98

1.6K 100 23
                                    

Junsu schmiss sich aufs Bett und atmete tief aus. Tayeon hingegen stand und atmete ebenfalls aus. Es fühlte sich für die an, als wären sie ein Marathon gelaufen und konnten einfach nicht mehr. »Tze.. was Onkel Jungkook einfach sagte.. unglaublich..« wollte sie sich etwas raus reden. Junsu lag noch immer und gab drauf keine Reaktion.

Doch dann stand er auf und schaute Tayeon ernst an. »W..Wieso schaust du mich so an Junsu..?« wurde sie etwas nervöser als sie ihn mit einem ernsten Blick sah. »Du hattest mir deine Liebe gestanden stimmt's?« ihre Augen wurden größer und sagte nichts dazu. Sie schüttelte oder nickte nicht einmal ihren Kopf. »Und ich habe meine Liebe unauffällig gestanden stimmt's?« sie verzog Ihren Gesicht und wusste nicht, was er damit überhaupt sagen wollte. »Worauf willst du hinaus?« fragte sie dann.

»Tayeon. Ich bin nicht bereit mit dir so weit zu gehen um mit dir eine Beziehung anzufangen. Lass uns unsere Gefühle vergessen. Ich will dich noch immer als kleine Schwester, aber Beziehung mit dir würde alles verändern und das will ich nicht.» schoss er es aus seinem Mund wie eine Waffe und Tayeon fühlte sich so, als hätte er genau auf ihr Herz geschossen. Sie wusste nicht was sie dazu sagen sollte und stand noch immer wie versteinert dar.

»Ich mache nur noch eine Sache und dann beenden wir das ganze. Danach sind wir wieder wie Geschwister. Einverstanden?« sie war mit nichts einverstanden. Sie hatte ihn verstanden, aber irgendwo hatte sie ihn gar nicht verstanden. Sie verstand das er Angst hat das sich alles verändern wird und da gibt sie ihm vollkommen recht, aber einfach die Gefühle aufgeben? So etwas geht nicht mit einmal schnipsen und die Gefühle sind weg. »Was willst du?« fragte sie etwas wütend und doch ängstlich. Er kam ihr näher und schubste sie mit etwas viel Kraft an die Wand.

»W..Was wird das?« er schaute sie an und wollte wieder wie im Park seine Lippen auf ihre liegen, doch Jungkook schrie plötzlich von unten. »YAH!! WENN DANN LASS DIE VERDAMMTE WAND HEIL!« er hatte die ganze Stimmung versaut, doch Junsu ließ sich das nicht stören. »Schließ die Augen.« sagte er ihr kurz und knapp. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Alle Gefühle Auf einmal kamen. Glück, Angst, etwas Wut.. alles wurde in ihr vermischt und sie wusste einfach nicht was sie tun sollte und deswegen Tat sie genau das, was er von ihr verlangte. Doch bevor sie es tat, schaute sie zum letzten Mal in seine hellbraunen Augen. Sie glänzten so schön und sie erkannte sofort die Lust darin. Und das machte ihr etwas mehr Angst.

Langsam schloss sie ihre Augen und keine Sekunde später lag er seine Lippen auf ihre. Sie bemerkte, dass der Kuss nicht so gleich war wie im Park. In diesem Kuss steckten mehr Gefühle drin und sie fühlte alle Berührungen von ihm. Dazu bekam sie noch Gänsehaut und sie konnte ihren Körper und Gefühle nicht mehr steuern.

Er lag seinen Kopf schief an, damit der Kuss intensiver wird und das wurde es auf jeden Fall. Er wollte es nur bei einem Kuss lassen, aber er konnte sich selber nicht mehr kontrollieren und wollte mehr. Er wollte einfach Tayeon überall berühren und das nicht wenig.

Langsam lag er seine Hände auf ihren Bauch und hob ihren Pulli etwas hoch. Ohne sich zurück zu halten, lag er seine Hände unterm Pulli und fasste ihre Haut an, Bis er langsam weiter runter ging und sie mit einem Ruck hoch gehoben hatte.

Tayeon wollte es auch, aber soweit ließ sie es nicht kommen. »Junsu.. nein..« er öffnete seine Augen und hörte direkt mit dem Kuss auf. »Lass uns es nicht tun.. lass uns es hier beenden und alles wird wieder wie vorher.« daran hatte er nicht gedacht und nicht gedacht wie das Verhalten sein wird, wenn sie es wirklich tun würden. Er nickte und ließ sie langsam runter.

»Tut mir leid..« entschuldigte er sich, weil er sich danach etwas schlecht fand. Er wollte es wirklich mit ihr treiben.

»Nein. Mir tut es leid, weil ich dir meine Gefühle gestanden habe..«

______________________________

Ich bin wirklich eine Hoe.

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now