94:Diesmal schlief ich mit einem Lächen ein...

1.8K 107 14
                                    

Wir gingen in die Küche und fingen an das Abendessen zu kochen. Dabei mussten wir immer wieder lachen, nicht weil es so lustig war, einfach, weil wir so doof waren. Wir lachten also fast die ganze Zeit durch und ich hatte schon Bauchweh. Nach dem essen ging es dann gleich weiter wir ließen uns kaputt auf's Sofa fallen und sahen uns einfach nur an. Und schon ging es wieder los, Isa wollte sich ein grinsen verkneifen, sah dabei aber einfach zu komisch aus und so fingen Ardy und ich an zu lachen. Isa dann natürlich auch, aber nicht so stark wie wir beide.

Wir lachten noch bis spät abends, dann gingen wir in unsere Zimmer. Ich lies mich glücklich in mein Bett fallen. Ich konnte heute mal wieder richtig lachen. Ganz ohne Hemmungen. Ich habe meinen Brudi wieder, ich habe ihn endlich wieder!

Ich schloss meine Augen und fing an zu grinsen wie ein Idiot. Ich war einfach so glücklich und diesmal war es auch kein Traum. Ich habe meinen Brudi wieder! Wiederholte sich immer wider in meinem Kopf und es wurde nicht langweilig. Ich habe ihn wieder! Also war die Prügelei doch gar nicht so schlimm, trotzdem tut es mir leid, ihm weh getan zu haben. Ich entschuldige mich Morgen einfach nochmal, dann wird es mir auch besser gehen.

Ich öffnete meine Augen wieder und schaute mir die Decke an. Heute erscheint sie mir gar nicht so öde und trostlos. Ich grinste wieder und schloss sie dann wieder und diesmal schlief ich mit einem Lächeln ein...


Das Leben ist halt nicht immer fair /Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt