[2] Alexander Albon x George Russell [2/2]

1.2K 93 20
                                    

veröffentlicht am 07.12.2020

(altes Zitat) [2] „Gibt es etwas, was du mir sagen willst?"

Monaco, 23.04.2020

Alex' Sicht:

„Guten Abend", lächelte ich nervös in die Kamera, während ich mich tiefer in den Stuhl sinken ließ.

Heute hatte ich mich dazu entschlossen das erste Mal seit unserem Outing wieder auf Twitch zu streamen, um ein paar Fragen zu beantworten, aber auch einfach um mich mal wieder zu zeigen. Es war die letzten Wochen ziemlich ruhig um mich und George gewesen, da wir beide nicht wirklich auf Social Media unterwegs waren, auch auf keine Gerüchte reagiert hatten, die mit unserem Outing einher gingen.

Ein Blick in den Chat verriet mir, dass die meisten Leute sich freuten, dass ich streamte, allerdings forderte der Großteil auch nach George. Das hatte ich erwartet. Da Corona immer noch nicht vorbei war und die Rennen somit auf sich warten ließen, war George natürlich auch noch bei mir. Seit er gekommen war, war er nur noch einmal bei sich zuhause gewesen, um ein paar Sachen zu holen. Die restliche Zeit verbrachten wir gemeinsam, was auch schön war.

„Uhm...erstmal danke an die ganzen Leute, die die Beziehung von George und mir so gut aufgenommen haben", fing ich jetzt an und trank einen Schluck aus meiner Wasserflasche, während ich weiter den Chat verfolgte.

„Okay und damit das Gefrage um George jetzt mal aufhört: ja, er ist hier bei mir. Aber er wollte nicht mit mir streamen, also sind wir leider alleine", grinste ich und fuhr mir durch die Haare. Mein Freund war gerade erst joggen gewesen, dementsprechend nun unter der Dusche. Ich hatte ihm gesagt, dass ich streamen wollte, was er mit einem Nicken kommentiert hatte. Allerdings hatte er mehr Lust auf einen ruhigen Abend, was ich ihm nicht übel nehmen konnte.

„Es kann aber sein, dass er mal im Hintergrund rumläuft. Und Lando wollte später in den Teamspeak kommen", munterte ich den Chat auf, der sich darüber beschwerte, dass George nicht dabei sein wollte.
„Ich dachte ich nutze die Zeit mal, um die ganzen Fragen zu uns beiden zu beantworten."

Nachdem ich fünf Minuten die häufigst gestellten Fragen beantwortet hatte, wie wie lange wir schon zusammen waren und wie es überhaupt geschehen war, hatte George dann seinen Auftritt. Da ich ein Headset aufhatte, merkte ich erst gar nicht, dass er das Zimmer betreten hatte. Allerdings ließen mich das die Zuschauer und meine Kamera schnell wissen.

Mein Freund trug nur eine Jogginghose und ließ sich im Hintergrund auf die Couch fallen. Ich schmunzelte und schüttelte den Kopf. Es war ja mal wieder klar, dass er sich unbedingt oberkörperfrei zeigen musste. Es war zwar zwischen uns sowieso normal, er tat es immer, aber für den Stream hätte er sich wenigstens ein Shirt anziehen können.

Viele fragten nun, ob er nicht jetzt wenigstens kurz dazu kommen konnte, der Rest wollte unbedingt einen Kuss sehen. Hitze stieg mir ins Gesicht, als ich mich zu meinem Freund drehte, welcher es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht hatte und auf sein Handy schaute.

„Nein, er ist gerade so entspannt. Dabei will ich ihn jetzt nicht stören", redete ich mich peinlich berührt raus. Natürlich hörte George mir zu und fing an zu grinsen, ohne aufzublicken.

„Aber schaut mal, er hat sich extra auf die einzige Ecke der Couch gesetzt, wo ihr ihn noch sehen könnt." Der Vorwurf in meiner Stimme war kaum zu überhören, als ich mich wieder zurück zum Computer drehte.

Das ließ er sich natürlich nicht gefallen und schaute jetzt doch zu mir.

„Entschuldigung? Gibt es etwas, was du mir sagen willst?", wollte er gespielt empört wissen, allerdings schüttelte ich nur den Kopf.

Formel 1 Oneshots [boy x boy]Where stories live. Discover now