61:Ein ganz normaler Mensch...

2K 131 9
                                    

Ich lief einfach immer weiter, wo mich meine Füße hinführten.

Warum immer ich?! Okay manche Menschen haben es noch schlimmer als ich. Und es werden sich bestimmt sehr viele diese Frage stellen. Warum immer ich? Aber momentan stellte ich mir diese Frage sehr oft. Warum musste so etwas immer mir passieren? Ich hatte einen besten Freund, einen Brudi, der immer für mich da war. Wir waren eine Einheit. Und dann brauchte nur eine einzige Person in unser Leben einzudringen und schon vergisst er mich. Ich war nur noch Luft für ihn, außer natürlicher er braucht wieder liebe von mir, weil Isa ihm nie wirkliche Liebe schenken wird. Weil sie ihn nie so lieben wird wie ich ihn liebe.

Ich war mittlerweile am Rhein Ufer angekommen. Irgendwie zieht mich dieser Ort Magisch an. Immer wenn ich in Gedanken bin und einfach laufe, lande ich hier.

Ich kickte einen Stein ins Wasser. Schaute hinein und konnte mein Spiegelbild sehen. Manche würden mich als sehr schön oder sehr attraktiv bezeichnen. Für manche war ich sogar ein Idol, ein Vorbild. Ich weiß nicht, was ich von mir halten soll. Okay hässlich bin ich nicht, aber ich würde mich nicht als Vorbild oder Idol sehen. Ich bin ein ganz normaler Mensch, das sehen nur viele meiner Fans anders. Wenn die wüssten, was ich für Probleme momentan habe, dann würden sie vielleicht sehen, dass ich wie jeder andere bin. Nichts besonderes, selbst ich muss schlafen, essen und anderes. Selbst ich habe Probleme und muss damit leben.

Mein Spiegelbild verschwamm, ich drehte mich um und sah...

Das Leben ist halt nicht immer fair /Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt