chapter 25

3.8K 226 22
                                    

Yoongi Pov.

Schläfrig saß ich neben Jishit und Taehyung im Auto auf der Rückbank und versuchte so gut es ging meine Augen offen zu halten, was mir nicht wirklich gelang. Das lag wohl größtenteils an Hoseok und Taehyung die sich lautstark über irgendwelche belanglose Dinge unterhielten, obwohl unterhalten konnte man das schon garnicht mehr nennen, diskutieren traf es dann wohl doch eher.

Ich hätte mich wohl doch lieber zu Namjoon und Jin ins Auto setzen sollen, anstatt zu diesen Streithähnen und Jungkook, bei dem ich wirklich bezweifle, dass er einen Führerschein besaß, da er fuhr wie ein verrückter Teenager auf Drogen.

Jimin allerdings hatte es verrückterweise geschafft zwischen all diesem nervigen Gerede einzuschlafen.

Wir fuhren vielleicht gerade mal seit 20 Minuten von unserer insgesamt einstündigen Fahrt nach Incheon und ich hatte definitiv jetzt schon genug. Da freute man sich doch gleich viel mehr auf Shownus Haus und seine unglaublich gemütlichen Betten.

Doch mein Gedanke an Shownus Betten, wurde ruckartig unterbrochen, als Jungkook wie ein Irrer in die Ausfahrt der Autobahn abbog um auf eine andere zu fahren, dabei viel Jimins Kopf, der bis gerade eben noch seelenruhig an der Sitzlehne lag, auf meine Schulter.

Er allerdings schien dadurch nicht aufzuwachen, und schlief somit einfach seelenruhig weiter.

Verübeln konnte ich es ihm allerdings auch nicht, da er die gesamte Nacht damit verbracht hat seinen Koffer zu packen, da er bis spät am Abend noch mit Namjoon und Jungkook wichtige Dinge für das Wochenende und unseren Auftrag besprochen hat.

Danach hat er noch im Trainingsraum mit dem Hasen trainiert, der ihm alles gezeigt hat, wie er sich am besten gegen den Vampir verteidigen kann, wenn alles am Ende vielleicht doch nicht mach Plan verläuft, oder etwas schief geht.

Als er dann also am späten Abend in sein Zimmer kam, während ich noch in meinem Sessel saß und irgendein Buch laß, ließ er sich einfach auf sein Bett fallen ohne mich großartig zu beachten.

Und als ich ihm dann sagte er muss noch seinen Koffer packen, murrte er nur unverständliches Zeug, ehe er sich langsam wieder von seinem Bett erhob, seinen Koffer unter seinem Bett hervorzog und widerwillig anfing seine Sachen zu packen.

"Yoongi Hyung wann sind wir endlich da. Ich will nicht länger mit Hoseok Hyung in diesem Auto sitzen." Fragte mich Taehyung auf einmal und holte mich somit aus meinen Gedanken an den gestrigen Tag.

"Was fragst du mich das? Der irre Hase am Steuer sollte das wissen. Frag ihn und sei bitte ein bisschen leiser, Jimin schläft. Er hatte gestern nur eine kurze Nacht." Murrte ich leise und gab Taehyung nur einen tötenden Blick.

"Ach eine kurze Nacht. Lief da wohl was Hyung?" Taehyung wackelte energisch mit den Augenbrauen und Jungkook versuchte sich das Lachen zu verkneifen.

"Nicht das was du denkst Taehyung und ich seh genau, dass du lachst Jungkook." Ich verdrehte nur die Augen, und sah schlussendlich zu Hoseok, der mich ebenfalls mit einen fragenden Blick ansah.

"Von was reden die beiden da, Hyung?"
Ich seufzte nur genervt auf und ließ meinen Kopf zurück in die Lehne fallen.

"Nichts was auf irgendeiner Weise relevant sein sollte Hoseok." Brummte ich worauf Taehyung nur einen merkwürdigen Ton von sich gab und sich dann leicht vor zu dem Schwarzhaarigen beugte.

"Ich erzähl es dir später Hyung." Kicherte er, worauf Hoseok nur energisch nickte und mich dann fies grinsend ansah.

