chapter 23

3.9K 231 33
                                    

Namjoon Pov.

"Wir werden uns darum kümmern, Shownu. Keine Angst deine Leute sind in Sicherheit." Versicherte ich ihm, legte schlussendlich auf und ließ mein Handy vom Ohr sinken.

Meine Gedanken wuselten nur so in meinem Kopf herum und die bedrückende Gänsehaut verteilte sich über meinen Rücken wie ein eiskalter Schauer.

Es wurden noch andere Vampire gesichtet, die wahlos Menschen umbrachten.

Diese Nachricht überbrachte mir ein aufgelöster Shownu gerade am Telefon, der dazu umso mehr besorgt um seinen Clan war, der nicht weit weg von der Angriffstelle wohnte.

Und nun hatte ich den Auftrag bekommen, die Sache zu lösen und das so schnell wie es ging.

Shownu selbst wollte seinen Clan nie in solche Angelegenheiten verwickeln, was wohl auch der Grund dafür war, dass er mich anrief und mich förmlich anfehlte ihm bei Seite zu stehen.

Babe komm bitte in mein Büro.

Und keine 10 Sekunden später stand Jin auch schon vor meinem Tisch und sah mich besorgt an.

Die Kraft die mit dem eingehenden Bund zweier Vampire ensteht. Ich liebte sie, da wir uns gegenseitig verständigen konnten ohne das wir etwas sagen mussten. Ein alleiniger Gedanke reichte vollkommen aus und der jeweils andere wusste, was Phase war.

"Was ist los, Namjoon? Du schaust so bedrückt." Er lief um den Tisch herum und ließ sich auf meinem Schoß fallen, ehe er mir einen kurzen Kuss auf die Lippen drückte und mich darauf aufmunternd anlächelte.

"Suho's Clan ist nicht der einzige. Es wurden weitere Vampire gesichtet, die hinter Menschenblut her sind und sich unkontrolliert verhalten." Erklärte ich und strich ihm vorsichtig mit dem Zeigefinger eine Sträne aus seinem wunderschönen Gesicht.

"W-woher-, w-wer hat es dir erzählt?"

"Shownu. Er meinte Jooheon hätte einen Vampir dabei beobachtet wie er einen Menschen verführt hat und ihn danach in einer Gasse gebissen hat."

Geschockt sah mich mein Mann an und ich konnte die Angst in ihm förmlich spüren.

"Geht es den anderen gut? Wonho? Hyungwon? Minh-"

"Keine Angst Babe, den anderen geht es gut, sie wurden nicht angegriffen. Shownu hat nur ein wenig Sorge um seinen Clan, da der Angriff nah an ihrem Gebiet war und dass der Vampir vielleicht nicht zurückschreckt und sogar Ihresgleichen angreift." Jin nickte nur leicht und lehnte sich vorsichtig an meine Brust und schloss langsam die Augen.

"Du musst dich darum kümmern, oder?"
Fragte er, griff nach meiner Hand und fing an meinen Fingern zu spielen.

"Ja Shownu hat mich darum gebeten. Ich warte noch auf ein paar weitere Informationen gegenüber des Vampires und dann werde ich mir was einfallen lassen." Versicherte ich ihm und strich langsam über seinen Rücken.

"Machen wir dann einen Ausflug nach Incheon?" Fragte Jin und setzte sich wieder auf, worauf er ungeschickt meinen Intimbereich stieß und ich leicht aufkeuchen musste.

"Oh tut mir leid Babe." Ich winkte nur ab und beobachtete wie er von meinem Schoß aufstand und sich wieder vor meinen Arbeitstisch stellte.

"Ja wir werden nach Incheon fahren und wahrscheinlich auch für ein paar Tage beim X-Clan wohnen. Soweit hatte ich das mit Shownu schon abgesprochen." Freudig hüpfte Jin von einem Bein auf das andere und sein Grinsen, dass auf seinen Lippen lag, wollte nicht mehr verschwinden.

"Ich freu mich endlich die anderen mal wieder zu sehen und oh- ich kann ihnen endlich erzählen, dass wir uns gebunden haben!" Glücklich hüpfte Jin zu mir rüber und verteilte viele kleine Küsse auf meinem Gesicht.

"Ich liebe dich Namjoon."

"Ich liebe dich auch Princess." Grinste ich und verwickelte ihn erneut in einen langen Kuss, der Jin leicht zum keuchen brachte und er nicht länger zögerte sich erneut auf meinen Schoß zu setzten.

Leicht fuhr ich ihm mit meiner Zunge über die Unterlippe, worauf er seinen Mund leicht öffnete und mir somit Einlass gewehrte.
Meine Hände wanderten zu seinem Hintern und kiffen vorsichtig in ihn hinein, was Jin erneut ein Keuchen entlockte und mich immer anmachte.

Trotzdessen drückte er sich leicht an meiner Brust von mir weg und löste somit unseren hitzigen Kuss, oder sollte ich das schon rummachen nennen?

"Wir sollten das auf heute Abend verschieben und jetzt lieber den anderen von dem Vampir erzählen, damit wir schnell einen Plan aushecken können."

Etwas enttäuscht, da ich Jin am liebsten hier und jetzt auf meinen Schreibtisch durchgenommen hätte, nickte ich verständniss voll und beobachtete ihn dabei, wie er von meinem Schoß hinunter rutschte und zur Tür lief um die anderen zu rufen, die nach ein paar Minuten alle samt vor meinem Tisch standen und mich erwartungsvoll anblickten.

"Was gibts so wichtiges, dass ich mein Training unterbrechen musste? Ich wollte Taehyung gerade meinen Muskel zeigen, den ich noch nie zuvor an meinem Körper gesehen hatte." Erklärte Jungkook und handelte sich von allen nur schräge Blicke ein.

"Den kannst du ihm auch noch später zeigen, dass was ich euch sagen muss ist wichtiger." Verteidigte ich mich und verschränke die Arme vor der Brust, während ich mich mehr in  meinen Sessel lehnte.

"Shownu vom X-Clan hat mich vorhin angerufen und mir erzählt, das ein weiterer Vampir gesichtet wurde, der einen Menschen umgebracht hat. Er möchte, dass wir die Sache in die Hand nehmen und dem allen auf den Grund gehen." Schilderte ich und handelte mir einen geschockten Blick von allen fünf Leuten vor mir ein. Jin ausgeschlossen, da er es ja schon vorher wusste.

"Und was denkst du, is dein Plan? Fahren wir nach Incheon?" Fragte mich Yoongi der ebenso seine Arme verschränkte.

"Ja Shownu hat uns angeboten für ein paar Tage bei ihm zu wohnen, solange bis die Sache vom Tisch ist." Antwortete ich und Yoongi nickte nur verständlich.

"Muss ich mit?" Jimin sah mich eindringlich an und ich konnte ein wenig Angst in seinen Augen erkennen. Das bemerkte wohl auch Yoongi, denn er legte beschützerisch einen Arm um die Schulter des Jüngeren.

"Ja, weil ich dich nicht alleine lassen kann und weil du uns vielleicht eine große Hilfe sein könntest." Grinste ich und der ängstliche Blick von ihm schien nicht wirklich abzunehmen.

"Was für eine Hilfe?"

"Du wirst unser Köder Jiminie."

_______________
Hallo Freunde und herzlich Willkommen zu einem neuen Kapitel. Okok nein.
Hat wieder eine Weile gedauert, aber ich habe es trotzdem noch geschafft etwas zu schreiben.
Love ya!

Immortality ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWhere stories live. Discover now