chapter 16

3.7K 234 12
                                    

Yoongi Pov.

Niemals in meinem unsterblichen Leben, hätte ich damit gerechnet, dass es jemand auch nur wagt einen Fuß einfach so in unser Haus zu setzten.

Und gerade für Suho wäre es mehr als nur sinnlos bei uns einzubrechen. Ich meine was würde es ihm bringen?

Alle Information die er braucht, und damit meine ich Jimin, hatte er schon, also was genau suchte dann ein Komplize von ihm in Jimin's Schlafzimmer?

So schnell wie wir nun eben konnten, sprinteten Jin und ich nach oben in das Zimmer aus dem das laute Bellen von Holly zu hören war und vor 5 Sekunden ebenfalls dieses laute Gepolter.

Der Geruch allein, verriet mir das es nur Baekhyun gewesen sein konnte, da man seinen Geruch überall wieder erkennen würde und das lag ganz allein an dem widerlichen Parfüm, was er ständig benutzte und dazu wie die Pest stank.

Ich riss so schnell es ging die angelehnte Tür auf und ich sah Baekhyun, der gerade  versuchte sich wieder zu verpissen.

Er versuchte durch das Fenster raus, auf das Nachbardach zu klettern, doch als er uns bemerkte, drehte er sich um und grinste uns nur schelmisch an, was mir den Rest gab.

"Was hast du hier zu suchen, du miese Ratte?" Murrend konnte ich schon das Blut in meinen Adern pulsieren spüren. Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten, was Jin neben mir ebenfalls tat und er schon dabei war Baekhyun mit seinen Blicken zu töten.

"Ach ich wollte einfach mal vorbei schauen und eurem neuen Schützling einen kleinen Besuch abstatten, aber wie es scheint war er wohl leider gerade nicht anwe- Oh wen haben wir denn da?" Baekhyun sah an uns beiden vorbei und grinste nur noch dümmer.

Schnell drehten Jin und ich uns ebenfalls nach hinten um, und das einzige was ich sah war ein verwirrter Jimin, der wie angewurzelt auf seinem Platz stand und nur Augen für den Fensterbretthocker hatte.

"Er ist süß." Grinste Baekhyun dümmlich, aber ich konnte den Blick nicht von Jimin abwenden.

Das einzige was ich tat war, das ich meine Hand nach einem Buch ausstreckte, allerdings nicht nach diesem griff, sondern es ganz allein von meinen Gedanken aus hochhob und es ohne Vorwarnung, Baekhyun voll ins Gesicht dreschte.

Er verzog nur schmerzerfüllt sein Gesicht, lachte danach aber wieder dumm auf.

"Ist das alles was du drauf hast?" Kicherte er und drehte das Buch auf seinem Finger, als wäre es ein Basketball, nur sah das bei ihm um einiges dümmer aus.

Seufzend stand er vom Fensterbrett auf, schmiss dabei das Buch achtlos in irgendeine Ecke und kam dann langsam auf uns zu.

Holly fing wieder an zu bellen und sprang Baekhyun danach an und biss ihm einfach in sein Bein, was ihn kurz zum aufkeuchen brachte, Holly danach aber von seinem Bein abschüttelt sodass er auf dem Boden landete. Dieser knurrte erneut auf, was Baekhyun aber gekonnt ignorierte.

"Ich könnte ihm jetzt einfach einen kleines Kälteschock verpassen und dein Schützling würde erst ohnmächtig werden und dann einfach sterben." Grinsend richtete Baekhyun seine Hand auf Jimin und man konnte deutlich erkennen wie sie anfing zu gefrieren und Jimin hinter mir ängstlich aufquiekte.

"Y-Yoongi mir i-ist aufeinmal s-so k-kalt." Bibberte Jimin leise und legte hilfesuchend seine Hände um seinen Körper, was mir letzendlich den Rest gab und ich ohne Vorwarnung Baekhyun einfach eine rein haute, worauf er ein paar Schritte nach hinten stolperte und er sich schmerzerfüllt die Nase hielt.

