chapter 36

3.6K 238 48
                                    

Yoongi Pov.

Jungkook rappelte sich langsam wieder auf, als er merkte, dass seine Mitleidsschiene nicht wirklich zog. Er wischte sich den Staub von den Klamotten und schnalzte genervt mit der Zunge.

"Bei Taehyung funktioniert das immer." Murrte er beleidigt und verschränkte dann die Arme vor der Brust, ehe er zwischen mir und Jimin hin und her sah und fragend die Augenbrauen hoch zog.

Schnell ließ ich meinen Arm wieder von Jimins Schulter gleiten und räusperte mich kurz, ehe ich mich verlegen am Hinterkopf kratzte. Jungkook fing nur verschmitzt an zu Grinsen, worauf ich ihm böse Blick zu warf. Der Junge und seine dummen Gedanken...

"Also wie Training sah das hier ja nicht aus. Wie macht sich Jimin denn bis jetzt? Kann er denn auch noch was anderes außer dir gegen dein Schienbein zu treten?" Fragte ich an den Schwarzhaarigen gewand, der bereits zu einer Antwort ansetzen wollte, doch augenblicklich von dem Jüngeren, der immernoch neben mir stand, unterbrochen wurde.

"Natürlich kann ich mehr als Jungkook zu treten! Was denkst du von mir Yoongi? Das ich jeden Tag hier unten sitze und meinen Cocktail trinke, während ich Jungkook und Taehyung dabei zusehe, wie sie sich irgendwelche Beschimpfungen an den Kopf werfen!?" Unterstellte er mir und schon wieder verschränkte er beleidigt die Arme vor der Brust. Es ging ihm gewaltig an seinen Stolz und irgendwie fand ich gefallen daran, ihn ein wenig aufzuziehen. Er sah so niedlich aus, wenn er wütend war und seine kleinen Wangen kamen immer mehr zum Vorschein, wenn er böse aussehen wollte.

"Kann doch sein? Ich bin ja nie dabei wenn ihr trainiert und Taehyungs Schreie hört man bis nach oben, also...", grinsend sah ich ihm dabei zu wie sein Gesichtsausdruck immer finsterer wurde und seine Lippen verformten sich zu einem kleinen Schmollmund, was unglaublich süß aussah.

Langsam ging er auf mich zu und löste seine verschränkten Arme, ehe er seinen Zeigefinger hob und mir damit gegen die Brust drückte.
"Warum testen wir das nicht einfach mal aus Yoongi? Dann werden wir ja sehen, ob ich was kann oder nicht." Brummte er und schubste mich leicht zur Seite, sodass er an mir vorbei gehen konnte, um dann mitten im Raum mit einem auffordernden Blick stehen zu bleiben.

Jungkook stand etwas neben der Spur an der noch immer gleichen Stelle und beobachtete einfach alles stillschweigend, wie als wäre das hier sein persönliches Kino.

Grinsend drehte ich mich nun vollständig in Jimins Richtung und sah ihn abwartend an. Ich hatte ihn da wo ich wollte und das ließ meinen Stolz aufs neue wieder ein wenig wachsen. "Dann los greif mich an." Zwinkerte ich ihm zu und ich konnte deutlich spüren, wie er immer wütender wurde.

Er ballte seine Hände zu Fäusten und stellte sich in seine Angriffsposition, ehe er auch schon auf mich zugerannt kam und mich in den Bauch boxen wollte, doch ich wich seiner Faust geschickt aus und wollte nach seinem Arm greifen um ihn auf den Boden zu zerren, doch dort war niemand mehr und ich griff achtlos ins nichts.

Ich konnte ein leises Kichern hinter mir hören und nun wurde mir bewusst, was der Junge getan hatte. Er hatte mich eiskalt ausgetrickst und machte sich jetzt über meinen verwirrten Gesichtsausdruck lustig.

Das ließ ich natürlich nicht auf mir sitzen, sondern rannte in Lichtgeschwindigkeit auf ihn zu und umgriff seine Taille, um ihn daraufhin gegen die nächst beste Wand zu drücken. Geschockt sah der Jüngere mich an und nun war ich derjenige der leise kicherte und ihn mit einem schelmischen Grinsen in seine dunklen Augen sah.

Jetzt hatte ich die Oberhand und das gefiel mir defintiv mehr, als von dem Jüngeren ausgetrickst zu werden.

Doch das, was er als nächstes tat, brachte mich erneut vollkommen aus dem Konzept.
Der Junge trat mir einfach mit seinem Knie volle Kanne in meinen Intimbereich, was mich vor Schmerz laut aufkeuchen ließ und ich aus Reflext meine Arme von seiner Taille löste und somit Jimin wieder freie Bahn gab sich zu bewegen.

