[4] Carlos Sainz x Lando Norris

2.4K 87 5
                                    

veröffentlicht am 13.09.2020

(altes Zitat) [4] „Schau mich an - ruhig atmen, okay?"

Guildford, 14. Juni 2020

Landos Sicht:

Müde schwang ich mich aufs Fahrrad. Jon hatte mich dazu gezwungen, heute eine Fahrradtour zu machen, um weiterhin fit zu bleiben, auch ohne Rennen. Da ich aber fast die ganze Nacht das 24h Rennen verfolgt hatte und ich vor der Mittagshitze zurück sein wollte, war es noch sehr früh. Dementsprechend fühlte ich mich auch.

Dazu kam auch noch, dass Carlos über das Wochenende mehrere Reparaturen an und in seinem Haus hatte und daher nicht bei mir war. Ich konnte nicht mit ihm mit, da ich selber auch Sachen zu erledigen hatte. Morgen würde er allerdings wiederkommen, wenn nicht kurzfristig etwas dazwischen kam.

Schon nach nicht mal einer Stunde merkte ich, wie meine Aufmerksamkeit immer mehr nachließ. So fielen auf Strecken, die bergab gingen und daher nicht so anstrengend waren, immer mal wieder meine Augen zu. Ich schüttelte meinen Kopf. Ich sollte wohl lieber aufpassen, wenn ich keinen Unfall bauen wollte.

Nach einer Weile wurde mein Körper immer träger und ich kämpfte wirklich, als ich den nächsten Hügel hochfuhr. Als es eine Weile geradeaus ging, zitterten meine Arme schon. Das war der Moment, wo mich die Kraft verließ. Ich übersah ein Loch in der Straße und fuhr geradewegs rein, sodass mein Rad darin hängen blieb. Keine Sekunde später machte ich Bekanntschaft mit dem Asphaltboden.

Ein brennender Schmerz zog sich durch meine rechte Schulter, als ich darauf aufkam und ich stöhnte schmerzerfüllt auf.

„Shit!", fluchte ich. Glücklicherweise trug ich einen Helm, sodass mein Kopf von dem Aufprall weitestgehend unversehrt geblieben war. Allerdings merkte ich auch an meiner rechten Wange ein leichtes Brennen, jedoch nichts im Vergleich zu meiner Schulter.

Als ich versuchte, mich aufzustützen, verschlimmerte sich das Ganze. Schnell benutzte ich meinen anderen Arm und setzte mich auf, bevor ich meinen Körper inspizierte. Mein Oberarm war aufgeschürft und blutete, meine Schulter schmerzte bei jeder Bewegung und als ich an meine Wange fasste, befand sich an meinen Fingern auch etwas Blut. Na ganz toll.

Zusätzlich entdeckte ich noch eine Schürfwunde an meinem Knie, welche mir davor noch gar nicht aufgefallen war.

„Oh, fuck!", nuschelte ich ein weiteres Mal. Jon würde mich töten und dann würden wir beide noch Ärger mit McLaren bekommen.

Unter Schmerzen richtete ich mich komplett auf, um zu testen, ob ich mir irgendwas gebrochen hatte, allerdings konnte ich alle Körperteile bewegen, mal abgesehen von meiner Schulter. Meine linke Hand zog nun mein Handy aus der Hosentasche. Ich entsperrte es, um Jon anzurufen.

„Lando? Bist du schon wieder zurück?", wollte er wissen, als er rangegangen war und ich zögerte.

„Kannst du mich bitte abholen? Ich hatte einen Unfall", meinte ich leise.

„Einen Unfall?! Das ist jetzt nicht dein Ernst! Lando, pass doch einmal auf, was du tust!"

„Es ist nicht so schlimm. Ein paar Schürfwunden und meine rechte Schulter tut ziemlich weh. Aber es ist bestimmt nichts dramatisches."

Am anderen Ende der Leitung hörte ich ihn Seufzen. „Na gut. Schick mir deinen Standort und ich hole dich ab. Wir fahren ins Krankenhaus."

„Jon, das ist nicht nö-", begann ich ihm zu widersprechen, jedoch unterbrach er mich.

„Keine Widerrede." Damit legte er auf.

Formel 1 Oneshots [boy x boy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt