18:Was mache ich hier gerade?...

3.6K 228 26
                                    

Am nächsten Morgen hatte ich zuerst überhaupt keine Lust und Kraft aufzustehen, aber als mir dann einfiel, dass ich ja später Sam wieder sehe, sprang ich regelrecht aus dem Bett.

Ich glaube ich war noch nie so schnell wie heute mit allem fertig, also konnte ich sogar noch etwas am Rhein Ufer entspannen bevor Sam kam. Sie kam mit einem großen Lächeln auf mich zu und umarmte mich. Etwas zu lange fand ich, aber sagte nichts. Wir hatten vor einfach ein bisschen zu spazieren ohne ein richtiges Ziel. Einfach dahin zu gehen, wo uns unsere Beine hinführten.

Als wir an einer schönen stelle ankamen, setzen wir uns hin. Wir unterhielten uns über Ardy und Isa und wie süß die beiden doch sind. Also für sie! Bis Sam sich plötzlich vor beugte und mich küsste. Ich wollte mich wehren, aber konnte es nicht. Warum weiß ich auch nicht. Also fing ich an den Kuss zu erwidern. Sie lächelte in den Kuss hinein und ich fragte mich einfach nur was ich hier gerade mache. Als wir uns aus Luftmangel trennten, sagte sie: „Und ich dachte schon, dass du nichts von mir willst" und lächelte mich an. Ich lächelte einfach auch. Sie fragte, ob sie wieder mit zu mir darf und ich willigte ein.

Dort angekommen stürmte regelrecht in die Wohnung und umarmte Isa. Sie flüsterte ihr etwas ins Ohr und Isa fing an zu lächeln. Und dann schrie sie schon fast: „Ardy ich habe gewonnen. Ich bekomme meine 10 Euro." Ardy kam aus seinem Zimmer und schaute erst mich und dann Sam an. Dann kam er auf mich zu und umarmte mich und wünschte uns viel Glück. Wir redeten noch viel, bis 3:00 Uhr dann gingen Sam und ich ins Bett. Diesmal legte sie sich zu mir ins Bett, was mir zuerst komisch vorkam, aber dann viel mir wieder ein, dass wir ja anscheinend zusammen waren.

Um 4 war Sam schon fest am Schlafen. Sie lag ganz nah an mich gekuschelt. Ich konnte einfach nicht einschlafen, denn ich musste mal wieder nachdenken. Was ich hier eigentlich tat! Und was das für Folgen haben wird, ich meine ich Liebe Sam nicht. Ich mag sie sehr, aber ich liebe Ardy. Wenn sie das wüsste, würde sie mich hassen. Was soll ich nur machen, ich will sie nicht verletzen, denn anscheinend liebt sie mich. Ach verdammt, ich weiß es einfach nicht, aber was ich weiß ist, dass ich das nicht länger als nötig mache. Denn es wird ihr nur noch mehr wehtun, wenn wir länger zusammen sind. Und mir wird es immer schlechter gehen, denn die einzige Person, die ich küssen will ist Ardy. Die einzige Person mit dir ich zusammen sein will ist Ardy und die einzige Person, mit der ich glücklich werden kann ist Ardy. Als ich meinen Gedanken zu Ende gedacht hatte schlief ich dann ein...

Das Leben ist halt nicht immer fair /Tardy/Where stories live. Discover now