Kapitel 26

137 10 1
                                    

*Darkvictory*

Ich konnte nicht fassen was für ein Bild sich gerade auf meinem Handydisplay zeigte. War das sein Ernst? Konnte er so schnell schon wieder an jemand anderen denken? Nach dem zweiten Kuss hatte mich ein Funken Hoffnung durchzuckt, allerdings war ich wohl alleine, denn er hatte schon die Nächste. Ich spürte den Kloß in meinem Hals steigen und ich hatte das bedrückende Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Es war als würde mir jemand die Kehle zu drücken und ich spürte diese brodelnde Wut in mir aufkeimen. Warum verdammte Scheiße tut er sowas? Was war in ihn gefahren? Ich tippte über den ausgehenden Bildschirm und sah mir die Tags und das Bild genauer an. Kostas Augen funkelten gar nicht so sehr und ich ließ mir ein böses Lächeln nicht von den Lippen nehmen, als ich anfing diesen Kommentar zu kommentieren:

Hast du es so nötig, dass du sie jetzt hast? Also sie ist sicherlich nicht so geil wie meine letzte Nacht, denn die gestern war einfach die geilste Nacht seit LANGEM!

Ich postete diesen Kommentar und schloss mein Instagram schnell, um mir die nächsten Kommentare zu ersparen. Augenblicklich bereute ich den Kommentar wieder. Wieso zum Teufel habe ich diese Dummheit begangen? Schon wieder hatte ich dieses bedrückende Gefühl, aber dieses Mal kam auch schlechtes Gewissen und ich spürte, dass es dringenden Redebedarf gab. Ich musste mit jemandem über diese gesamte Situation reden. Es erdrückte mich beinahe und als ich dann darüber nachdachte wer mir am besten zu hören würde, entschied ich mich Meira anzurufen. Sie war schon seitdem ich ein kleiner Kindergartenjunge war eine meiner besten Freunde gewesen und da ich Lucas das alles nicht erzählen konnte, rief ich sie auch an.

"Hey Mik, du lebst ja doch noch. Wieso hast du dich nicht nach dem Youtube Treffen gemeldet?", fragte sie empört, aber mit einem sachten Unterton. "Tut mir unfassbar leid Meira, aber du musst mir helfen. Ganz dringend. Ich muss mit dir über das Youtube Treffen reden. Ich habe große Scheiße gebaut.", antwortete ich verzweifelter als ich selber eigentlich wollte und sie fragte mich daraufhin besorgt: "Mik, was hast du getan? ". Ich räusperte mich und sagte: "Kannst du bitte hier her kommen? Ich brauche dich wirklich dringend gerade." Es herrschte kurze Stille bis sie dann sagte: "Okay, gib mir fünf Minuten."

Schnell sah ich zur Uhr, ehe ich schnell noch ein wenig aufräumte, aber nur das Allergröbste, um sie dann gleich in Empfang zu nehmen. Als ich gerade die Kissen richten wollte, klopfte es an meiner Tür und ich ging schnellen Schrittes auf sie zu. Sobald ich die Tür aufgemacht hatte, lag sie schon in meinen Armen und begrüßte mich wie immer wahnsinnig liebevoll. "Hey, Meira. Komm doch erstmal rein.", sagte ich in ihre Haare gedrückt, da sie mich kaum loslassen wollte. Sie löste sich dann doch noch und fragte, während sie sich die Jacke auszog: "Okay, aber jetzt sag schon was hast du gemacht?" Ich nahm ihr die Jacke ab und hing sie dann auf. "Lange Geschichte. Hoffentlich hast du sehr viel Zeit mitgebracht.", antwortete ich sehr knapp und zog sie mit ins Wohnzimmer und wir ließen uns auf der Couch nieder. "Willst du was Trinken?", fragte ich und sie nickte und weil ich sie bestens kannte, holte ich ihr ein Glas Milch. Sie liebte Milch einfach nur total. Ich kann es auch nicht erklären, aber sie tat es.

Dann fingen wir an uns zu unterhalten und ich begann dann alles zu erzählen was auf dem Youtuber Treffen passiert ist: "Also es war so: Ich und Lucas waren gerade bei der Party eingetroffen, da sah ich auch schon Kostas mit seiner besten Freundin Myriam. Da Lucas wieder von diesen blöden Frauengeschichten anfing, wetteten wir, dass er es niemals schafft eine Freundin länger als einen Monat zu behalten. Dagegen wettete er, dass ich Kostas niemals ins Bett kriegen würde. Für uns beide sollte ein Gewinn rausspringen. So und als dann alles verkündet wurde und wir begrüßt wurden, bekamen wir die Themen. Kostas und ich hatten das Thema "Comedy" und die Aufgabe ein Video zusammen zu drehen. Später als dann alle betrunken waren, sah ich Kostas mit einem anderen reden und das wollte ich irgendwie nicht. Nicht das er mir wichtig wäre oder so, aber ich wollte das einfach nicht.

