3:Du bist nicht meine Mutter...

4.9K 285 8
                                    

Ich hatte eigentlich vor heute mal auszuschlafen, da heute Samstag ist. Da hatte ich aber noch nicht an Isa gedacht, denn sie findet, dass Schlaf vollkommen überbewertet wird und somit hat sie beschlossen, dass heute alle mit ihr um 8:00 Uhr aufstehen sollen! Ardy machte das natürlich nichts aus warum denn auch?! Also schleppte ich mich aus dem Bett und zog mich an.

Als ich aus dem Fenster blickte, sah ich nichts anderes außer einen grauen Himmel und Regen. Das Wetter war also meiner Stimmung entsprechend.

In der Küche angekommen setzte ich mich Ardy gegenüber und starrte auf mein Essen, was eigentlich gut aussah. Ich wollte also gerade anfangen zu essen, da sah ich mal wieder, wie die beiden Turteltauben sich küssten und sich danach wieder auf diese unbeschreibliche Art ansahen und schon hatte ich keinen Hunger mehr! Isa sah mich verwundert an und fragte, „Hast du mal wieder keinen Hunger? Du isst in letzter Zeit viel zu wenig! Komm iss wenigstens ein wenig! Ich hab Bacon für dich gemacht, den isst du doch so gerne!" sagte sie mit einem freundlichen Lächeln.

Seht ihr genau das meine ich, ich kann es nicht leiden, wenn sie so nett zu mir ist. Ich weiß, wie das klingt, aber ich kann sie, wenn sie so nett ist nicht hassen und wenn ich sie nicht hasse, dann müsste ich sie ja mögen und das kann ich einfach nicht! Also sagte ich „Ich habe aber keinen Hunger und tu nicht so als währst du meine Mutter, denn das bist du nicht!" und lief nach diesen Worten in mein Zimmer, legte mich ins Bett und starrte eine gefühlte Ewigkeit die Wand an...

Das Leben ist halt nicht immer fair /Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt