45

2.5K 132 106
                                    

Wenn Jungkook könnte, würde er die ganze Welt gerade abfackeln. Er hatte so eine Wut, er könnte jeden umbringen den er begegnete. Es würde den dritten Weltkrieg geben wegen Jungkook.

Er schloss seine Augen, um nicht zu schreien, denn er wollte gerade neben EunSun nicht ausrasten. Sie hatte genug viele Probleme. Er löste sich von ihr und schaute sie an. EunSun weinte noch immer und konnte Jungkook nicht angucken, und deswegen lag er seine Hände an ihren Wangen und lächelte, auch wenn es schwer war, sie an.

,,Hey guck doch ich bin nicht sauer Baby.. Alles gut.. nur du musst mir sagen wer es war Ok?" sie lag ihre Hände an seine Hände, was noch an ihren Wangen befand und nach diesem Satz öffnete sie ihre Augen. Als sie ihn anschaute, schloss sie direkt wieder Augen, um noch weiter zu weinen. ,,Es tut mir so leid.." entschuldigte sie sich und schämte sich noch immer. Sie fühlte sich einfach nur dreckig deswegen.

,,Schau mich an" bat er ihr. Ihre Augen waren noch geschlossen und sie schüttelte ihren Kopf. Sie konnte es nicht bringen ihn anzuschauen, nicht ohne dieses schämende Gefühl in ihr..

,,Ich bin nicht sauer auf dich, aber bitte sag mir wer es war.. Du musst es mir sagen sonst werde ich mir das nie Verzeihen dass ich auf dich nicht aufpassen konnte." Noch immer war sie still und sagte nicht wer es war.

Er überlegte sie er es herausfinden könnte und nahm erst einmal seine Hände von ihrer Wange. Er schloss seine Augen, lehnte sich etwas zurück und lag seine Hand auf seine Stirn um es erstmal zu verkraften.

In welcher Zeit wurde sie vergewaltigt?

Diese Frage war die ganze Zeit in seinem Kopf und er hasste sich selber nicht genug auf sie aufgepasst zu haben. Er hatte sich geschworen sie wie sein eigenes Leben zu beschützen, doch nach dieser Wahrheit fühlte er sich machtlos.. machtlos weil er es nicht bemerkt hatte und das er die Person nicht aufhalten konnte.

Er war zutiefst enttäuscht von sich selber..

EunSun's Augen hörten nicht auf zu weinen, doch sie merkte dass es Jungkook sehr verletzte und deswegen wischte sie ihre Tränen weg und wedelte mit ihren Händen, damit es etwas trocknete. Sie nahm seine Hand und bat ihm sie anzugucken. ,,Jungkook.. diese Vergewaltigung war als du neu in die Firma kamst und deswegen denk ich dass die Person nicht der Vater sein kann.. und wenn du mir nicht glaubst können wir einen Vaterschaftstest machen. Ich will dir beweisen dass es unser Kind ist"

Jungkook schaute sie endlich an und diese Aussage beruhigte ihn etwas, aber nicht viel so dass er sich verzeihen könnte. ,,Ich konnte dich einfach nicht beschützen" redete Jungkook mit sich selber und wollte selber einfach nur deswegen weinen, doch er hatte sich für EunSun zusammengerissen.

,,Doch Jungkook.. du konntest es nicht wissen wir hatten da nicht mal geredet, also geb dir bitte nicht die Schuld dafür. Du könntest es nicht wissen!"

Dieser Satz hatte Jungkook ganz und gar nicht beruhigt. Egal was sie jetzt sagen würde, nichts würde bringen. Er gab sich für alles die Schuld. ,,Wir machen den Test und danach schwöre ich dir diese Person schön zu quälen so dass er sich wünschte nie geboren zu sein und danach bringe ich ihn eigenhändig um"

Er hatte schon ein Plan wie er die Person schön quälen würde, er muss nur noch wissen wer es war. ,,EunSun" sie schaute ihn an. ,,Wer war es??" sie atmete laut aus und sagte es.





„Mino.."

_________________________

Jungkook ist statt auf 180 auf 360

IHR WERDET ALLES CHECKEN ETWAS GEDULD

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now