Aber seine Hand blieb immernoch gefroren.

"Denkst du so ein einfach Schlag hält mich auf? Schwach Yoongi, wirklich schwach!" Keifte er und Jimin keuchte hinter mir kurz auf, ehe er zu Boden fiel und Jin schnell zu ihm rannte, um ihn zu stützen.

Murrend rannte ich auf Baekhuyn zu und packte ihn an seinem Hals und drückte diesen gewaltsam zusammen.

"Lass ihn in Ruhe du Miststück, oder ich bring dich dazu, dass du in der nächsten Zeit die Radischen von unten betrachten kannst." Knurrte ich, worauf er nur lauthals auflachte und mir ohne Vorwarnung heftig in den Bauch trat, dass ich keuchend von seinem Hals abließ.

Baekhyun allerdings, stieg so schnell er konnte durch das Fenster nach draußen und sprang auf das gegenüberliegende Dach.

"Glaub mir, die Zeit wird kommen, da wird er entweder ein Eisblock oder er verbrennt einfach." Noch einmal streckte er seine Hand in unsere Richtung aus und grinste mich fies an, ehe er sich leicht drehte und Jimin hinter mir laut aufschrie.

Wütend sprang ich aus dem Fenster um nach Baekhyun zu greifen.

Er macht mir aber einen gewaltigen Strich durch die Rechnung und verschwand schon lachend und überaus schnell in der nächsten Ecke.

Ich krachte volle Kanne, auf das Dach unserer Nachbarn, aber das war mir im Moment vollkommen egal.

Viel zu groß war der Selbsthass in mir, dafür das ich schon wieder jemanden gehen lassen habe und nicht schnell genug war um ihn mir zu schnappen.

Warum hatte ich ihn nicht sofort im Zimmer den Hals umgedreht, als ich ihn so perfekt gegen die Wand gedrückt hatte.

Warum war ich nur so dumm!?

Genervt raufte ich mir die Haare und machte auf dem Absatz kehrt, um zurück ins Zimmer zu gelangen, wo Jimin bewusstlos auf dem Boden lag und ein verzweifelter Jin neben ihm saß und wie wild an ihm rüttelte.

"Scheiße, was ist mit ihm?" Fragte ich überfordert und hockte mich neben ihn und schlug ihm immer wieder leicht gehen seinen Wange in der Hoffnung er bekäme sein Bewusstsein zurück.

"Baekhyun hat ihm wohl am Ende noch ziemlich zugesetzt. Ich glaube er ist einfach nur ohnmächtig, ich hab schon alles versucht um seine Temperatur wieder auf den Normalpunkt zu bringen. Ich hab gehofft er wacht gleich wieder auf, aber so wie es aussieht, können wir nichts anderes tun als abzuwarten, bis er seine Augen wieder öffnet." Flüsterte der Blonde und ließ langsam von ihm ab, als ich nur verständlich nickt und ihn vorsichtig vom Boden hochhob.

Er kuschelte sich näher an meinen Körper und atmete schwer.

Seufzend ließ ich ihn auf seinem Bett nieder und deckte ihn vorsichtig zu und setze mich dann zu ihm aufs Bett.

"Es tut mir leid, Jishit." Flüsterte ich leise, beugte mich langsam nach unten und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn.

"Ich schwöre dir, dass wird nicht nochmal passieren!" Ich streichelte ihm kurz über seine Wange, ehe ich von ihm abließ und mich dann zu Jin drehte, der im Türrahmen stand und uns beobachtete und anfangen wollte zu sprechen.

"Sparr es dir Jin! Ich weiß dass ich besser hätte aufpassen sollen. Also komm mir jetzt nicht damit, dass es nicht meine Schuld gewesen wäre."

Schnell schloss er wieder seinen Mund und sah mich nur mitleidig an. Er wusste wie deprimiert mich solche Situation machten.

Ich wollte Jimin doch einfach nur beschützen...

Immortality ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWhere stories live. Discover now