56

2.5K 127 22
                                    

Namjoon wusste selber erst nicht was er da getan hat und schaute auf seine Hand. Er wusste nicht was er machen sollte und das war für ihn die einzige Lösung. Er lief ein paar Schritte und nahm ihn hoch, weil er noch über EunSun lag. Sie konnte schon nicht mehr richtig atmen, weil er über ihr Lag und das hatte alles erleichtert, als er endlich nicht mehr über ihr Lag.

Er lag ihn auf dem Boden und befreite EunSun von den Seilen. «Alles gut EunSun.» wollte er sie etwas beruhigen, aber sie war viel zu sehr unter Schock und konnte nicht mehr klar denken. Sie zitterte überall und konnte keinen Ton raus bringen. Sie umarmte Namjoon so fest wie sie nur konnte und fing an zu weinen. «Er wollte es schon wieder tun.» schrie sie rum und zog an seinem
T-Shirt.

Namjoon wollte erst nichts fragen, da sie eh nicht alles beantworten könnte und das würde sie mehr verletzen. Er wollte erst das sie sich beruhigt.

«Dir ist nichts passiert. Ich rufe die Polizei. Ich bring dich in die Küche und du wartest da Ok?» sie nickte und stand langsam auf. Sie war so kalt und zitterte noch immer. Namjoon begleitete sie schnell mit und ging wieder nach oben damit er ihn im Auge hat. Er könnte eh nicht fliehen, weil er bewusstlos ist, aber zur Sicherheit wollte er ihn nicht alleine lassen.

Er wollte die Polizei rufen, doch dann hörte er wie einer ins Haus kam. Namjoon rannte schnell runter, weil er dachte das einer EunSun etwas antun wollte, aber es war Jungkook. Jungkook war bei EunSun und er fragte sie was passiert ist. Da Eunsun noch nasse Haare hatte, nur mit einem
Bademantel bekleidet war und weinte, kam es für Jungkook schon komisch vor.

Als Namjoon sich aufmerksam machte, drehte Jungkook sich sofort um und er sah, wie seine Gefühle sich von null auf hundert hoch ging. «Was machst du hier du Bastard?» ging er auf ihn zu und schubste ihn gegen die Wand. Namjoon zischte kurz zusammen und schloss vor Schmerz seine Augen.

«Deine Freundin beschützen während du weg warst.» er öffnete seine Augen und sah, wie Jungkook verwirrt war, weil er nicht wusste was er damit meinte und schaute direkt wieder zu EunSun. Sie saß nur auf dem Stuhl und nahm es nicht mal wahr das sie sich angeschrien haben. «Vor wem?» fragte Jungkook, als er wieder Namjoon anschaute und er zuckte nur mit den Schultern. «Wo ist er?»

Namjoon zeigte mit dem Finger nach oben und Jungkook schaute sich erst die Treppen an und rannte hoch. Namjoon tat es ihm gleich und schrie hinter ihm her, in welchem Raum er war. Jungkook stürmte ins Zimmer und sah erstmal einen bewusstlosen Mann. Sein Kopf blutete, weil Namjoon ihn mit einer Vase erschlug und es in tausend Stücke zerbrach.

»Mino..» flüsterte Jungkook vor sich hin und Namjoon wusste noch immer nicht wer er war. »Wer ist das?» ohne etwas zu sagen rannte Jungkook auf Mino zu und auch wenn er bewusstlos war und noch geblutet hat, schlug Jungkook ihn ins Gesicht. Minos Gesicht war vor Jungkooks Schlägen blau, seine Augen waren angeschwollen, er hatte Kratzer und dann wusste Jungkook schon etwas, was Hoseok und Yoongi getan haben.

»DU BASTARD» schrie er noch, während er ihn weiter schlug und Namjoon wollte ihn stoppen, aber er schaffte es nicht. Er wusste nicht wie er ihn stoppen sollte.. ihm fiel einfach nichts ein.

Doch dann hatte er eine Idee »Jungkook es reicht. EunSun braucht dich jetzt und was machst du? Genau! nicht neben ihr sein.» er wartete und schaute auf Jungkook, um zu schauen ob es wirklich klappt wie er es sich vorgestellt hat und tatsächlich hörte er auf, als er EunSuns Namen schon sagte.

