chapter 58

3K 217 130
                                    

Autor-nim Pov.

Geschockt raufte sich Jin die Haare. Er war sichtlich überfordert und wusste gleichzeitig nicht, was das hier gerade sollte. War das nur ein schlechter Scherz und der ohnmächtige Minseok, der hier vor ihm lag, war überhaupt nicht der echte? Vielleicht kontrolliert dieser Chip auch den Vampir, aber von wem sollte er dann gesteuert werden beziehungsweise wer hatte das kleine schwarze Ding dort eingepflanzt?

"BRINGT SIE NICHT UM! LEUTE HIER LÄUFT GEWALTIG WAS SCHIEF. MACHT SIE BEWUSSTLOS, ABER VERDAMMT NOCHMAL BRINGT SIE NICHT UM!", schrie er aufgebracht und sprang so schnell er konnte auf. Die Blicke seiner Freunde richteten sich kurz auf ihn und als diese den fast schon verzweifelten Blick des Blonden sahen, wussten sie, dass die Lage wirklich ernst zu sein schien. Es sprach also nichts dagegen, nicht auf Jins Anweisung zu hören.

"Hoseok!" Schrie der Blonde nun dem Besagten zu, der gerade noch mit Baekhyun beschäftigt war, aber es sah so aus als hätte der Jüngere die Lage im Griff. Als Hoseoks Blick kurz zu Jin huschte, sprach der Blonde weiter. " Betäub Minseok mit einem Gift, dass ihn für die nächsten Stunden nicht aufwachen lässt.", rief er, als er zu dem Schwarzen gerannt kam.

Solange Hoseok mit Minseok beschäftig sein sollte, musste sich natürlich auch jemand um Baekhyun kümmern. Der Schwarzhaarige reagierte sofort auf die Anweisung seines Hyungs und rannte schnell zu Minseok, um ihn zu beißen. "Sehun auch!", rief Jimin, der gerade zu Hoseok gelaufen kam. Die pinken Haarsträhen hingen ihm in der Stirn und heißer Schweiß lief an seinen Schläfen zu seinen Wangen.

Der Ältere nickte verstehend, als Jimin mit dem Finger auf Sehun deutete, der bewusstlos etwas von den beiden entfernt lag. Als Hoseok dessen blutverschmiertes Gesicht sah, konnte er sich ein stolzes  Grinsen nicht verkneifen. Sein kleiner Jimin hatte es tatsächlich geschafft, einen ausgewachsenen Vampir so zuzurichten.

Jimins Blick huschte für kurze Zeit zu dem bewusstlosen Minseok. Er konnte sich noch gut an ihre erste Begegnung erinnern. Damals in seinem Schlafzimmer, als Yoongi und er sich das erste mal wirklich nahe gekommen waren und Minseok, dass alles vom Fenster aus beobachtet hatte. Wie Yoongi darauf dann aus dem Fenster gesprungen war, um den fremden Vampir zu verfolgen, verpasste ihm bis heute eine gewaltige Gänsehaut. Yoongi sah so heiß dabei aus...

Ein heller Blitz flog nahe an Jimins Kopf vorbei, womit er schlussendlich aus seinen Gedanken gerissen wurde. Schnell blickte er in die Richtung aus der der gewaltige Blitz geflogen kam und erblickte dabei Yoongi und Chanyeol, wie sie gegeneinander kämpften.

Sein Freund hielt sich wacker, doch er konnte trotzdem erkennen, dass Yoongi schon ziemlich erschöpft zu sein scheint, denn er wich Chanyeols Angriffen nur noch ganz knapp aus. Im gefühlten Minutentakt bekam der Weißhaarige kleine Stromschläge von seinem Gegner ab.

Sofort klingelten bei Jimin die Alarmglocken und er machte sich schnell auf den Weg zu seinem Freund, um ihn ein wenig unter die Arme zu greifen. Yoongi schenkte seinem Engel einen kleinen Seitenblick und grinste zufrieden, als er Jimins herausfordernden Gesichtsausdruck bemerkte, dem er Chanyeol schenkte.

In der anderen Ecke, einige Meter entfernt von den beiden Turteltauben, schaffte es Jungkook nun auch endlich Lay zu Boden zu bekommen, der bewusstlos mit dem Gesicht nach vorne auf dem Steinboden landete.
Und nach wenigen Sekunden war auch Hoseok bei dem leblosen Körper angekommen, um ihn mit seinem Gift zu betäuben.

Nun musste der Jüngste des Clans sich nur noch um Jongin kümmern, der dazu ein genauso großer Muskelprotz war, wie Jungkoonk selbst. Doch das machte ihm nichts aus, zum einen weil er Taehyung an seiner Seite hatte, der nebenbei mit Jongdae beschäftig war. Er fühlte sich durch ihn ein wenig sicherer und tankte immer wieder neue Kraft, wenn er in das schöne Gesicht des Grauhaarigen blickte.

Immortality ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWhere stories live. Discover now