Vielleicht sollte ich einfach meine Augen schließen und wie Jimin, einfach versuchen zu schlafen.

"Toll gemacht Tae, jetzt ist Yoongi Hyung sauer auf dich." Merkte Jungkook an und als ich langsam wieder meine Augen öffnete konnte ich sehen, wie er immer wieder durch den Rückspiegel zu mir nach hinten sah.

"Man Jungkook konzentrier dich auf die Straße und hör auf mich anzuschauen. Ich will bei Shownu noch gesund ankommen, aber bei deinem schlechten Fahrverhalten hab ich da wirklich meine Zweifel." Sofort wandte sich sein Blick wieder nach vorne auf die befahrene Straße ehe er ein leises 'Tschuldigung' nuschelte.

"Und Taehyung, wenn du nicht bald deinen vorlauten Mund hälst, dann schwöre ich dir, wiederhole ich das was ich mit dir im Urlaub gemacht hab. Ich erinnere dich nur zu gerne an deinen flehenden Blick und die Hilferufe, die so armselig klangen." Murrte ich und war schon dabei meine Hand zu heben und sie in Taehyungs Richtung zu halten.

Ich verkrampfte diese darauf leicht und konzentrierte mich ganz allein auf Taehyungs Körper.

Mit einem leisen aufquiecken seinerseits fing sein gesamter Körper an zu schweben, ehe er von seinen Gurt zurückgehalten wurde und so nur ein kleines Stück in der Luft hing.

"Bitte hör auf Hyung! Es tut mir leid, wirklich!"

"Yoongi was machst du da mit Taehyung?!"

Ich wendete meinen Blick von Taehyung ab um mich zu Jimin zu drehen, der mich verschlafen und gleichzeitig geschockt ansah.

"Ich lasse ihn schweben." Gab ich gelassen von mir, meine Hand währenddessen immer noch vor Taehyung haltend.

"Ja das sehe ich auch, aber warum?" Er sah vorsichtig an mir vorbei und musterte den flehenden Taehyung, ehe er seine Aufmerksamkeit wieder mir schenkte.

"Er kann seinen vorlauten Mund nicht halten also bringe ich ihm bei, wie man sich zu verhalten hat." Erklärte ich ihm, worauf Jimin mich nur entgeistern ansah.

"Und deswegen lässt du ihn hier im Auto rumfliegen!? Das ist gefährlich Yoongi! Hättest du das nicht machen können, wenn wir in Incheon angekommen sind?" Fast schon wütend sah der Jüngere mich an, während er beim sprechen seine Augen leicht zukniff, was eher ziemlich lustig wirkte anstatt wütend.

"Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich damit in Incheon nicht weiter machen werde, aber du hast wahrscheinlich recht. Es ist zu gefährlich, dass hier im Auto zu tun. Jungkook reicht mir da schon als gefährlich."

Durch den Rückspiegel konnte ich erkennen, wie der Hase nur die Augen verdrehte, aber nicht weiter auf meinen Kommentar einging.

Ich ließ also wieder von Taehyung ab, indem ich meine Hand wieder senkte und er darauf zurück in seinen Sitz plumste.

Zufrieden lehnte ich mich zurück in meinen Sitz und versuchte eine angenehme Position zu finden, ehe Jimin wieder zu sprechen begann.

"Deine Gabe ist ziemlich cool, Hyung." Grinste er und ich merkte förmlich wie sich ein leichter rosaner Schimmer auf seine Wangen legte.

"Um nervige Vampire mit dem Namen Taehyung zu ägern, ist sie ganz praktisch." Schmunzelte ich, worauf der angesprochene nur irgendwas unverständliches brummte.

"Auf der Rüclfahrt will ich vorne sitzen, Hobi." Murrte der Grauhaarige und verschränkte seine Arme vor der Brust.

"Kannst du vergessen Taehyung."

__________
Nochmal frohes neues an alle.
Ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gestartet und habt nicht so wie ich, ein wenig zu viel Alkohol getrunken.
Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel!
Love ya♡

Immortality ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWhere stories live. Discover now