Jungkooks Hand war voller Blut und er schaute seine blutige Hand an. Man merkte auch dass er zitterte. Er rannte schnell ins Bad, und waschte seine Hände mit viel Seife. Er wollte das nicht mehr sehen. Danach rannte er runter um bei EunSun zu sein, aber sie war plötzlich nicht mehr da..


»EUNSUN?? WO BIST DU??» als er laut schrie, rannte Namjoon runter. Jungkook schaute in der Küche und Namjoon im Wohnzimmer. Sie schrien beide ihren Namen und sahen noch keine Eunsun. Jungkook fing an zu weinen und Namjoon hatte ihn wirklich noch nie so gesehen. Er sah das Jungkook sie wirklich liebte.

»Das darf doch nicht wahr sein.» Namjoon lag seine Hand auf seine Schulter und holte sein Handy raus. »Ich rufe die Polizei»









»Was schreit ihr so rum?» kam EunSun und schaute die zwei an. »WO WARST DU EUNSUN? WEGEN DIR WERDE ICH BALD EINEN HERZINFARKT KRIEGEN» Er zog sie zu sich und umarmte sie, während er noch weinte. Er dachte er würde sie nicht mehr sehen. »Ich war auf der Toilette» Jungkooks Herz wollte einfach nicht aufhören sich zu beruhigen. Es klopfte so stark, das er schon dachte das andere es auch hören können. »Ich rufe die Polizei wegen Mino.» als Namjoon in die Küche ging und die Polizei anrief, wollte Jungkook sie in der Zwischenzeit mit Fragen bombardieren.

»Hat er dir etwas angetan? Wenn ja sag es mir ich flehe dich an EunSun. Geht es dir gut? Sollen wir ins Krankenhaus?» nach all den Fragen schüttelte die nur mit ihren Kopf und er lag dann seine Hände auf ihre Wangen. »Jungkook sei einfach nur bei mir. Er wollte... aber wäre Namjoon nicht da... dann...» weiter konnte sie nicht reden und fing an zu schluchzen. Jungkook umarmte sie wieder und meinte das sie nicht weiter reden sollte.

»Die Polizei kommt gleich» sagte Namjoon, während er ins Wohnzimmer lief. Jungkook löste sich von ihr und schaute ihn fragend an. »Du hast EunSun gerettet, aber.. wieso warst du überhaupt hier und wie bist du reingekommen.» er fing an zu lachen und schaute Jungkook an.

»Ich kam hierhin um mich wieder zu entschuldigen, weil ihr es noch immer nicht angenommen habt, aber dann sah ich das die Tür ganz weit offen war und ich hörte wie EunSun schrie. Da bin ich einfach rein gerannt und ich bin gerade ziemlich froh, dass ich keine Rückzieher gemacht habe.» Jungkook schaute ihn an und dann auf dem Boden. Er nickte einfach.

»Leg dich hin EunSun du kannst nicht mehr stehen» Jungkook hielt ihren Arm fest und begleitete sie bis zur Couch und half ihr sich hinzulegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Leg dich hin EunSun du kannst nicht mehr stehen» Jungkook hielt ihren Arm fest und begleitete sie bis zur Couch und half ihr sich hinzulegen. Er deckte sie noch zu und meinte das er gleich kommen wird. »Namjoon komm kurz mit.» sie liefen zusammen in die Küche, weil Jungkook wollte das EunSun nichts mitbekommen sollte. »Hör mal.. Ich habe viele Gründe um dich eigenhändig umbringen zu wollen, aber du hast mein Leben gerettet.. Du hast EunSun gerettet und ich weiß nicht wieso, aber ich werde dir verzeihen für das was du uns angetan hast.» Namjoon schaute ihn glücklich an und wollte ihn umarmen, aber Jungkook ließ es nicht zu. »Heißt nicht das ich dir vertraue. Vertauen aufzubauen wird länger dauern das sage ich dir.»


Und dann kam endlich die Polizei.

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt