[40] Carlos Sainz x Lando Norris [3/3]

2.4K 86 12
                                    

veröffentlicht am 04.08.2020

[40] „Ich bin vielleicht nicht deine erste Liebe, dein erster Kuss oder dein erstes Date, aber ich will in allem der Letzte sein."

Paris, 12.08.2023

Carlos' Sicht:

Schmunzelnd lehnte ich mich an den Türrahmen und beobachtete Lando, wie er vor dem großen Spiegel in unserem geräumigen Hotelzimmer stand. Verzweifelt versuchte er seine Krawatte richtig zu binden, was er nicht wirklich schaffte. Nachdem ich das Spektakel weitere Minuten verfolgt hatte, trat ich zu meinem Freund, um ihm zu helfen.

„Hör auf damit, amor. Lass mich das machen", bot ich ihm an und sofort ließ er von der Krawatte ab. Stattdessen griff ich nun nach ihr und fing an, sie richtig zu binden. Sein Blick wandte sich dabei nicht von meinem Gesicht ab, was mich zum Lächeln brachte.

„So. Fertig", meinte ich. Meine Finger fuhren nun zu seinem Kragen und richteten ihn, bevor sie ihren Weg zu seiner Hüfte fanden. Automatisch schlang er seine Arme um meinen Nacken.

„Danke", hauchte er und verband unsere Lippen zu einem sanften Kuss. Sofort zog ich ihn näher an mich.

Heute war Daniels und Max' Hochzeit in Paris und da die Presse nicht davon wusste, konnten Lando und ich als Paar dorthin gehen. Es war eine schöne Abwechslung, dass wir uns auf einem so großen Event nicht verstecken mussten. Am liebsten würde ich das nie tun, aber es gab eben so seine Gründe, warum wir uns nicht outen sollten. Der ausschlaggebendste Grund war wohl Privatsphäre. Wir wollten rausgehen können ohne von tausenden Reportern belagert zu werden. Zurzeit waren es schon viele, nach einem Outing sicherlich nochmal mehr.

Als wir uns lösten, fuhr Lando mir liebevoll durch die Haare, weswegen ich das Gesicht verzog. „Die habe ich gerade erst gemacht", jammerte ich und er grinste.

„Dabei siehst du mit nicht gemachten Haaren so sexy aus." Mit einem Zwinkern ließ er von mir ab, bevor er nach seinem Jackett griff und es sich überzog. Schließlich streckte er seine Hand nach meiner aus. Ich verschränkte unsere Finger miteinander und drückte ihm noch einen Kuss auf die Schläfe, was er mit einem Lächeln kommentierte.

Bevor wir unser Hotelzimmer verließen, fuhr meine freie Hand nochmal in meine Hosentasche und umgriff die kleine Schachtel, die darin war. Dann zog ich die Tür hinter uns zu und lief mit ihm zusammen los.

Nachdem die Trauung vorbei war und Daniel und Max offiziell verheiratet waren, fuhren wir alle ins Restaurant, wo die Hochzeitsfeier stattfand. Lando und ich saßen mit den anderen Fahrern an einem Tisch, was ich nur begrüßen konnte.

„Carlos, Lando!" Charles, der mittlerweile seit zwei Jahren mein Teamkollege war, lächelte erfreut, als wir auf ihn zukamen. Bei der Trauung hatte ich ihn nicht gesehen und dachte schon, dass er nicht gekommen war. Zum Glück war dem nicht so.

„Hey." Lächelnd umarmte ich ihn, was Lando mir danach gleichtat. „Wo warst du bei der Trauung?"

„Ich saß mit Charlotte ein paar Reihen hinter euch. Habt ihr mich gar nicht gesehen?", schmunzelte er, woraufhin ich den Kopf schüttelte.

„Ich dachte schon, du wärst nicht eingeladen gewesen", neckte ich ihn brüderlich und sein Grinsen wurde größer.

„Sie könnten doch niemals ihren Lieblingsmonegassen außen vor lassen."

Nun trat seine Freundin zu uns und lächelte.
„Dieses Restaurant ist der Wahnsinn! Diese kleinen Häppchen, die sie verteilen, so geil!", schwärmte sie, was uns alle zum Lachen brachte. Charlotte war schon so lange mit Charles zusammen, dass wir sie mittlerweile ziemlich gut kannten und sie auch zu unserem Freundeskreis dazugehörte.

Formel 1 Oneshots [boy x boy]Where stories live. Discover now