85

2.1K 119 46
                                    

Jungkook Pov:

Am Anfang wollte ich nicht, dass Taehyung und Yoongi kommen, da ich meine Ruhe wollte, aber wenn ich mir jetzt so überlege ist es gut das sie gekommen sind. Sie lenken mich ab und dafür bin ich dankbar.

Ich liege auf der Couch und die Jungs schauen Fern. Ich will gerade nichts als das EunSun bei mir ist, aber ich weiß nicht was ich machen soll, damit sie mir wieder vertraut. Ich atme genervt aus und das gerade nicht leise. Leider bemerken die Jungs es und schalten den Ton vom Fernseher aus.

»Nur noch wir zu dritt Jungkook. Jetzt erzähl was los ist.« fängt Taehyung an mich zu befragen und ich weiß nicht wie ich Ihnen es erzählen soll. Bei Taehyung denke ich mir nichts dabei, aber bei Yoongi bin ich skeptisch.

»Leute.. ich habe nichts getan aber wiederum habe ich etwas getan..« sie schauen mich verwirrend an und ich weiß schon, dass sie gerade rein gar nichts verstehen. »Ich kam jedesmal betrunken nach Hause und einmal.. hat es mich richtig erwischt.«

Taehyung steht auf und schaut mich wütend an. Ich weiß gerade nicht was abgeht und was er gerade machen will, aber es sieht nicht gut aus. »Du bist..« fängt er an und Legt seine Hand vorm Mund. »Sag mir nicht du bist fremdgegangen?!«

Deswegen stehe ich auch schnell auf und versuche alles wieder in Ordnung zu bringen. »NEIN.. also fast.. aber ich habe es nicht.. ich war betrunken Tae und wenn ich nüchtern wäre, würde ich so etwas nie tun und das weißt du. Du weißt wie sehr ich Eunsun liebe.« Taehyung schaut mich geschockt an setzt sich wieder hin. Yoongi sagt oder macht gar nichts und hört uns einfach nur zu.

»Fast??« fragt Taehyung wieder nach und ich halte es bald nicht mehr aus. Eunsun ist weg und jetzt behandeln die mich so, als wäre ich ein Arschloch. »Taehyung hör auf damit. EunSun's Wut reicht mir vollkommen aus und komm du auch nicht auf mich drauf.« sage ich ihm frustrierend.

»Jungkook du sagst mir, dass du fast fremdgegangen bist. Mit wem und wie wurde es zu fast?« ich hatte es vollkommen vergessen. Er kennt Yuna auch und das wird die Situation verschlechtern. »Yuna ist Nutte geworden und ich war in ihrer Bar. Ich wusste nicht das sie da arbeitet. Ich war zu sehr betrunken Taehyung. Ich kann mich nicht mal mehr erinnern was ich da anhatte.«

Seine Augen wurden größer und ich merke, wie wütender er wird. »TAE JETZT HÖR AUF!« schreie ich aus Frust. Ich will nicht das er auch noch sauer auf mich wird. »Tae jetzt hör auf.« meint Yoongi diesmal und schaut uns an. Er klopft auf meine Schulter und lächelt mich leicht an. »Es wird schon kleiner. Und Taehyung!« er dreht seinen Kopf zu Taehyung, damit er ihn anschauen kann. »Du hast nie Fehler gemacht stimmt's?«

Taehyung kratzt sich am Hinterkopf und schaut auf dem Boden. »Yah ich weiß einfach nicht was ich dazu sagen soll. Ihr zwei seid meine besten Freunde und ich kann nicht die eine beschützen und den anderen nicht. Und ich habe mich kurz in EunSun's Lage hineinversetzt und es ist gerade nicht prickelnd zu wissen, dass der Partner fremd.. entschuldige fast fremdgegangen ist.«

Wo er recht hat, hat er leider recht. Jetzt bin ich mehr durcheinander und weiß nicht, was ich machen soll. »Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich will, dass sie mir wieder vertraut. Ich habe ihr versprochen nie wieder so betrunken nach Hause zu kommen, aber es zu zeigen ist schwer..« ich merke gerade wie Yoongi und Taehyung überlegen, was am besten ist in so einer Situation etwas zu machen und dafür bin ich gerade einfach nur dankbar.

»Sie liebt dich auch immer noch und will sich nicht scheiden lassen?« fragt Yoongi als aller erstes und ich nicke. »Gut. Dann wäre es nicht so schwer ihr Vertrauen Wieder zu gewinnen.« es hört sich so an, als hätte Yoongi einen Plan und deswegen hören Taehyung und ich gut zu.

»Erstmal muss sie hierhin wieder nach Hause kommen. Du wirst sie jedesmal überraschen Jungkook. Mit Blumen nach der Arbeit, immer früher als sie zuhause zu sein, weil sie dann merkt, dass du es ernst meinst. Lade sie wieder auf ein Date ein und vielleicht geht ihr zusammen in den Urlaub.« es waren nicht viele, aber deswegen schöne und besondere Ideen.

Ich finde, es ist eine super Idee und ich werde das alles für Eunsun machen. »Die Idee finde ich auch toll.« sagt Taehyung und klopft auf Yoongi's Schulter. »Danke Yoongi ehrlich. Ich werde das alles machen. Keine Sorge.« Yoongi lächelt mich an an nickt dann.

»Ich gehe mal ins Bad.« sagt Tae und steht auf. Yoongi und ich ändern unsere Position und liegen einfach auf der Couch, um weiter Serien zu schauen. Keine Minute später hören wir Taehyung's Stimme. »Leute.. Leute.. LEUTE...« seine Stimme wird immer lauter und er rennt förmlich ins Wohnzimmer. »Was ist los?« wir beide stehen auf und schauen ihn verwundernd an.

»Wieso.. war es in der Mülltonne.. und wieso sagt ihr mir nicht.. das ich Onkel werde?« ich versteh gerade nichts mehr und renne auf ihn zu. In seiner Hand ist ein Schwangerschaftstest, was definitiv positiv ist. »Wieso.. sagt mir niemand.. DASS ICH VATER WERDE?« schreie ich und umarme Taehyung. Ich bin gerade der Glücklichste Mann auf der ganzen Welt. Ich renne auch auf Yoongi zu und umarme ihn so fest wie ich nur kann.

Ich nehme meine Jacke und renne raus. »LASS UNS ZUR WG. ICH MUSS EUNSUN SEHEN.«

_______________________________

Boooommmmmmmm

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt