♕46 • Versprechen♛

1.1K 165 56
                                    


Taehyung

Ich hebe die Hände, ahnungslos was ich damit anstellen soll und lasse sie wieder schlaff neben meinen Körper fallen. Das hier ist nicht der erste Kuss zwischen uns, es ist kein mir unbekanntes Gefühl, aber es fühlt sich genau so überwältigend an wie beim ersten Mal.

Zuerst ist da nichts weiter, mein Kopf ist wie leer gefegt, ich vergesse wo wir uns gerade befinden, warum wir hier sind und worüber wir eben gesprochen haben. Ich denke nicht einmal an den Kuss an sich, alles woran ich denken kann ist dieses erleichternde Gefühl in meiner Brust, das sich anfühlt wie ein Knoten, der sich nach einer gefühlten Ewigkeit gelöst hat.

Am liebsten würde ich meine Arme um seinen Hals schlingen und ihn noch enger an mich ziehen um zu verhindern, dass er mich jemals wieder los lässt, aber ich habe nicht einmal genug Zeit mich vollkommen fallen zu lassen, da löst er sich bereits von mir. Es fühlt sich an, als würde mir jemand wärme entziehen und obwohl mir nicht kalt wird, nachdem er mich ganz los lässt, fühle ich mich wieder leerer, fast schon einsam.

Er sieht von meinen Lippen hinauf in meine Augen und ich kann in seinen endlich das glänzen wieder erkennen, das seit heute Mittag verloren war. Der Ausdruck darin ist unergründlich, aber ich bezweifle das er aus mir schlauer wird, als ich aus ihm, ich begreife ja selber nicht, was in mir vor geht und bevor ich überhaupt darüber nachdenken kann, was soeben passiert ist und welche Konsequenzen das für uns haben könnte, schlage ich ihm etwas fester als beabsichtigt mit der flachen Hand ins Gesicht.

Sein Kopf fliegt zur Seite und das Geräusch des Schlages hallt in meinem Kopf wieder. Ich weiß nicht genau, warum ich das getan habe, denn um ehrlich zu sein hatte ich nichts gegen diesen Kuss, ganz im Gegenteil, ich habe ihn genossen, auch wenn es nur ein flüchtiger Moment war. Aber ich kann dennoch nichts gegen die Wut tun, die immer noch allgegenwärtig ist und ich kann mir nicht erklären, warum er sich nach allem, was er getan und ich gesagt habe, für einen Kuss entscheiden sollte.

"Wofür war das?", fragt er und dreht den Kopf langsam wieder in meine Richtung. Er scheint nicht wirklich schockiert oder gar wütend darüber zu sein, ganz im Gegenteil, ich erkenne die Andeutung eines Grinsens, als hätte er mit eben einer solche Reaktion meinerseits gerechnet.

Ich runzel wütend über sein Verhalten die Stirn und sehe ihn verständnislos an. „Das wagst du noch zu fragen?" Am liebsten würde ich ihn hier stehen lassen, ich rede mir ein das Baekhyun auf mich wartet, dass er sich sicher fragt wo ich so lange bleibe. Jungkook hätte es nicht anders verdient wo er mich heute Mittag ebenfalls mit so vielen unbeantworteten Fragen einfach stehen lassen hat, aber ich kann es nicht. „Ich glaube nicht, dass dir der Frieden vollkommen Egal geworden ist, aber ich kann nicht vergessen, dass du kurz davor warst ihn zunichte zu machen."

„Ich hätte niemals zugelassen, dass das passiert", sagt er ruhig und sieht mich eindringlich an, aber ich schüttle den Kopf.

„Was hättest du getan, wenn dein Vater deinen Bedingungen zugestimmt hätte? Was wäre geschehen wenn ich zurück nach Illiora gegangen wäre und dein Vater dich für seine Machtspiele genutzt hätte?"

Erneut verdunkeln sich seine Augen und ich merke wie er langsam wieder von mir weg schweift. „Es wäre mir Egal gewesen, solange du in Sicherheit gewesen wärst."

„Aber mir wäre es nicht Egal! Glaubst du ich wäre glücklich gewesen zurück zu müssen? Zurück in ein Land wo ich mehr Feind bin als hier, mit dem Wissen, dass ich dich nie mehr wieder sehen werde?"

Ich balle die Hände zu Fäusten, als ich das mir bekannte kribbeln in den Fingerspitzen spüre. Es kann nicht sein, dass ich jetzt die Kontrolle verliere, denn es besteht keinerlei Gefahr für mich, zumindest nicht scheinbar, aber mein Körper scheint anderer Auffassung zu sein. Das Chaos in mir hat sich in einen Sturm verwandelt und alleine der Gedanke daran, ihn verlassen zu müssen, nährt diesen Sturm.

Begin |Vkook|Where stories live. Discover now