2

4.4K 176 45
                                    

„Nein sowas kann nicht sein." flüsterte sie, sodass es keiner hören konnte. Sie dachte sich einfach nichts dabei, denn es gebe schließlich viele geben die so heißen. Sie wollte den neuen Chef erstmal sehen und dann einen Herzinfarkt bekommen. Davor nicht.

Die unterlagen könnten dann warten und sie ging runter zu ihrem Freund. „Können wir?" fragte Mino und sie nickte. Sie war etwas aus der Spur und das bekam Mino Schnell mit. Sie konnte an nichts anderem denken. „Was ist los?" Riss er sie aus dem Gedanken mit der Frage und sie schaute ihn verwundet an.

„Nichts alles gut. Lass uns essen gehen" sie wollte den Tag deswegen nicht versauen, und hatte versucht es zu verdauen. Sie gingen in einem Café und haben Kaffee bestellt mit muffins. Sie hatten keinen großen Hunger, deswegen sie nur in einem Café gegangen sind.

Nach dem sie alles ausgetrunken und gegessen haben, merkten sie dass es draußen dunkel wurde und wollten nach Hause. „Komm doch mit zu mir" wollte Mino sie damit verführen, doch Eunsun wusste schon wieso sie zu ihm gehen sollten. Sie hatten noch kein Sex und so war es auch gut für Eunsun.

Es war blöd So zudenken, dachte sie sich, aber sie hatte ihr erstes Mal mit Jungkook und das sollte auch so bleiben. Ihr erstes Mal Jungkook und ihr letztes Mal Jungkook. Sonst keiner. Mino war ihr Freund, doch sie wollte nie mit ihm schlafen. Das konnte sie nicht bringen.

„Nein meine Brüder warten Schon auf mich" hatte sie eine Ausrede gesucht und wollte schnell gehen. „Wieso bist du so zu mir?" fragte er dann direkt und sie schaute ihn blöd an. „Nur weil ich nicht kommen kann bin ich direkt schlecht?" Mino hielt ihre hand fest und schaute ihr in die Augen.

„Liebst du mich wirklich? Sag es mir jetzt indem du mir in die Augen schaust." sie fand es urkomisch das er direkt übertrieben hat, nur weil sie nicht zu ihm gehen wollte. „Du willst mit mir schlafen deswegen soll ich zu dir und ich bin nicht bereit Dafür." er ließ ihre hand los, doch löste seine Augen nicht von ihr. „Sag es" Eun sun bekam herz schmerzen. Sie konnte es nicht sagen.  Deswegen sagte sie ‚ich liebe dich' indem sie auf seine Nase geguckt hat, statt auf die Augen. Er sagte er sollte sie in die Augen schauen und es sagen. Sie sagte es schaute jedoch nicht, indem sie auf seine Augen geschaut hat. Glücklicherweise bemerkte es nicht und wurde glücklich.

Am nächsten Tag würde sie den neuen Chef sehen. Nach all dem Jahren hatte sie wieder diese Schmerzen, wo ihr Herz bis zum Hals ging. Seit langem hatte sie es nicht mehr, da es keinen Grund dafür gab. Sie arbeitete und wollte damit alles vergessen, sich entspannen. Nur beim arbeiten hatte sie andere Gedanken, da sie keine Zeit dafür hatte über sowas nachzudenken und das half ihr wirklich. Sie entspannte sich und konzentrierte sich auf die Arbeit. Der Chef kam auf sie zu und meinte, sie solle die Unterlagen von gestern in den Raum von dem neuen Chef bringen. Die Stunde der Wahrheit ist gekommen. Sie würde es jetzt erfahren, ob er es wirklich ist. Sie hoffte zutiefst das er es nicht ist.

Sie klopfte dreimal und hörte das im Raum einer war. „Herein" bat ihm der Chef und EunSun ging auch schon rein, jedoch langsam. Sie traute sich nicht reinzugehen doch sie musste es.

Zu ihrem Glück war es nicht Jungkook und sie atmete tief aus.

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now