Dann ging ich zu ihm und redete mit ihm, musste aber durch meine Betrunkenheit in der Nacht ohnmächtig geworden sein. Er brachte mich auf sein Zimmer und zog mich um, denn ich war bekotzt. Nein, ich rede nicht gerne darüber! Am nächsten Morgen jedenfalls, sind wir getrennte Wege gegangen. Aber Myriam und Lucas haben sich irgendwie ineinander verknallt und die Nacht miteinander verbracht. Deshalb fragten sie dann nach einem Doppeldate, allerdings schlugen wir beide aus und trafen uns zufälligerweise in einer Bibliothek wieder. Dort las jeder sein Buch und dann kam es zu einer kleinen Streitigkeit und ich wurde des Ladens verwiesen. Ziemlich ungerechter Weise übrigens, aber das ist jetzt auch egal. Also als ich dann draußen war, beschloss ich auf ihn zu warten und als er dann rauskam, konfrontierte ich ihn.

Naja, Myriam und Lucas haben uns gesehen wie wir an der Wand gepresst dastanden, aber es war ja nichts passiert. Allerdings als wir dann am nächsten Tag auscheckten, verabschiedete er sich von diesem Youtuber und ich wurde total sauer und eifersüchtig, wieso auch immer. Ich meine es ist ja nicht komisch, oder? Auf jeden Fall war ich dann kurz zuhause und dann bekam ich die Mail, dass ich das Video mit Kostas machen soll. Hab mich versehen, sorry. Dann fuhr ich zu Kostas, wir drehten die Videos, schnitten sie und Wailam war auch da. Wir entschieden uns dann auf eine Party in der Nähe zu gehen und als wir dort waren und vielleicht etwas mehr getrunken hatten, flirtete Kostas mit so einem Typen. Ich konnte das irgendwie wieder innerlich nicht mitansehen, deshalb hatte ich ihn zu mir geholt und dann fing der ganze Scheiß erst richtig an. Wir haben uns geküsst in unserem Alkoholrausch und in einem Hinterraum die Nacht miteinander, oder sollte ich besser sagen ineinander, verbracht. Am nächsten Morgen ließ er mich einfach alleine wegen eines kleinen Streites und als ich zu ihm kam, küsste er mich wieder und als er sich dann löste, brachte ich dummer Weise einen meiner dummen Kommentare, weil ich selber nicht so ganz verstanden habe, was passiert ist. Jedenfalls stritten wir uns dann schon wieder und ich fuhr nach Hause.

Jetzt vor einer Stunde zirka, hat er ein Bild hochgeladen mit einem Mädchen und da drunter steht #Couplegoals und sowas und ich habe dann das kommentiert." Ich streckte ihr mein Handy entgegen und sie las den Kommentar. Dann sah sie mich an und begann auf einmal zu lächeln: "Mikiboy ist verliebt in Kostas." Sie trällerte es die ganze Zeit bis ich sagte: "Mehr willst du dazu nicht sagen? Ich rede mir den Mund fusselig und du ziehst mich auf. Na super." Sie lächelte weiterhin und sagte:"Mik du bist wirklich verliebt. Du bist eifersüchtig und du postest solche Kommentare vor allem gegen seine Neue. Definitiv verliebt." Ich rümpfte meine Nase und sagte: "Niemals. Vor allem nicht in Kostas.", "Doch Mik, du bist verknallt, du bist verknallt, du bist verknallt. Muss ich das noch mal sagen, damit du es endlich verstehst?", sagte sie. Ich schaute nachdenklich weg und wollte nicht weiter darauf eingehen, denn ich musste mir meinen Gefühlen selber erstmal klarwerden.

"Lass uns doch mal über dich sprechen.", sagte ich, um vom Thema abzulenken. "Okay, aber ich habe Hunger. Also könnten wir bitte etwas zu Essen bestellen." Ich nickte und holte das Telefon und bestellte uns beiden Essen. Sie blieb noch eine ganze Weile bis es wirklich verdammt spät wurde und ich schon fast eingeschlafen war. Als sie dann gegangen war und ich mich ins Bett gelegt hatte, konnte ich kein Auge zu machen, denn ich musste die ganze Zeit an Kostas denken. Ich war doch wirklich nicht verknallt. Ich meine ich mag diesen Jungen nicht wirklich, oder? Mir gefielen bis jetzt immer die Berührungen von ihm und sein Lachen ließ mich auch lachen. Er bereitet mir eine Gänsehaut und lässt mich auch irgendwie gut fühlen, aber ich kann, darf und will mich nicht verlieben. Nicht in Kostaskind. Ich meine wir sind doch Feinde, oder?

Authors Note:

Ich bin so happy, dass wir es jetzt irgendwie schaffen Freitags hochzuladen. Yeah, hoffentlich mögt ihr das auch. Kommentiert doch mal wie ihr es bis jetzt findet.

Eure Mila

A competition and a bet (Kostory FF)Where stories live. Discover now