[7] Callum Ilott x Marcus Armstrong [1/2]

1.5K 84 18
                                    

veröffentlicht am 11.12.2020

[7] „Flirtest du gerade mit mir?"

Spielberg, 04. Juli 2020

Callums Sicht:

Mit Chips beladen lief ich die letzten Treppen runter bis zum Garten des Hotels, wo sich heute alle Fahrer versammeln würden, um den Saisonbeginn, der lange auf sich hatte warten lassen, zu feiern. Wir würden gemeinsam essen, uns über die letzten Monate austauschen und einfach genießen, dass es endlich wieder Rennen gab. Das ganze würden wir trotz Corona ohne Masken machen. Erstens, weil essen und trinken mit Maske eher schwierig war, zweitens, weil wir alle negativ getestet waren und während des Wochenendes auch keinen Kontakt zu anderen Personen - außer denen im Paddock - hatten.

Ich war nach dem Sieg heute ziemlich gut drauf und in Spendierlaune, weswegen ich eben auch ziemlich viele Packungen Chips gekauft hatte, die sicherlich für dreimal so viele Personen reichen würden.

„Ich hoffe, das ist die Entschädigung für deine Verspätung", rief mir Dan zu und deutete auf die zwei Jutebeutel, die ich trug.

„Jaja", grinste ich, während ich die Beutel neben dem Tisch abstellte, „Tut mir Leid, die Schlange war echt lang im Supermarkt."

„Klar", kommentierte Guanyu ironisch, welcher als mein Teamkollege natürlich wusste, dass ich gerne mal zu spät kam.

Unschuldig zuckte ich mit den Schultern und warf einen Blick in die Runde, woraufhin ich den freien Platz neben Marcus entdeckte. Erfreut lächelte ich. Marcus war einer der Personen, die ich während des Lockdowns am meisten vermisst hatte, was wohl vor allem daran lag, dass ich, seit ich ihn 2017 bei der Ferrari Driver Academy kennengelernt hatte, Gefühle für ihn entwickelt hatte.

Somit ließ ich mich liebend gerne auf diesen Platz nieder, während Marcus mir ein warmes Lächeln schenkte. „Ich kam noch nicht richtig dazu, dir zu deinem Sieg zu gratulieren", meinte er und trank einen Schluck seiner Cola.

„Und das obwohl wir zusammen auf dem Podium standen", schmunzelte ich, „Aber danke. Dir aber auch herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz."

„So kann es weitergehen. Naja, zumindest, wenn wir noch die Plätze tauschen würden." Er blickte mich neckend an, woraufhin ich den Kopf schüttelte und erwiderte: „Vergiss es." Mit diesen Worten griff ich nach einem unbenutzten Glas und nach einer Flasche Sprudelwasser, um ebenfalls etwas zu trinken.

„Würdest du es mir etwa nicht gönnen?", schmollte er.

„Nah." Kritisch zog ich die Augenbrauen zusammen und lehnte mich zurück. Gerade wollte Marcus noch etwas sagen, da wurden wir von Mick unterbrochen: „Ich würde jetzt, wo alle da sind, den Grill anmachen. Will mir jemand dabei helfen?"

Sofort blickten wir alle zu Robert, der zwar nicht für seine Grillkünste bekannt war, allerdings als Micks Freund das wohl machen musste. Der Russe stöhnte nur genervt aus, streckte aber bereitwillig seine Hände aus, sodass Mick ihn auf die Beine ziehen konnte.

„Danke." Mick lächelte ihn extra süß an und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, woraufhin er auch schon nicht mehr so grimmig aussah. Die beiden verschwanden zusammen in Richtung Grill, bevor wir anderen wieder in neuen Gesprächen versanken.

Im Laufe des Abends hatte ich mich mit vielen verschiedenen Fahrern unterhalten, bis ich am Ende mit Louis etwas abseits auf zwei Liegen landete. Eine ganze Weile redeten wir miteinander, allerdings wurde er irgendwann müde und verabschiedete sich, womit er es mehreren anderen Fahrern gleichtat. Somit blieb ich alleine zurück. Ich legte mich richtig auf die Liege und zog mein Handy aus der Hosentasche, um Instagram abzuchecken.

Formel 1 Oneshots [boy x boy]Where stories live. Discover now