mir herüber. Der Weißhaarige beugte sich zu mir nach unten, da ich mich zum Geschenk einpacken auf den Boden gesetzt hatte. "Du wirst Japan nicht vergessen Baby, glaub mir.", hauchte er mir ins Ohr und knabberte keine Sekunde später kurz an meinem Ohrläppchen, bis ich ihn wieder von mir wegschubste. "Pfoten weg!", murrte ich überfordert und schlug meinen Freund leicht gegen die Brust, was ihn nur schelmisch grinsen lies.

Ich räusperte mich kurz, ehe ich schnell vom Boden aufstand, nach Jungkooks Geschenk griff und zur Tür lief. Genervt verdrehte der Ältere die Augen auf meinen auffordernden Blick, doch folgte mir dann brav mit nach draußen in den Flur, wo uns auch schon Taehyung entgegen kam. Der Grauhaarige hatte ebenfalls ein kleines Geschenk in der Hand, dass in orangenem Karottenpapier eingepackt war. Leicht schmunzelnd deutete ich auf das Geschenk. "Was ist dort drin?", fragte ich neugierig. Taehyung grinste nur. "Ein Spiel was sich Jungkook so sehr für die Xbox gewünscht hat.", antwortete er lächelnd. "Und was hast du ihm besorgt?"

"Yoongi und ich schenken ihm ein paar Privatstunden für's Boxtraining. Er hat mir erzählt, dass seine Boxkünste ein wenig eingerostet wären und er gerne wieder so gut wie früher sein würde.", erklärte ich und sah kurz zu meinem Freund, der zustimmend nickte. "Er wird sich bestimmt darüber freuen!", grinste Taehyung glücklich, ehe er auch schon mit uns im Schlepptau die Treppenstufen nach unten in das Wohnzimmer lief. Jin, Namjoon und Hoseok saßen bereits auf der Couch und schienen wohl nur noch auf uns zu warten. Jungkook hatten wir extra verboten nicht vor Mitternacht aus seinem Zimmer zu kommen.

Überall hingen kleine Girlanden und über dem Kamin hing ein großer Banner mit der Aufschrift Alles Gute zum 134. Geburtstag. Grinsend ließ ich mich neben Jin auf die Couch fallen. "Das sieht wirklich schön aus Jin!", lächelte ich. Der Blonde nickte nur aufgeregt und klatschte dann in die Hände. "Ich erwarte mindestens genauso viel Aufwand bei meinem Geburtstag!", rief er in die Runde. Yoongi verdrehte nur die Augen, während Namjoon und Hoseok nur schnell nickten. Die beiden wussten wahrscheinlich was passiert, wenn man dem Ältesten nicht das gab, was er wollte.

"Natürlich!", entgegnete Namjoon eifrig und drückte seinem Mann einen flüchtigen Kuss auf die Wange, was den Blonden zufrieden grinsen ließ. Hoseok wischte sich augenblicklich seinen Fakeschweiß von der Stirn, was mich leise zum kichern brachte.

"Jungkook müsste jeden Moment kommen.", aufgeregt sprang Taehyung von seinem Sessel auf, als er sein Handy wieder zurück in seiner Hosentasche verschwinden ließ. Von einem Bein auf das andere hüpfte er durch das Wohnzimmer und grinste dabei wie ein Honigkuchenpferd. Taehyung war wohl fast genauso aufgeregt auf Jungkooks Geburtstag, wie Jungkook selbst.

"Also länger hab ich's da drin nicht mehr ausgehalten. Wo sind meine Geschenke?"

"Kookie!", schrie Taehyung glücklich und rannte auch sogleich auf seinen Freund zu, der bereits grinsend seine Arme für den Grauhaarigen geöffnet hatte. "Alles Gute zum Geburtstag!", rief Taehyung aufgeregt gegen Jungkooks Körper, als er von dem Jüngeren fest an sich gedrückt wurde. "Dankeschön Tae." Zufrieden drückte der Jüngere seinem Freund eine innigen Kuss auf die Lippen, was Taehyung förmlich dahin schmelzen ließ. Die beiden waren wirklich ein süßes Paar.

"Jungkookie lass dich drücken!" Mit ausgebreiteten Armen kam Jin auf den Schwarzhaarigen zugelaufen, schubste Taehyung augenblicklich weg und schmiss sich einfach selbst in die muskulösen Arme Jungkooks, der etwas überrumpelt erwiderte. "Mein jüngstes Kind wird immer älter."

Immortality ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰOnde as histórias ganham vida. Descobre agora