So langsam glaubte ich, er fand gefallen daran anderen Leuten in ihr besten Stück zu treten, denn Hoseok musste ja auch schon darunter leiden, gleich am ersten Tag als wir uns kennenlernten.

"Ups." Kicherte der Jüngere gespielt unschuldig und sah mir belustigt dabei zu, wie ich gekrümt auf dem Boden hockte und vor Schmerz mein Gesicht verzog. Dieser Mochi war böse. Sehr böse. Und das gefiel mir nicht.

Meine Augen verfärbten sich in Sekundenschnelle dunkelrot und sofort verstummte die hohe Stimme von Jimin.

"Das hättest du nicht tun dürfen Jishit." Murrte ich und rappelte mich so langsam wieder auf. Und schon wieder wuchs die Angst in seinen Augen, während sein ganzer Körper sich anspannte.

Ohne groß zu überlegen, rannte ich erneut auf ihn zu und griff nach seiner Taille, ehe ich uns beide auf den Boden zerrte, sodass ich über Jimin lag, während der Jüngere etwas unbeholfen unter mir herum zappelte.

Ich griff nach seinen Handgelenken und pinnte sie über seinem Kopf zusammen.
"Du hast mich ziemlich wütend gemacht Baby. Ich hoffe dir ist das bewusst." Brummte ich und Jimins Gänsehaut an seinem Nacken war nicht zu übersehen.

"I-ich..." stotterte er und sah mir hilflos in die Augen, was mich nur grinsen ließ. Es gefiel mir wie er hier so hilflos unter mir lag und keine Möglichkeit hatte sich auch nur irgendwie zu wehren. Er war mir voll und ganz ausgeliefert und meine dominante Seite liebte es.

Langsam beugte ich mich weiter nach unten sodass sich unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter voneinander trennten.
"Sowas sollte bestraft werden Baby." Raunte ich in sein Ohr, worauf der Jüngere unter mir leicht aufkeuchen musste. Seine Wangen färbten sich peinlich berührt leicht rosa und er versuchte so gut es ging meinem Blick auszuweichen.

Mir gefiel es, dass ich so eine Wirkung auf ihn hatte und ihn wohl schon so kleine Gesten von mir ziemlich aus dem Konzept brachten.

"E-es tut mir L-leid Yoongi." Stotterte er leise, traute sich trotzdem noch nicht, mir in die Augen zu sehen. Ein leises Lachen verließ meine Kehle und ich löste eine Hand von meinem Griff um seine Handgelenke um diese an seinem Kinn zu platzieren. Sanft drückte ich sein Gesicht zurück in meine Richtung, sodass er gezwungen war mich anzusehen.

"Du hast Recht Jimin, so schlecht bist du garnicht. Du bist sogar ziemlich gut. Ich muss schon sagen, dein Ausweichvermögen und deine Reflexe sind deutlich besser geworden." Meinte ich und strich ihm samft über seine rechte Wange.

"D-danke." Murmelte er nur leise und seine Wangen verfärbten sich nun in ein dunkles Rot. Ich wollte gerade wieder zum sprechen anfangen, wurde jedoch von einem Räuspern unterbrochen.

Scheiße, Jungkook war ja auch noch hier.

Schnell ließ ich von Jimin ab und rappelte mich vom Boden auf, was der Jüngere mir gleich tat und sich dabei noch den Staub von seiner Hose klopfte.

"Ich will euch ja ungern bei eurem Porno unterbrechen, aber Namjoon hat nach uns gerufen, ich denke mal ihr habt das nicht mitbekommen, so beschäftigt wie ihr gerade bei was auch immer wart." Er fuchtelte wild mit seinen Händen herum, wahrscheinlich war ihm das genauso peinlich, wie Jimin und mir, uns bei so einer Situation zu beobachten.

"Eh ja ich geh dann mal." Murmelte Jimin leise und kratzte sich verlegen am Hinterkopf, ehe er sich auch schon auf den Weg in Richtung Treppe machte.

Und währenddessen hatte ich eine perfekte Sicht auf seinem Hintern.

__________
Ach ja ich liebe Mr. Dominat aka Yoongi
Eigentlich müsste ich gerade irgendeinen Film auf ARD schauen, weil meine geliebte Lehrerin mich dazu zwingt, aber mir war es wichtiger dieses Kapitel hier zu beenden.♡

Schönen Abend euch noch!♡

Immortality ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWhere stories live. Discover now