71

3.2K 123 46
                                    

Ihr Schlingel.. da steht Smut direkt liest ihr das Kapitel ich kenn euch 😏😂😂
_______________________________
Es war der nächste Tag und die zwei sind früh am Morgen aufgestanden. Eunsun würde am liebsten nicht aufstehen, weil es doch nicht eine gute Idee war zweimal von hinten gefickt zu werden, aber für sie hatte es sich gelohnt. Jungkook wollte aufstehen, aber er bemerkte das sie schmerzen hatte. »Nie wieder Anal Sex Eunsun.« es tat ihm irgendwie weh, sie so zu sehen.

Er hat sie nicht gezwungen, aber für ihn fühlte es sich an, Als hätte er die ganze Schuld. »Jungkook ich habe es genossen und würde es mit dir wieder und wieder tun.« versuchte sie ihn zu beruhigen, aber Jungkook hatte noch immer einen misstrauischen Blick. Sie drehte sich ganz zu ihm und legte ihre Hände auf auf seine Wange. »Schau mich an.« traurig schaute er sie an und sie lächelte ihn warm an.

»Ich meins ernst wirklich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Ich meins ernst wirklich. Ich liebe es mit dir Sex zu haben. Egal wie sehr es später wehtun wird.« und küsste ihn auf die Wangen. Er schloss seine Augen und lag seine Hände auf ihre Hände. »Ich liebe dich so sehr Eunsun. Ich will es beschreiben und dir meine Liebe zeigen, aber irgendwie kann ich nicht. Meine Liebe ist zu groß.«

Sie konnte nicht anders und sie musste ihn umarmen. Jungkook war immer süß und hatte Ihr Komplimente geben, aber das was er gerade sagte war das schönste was er ihr sagte und ihr Herz wollte nicht aufhören schnell zu klopfen.

»Hör auf sonst Weine ich wieder.« sagt Eunsun und er löste sich von ihr. »Du kannst immer weinen wenn es Freudentränen sind, aber sonst will ich dich nicht weinen sehen.« und küsste aus ihr Handrücken.

»Könnt ihr bitte aufhören so kitschig zu sein?« die zwei zuckten schnell zusammen und schauten zur Tür. »YAH WIE BIST DU HIER REINGEKOMMEN?« schrie Jungkook ihn an und Jimin zeigte den Ersatzschlüssel. »Habt ihr in Seoul vergessen.« die zwei standen auf und Jungkook lief auf ihn zu um ihn erstmal brüderlich zu umarmen. Eunsun lief langsamer als sonst und Jimin schaute sie komisch an. »Was ist denn mit dir passiert? Hat dich einer hart drangenommen oder was?« fragte er ironisch und lachte erstmal, als er Jungkook anschaute, der seinen Nacken Kratzte.

 »Was ist denn mit dir passiert? Hat dich einer hart drangenommen oder was?« fragte er ironisch und lachte erstmal, als er Jungkook anschaute, der seinen Nacken Kratzte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin hob seine Hände hoch und ging direkt runter ins Wohnzimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Jimin hob seine Hände hoch und ging direkt runter ins Wohnzimmer.

Jimin hob seine Hände hoch und ging direkt runter ins Wohnzimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Ich hab das nie gefragt und ihr habt es nie gehört.« beschämend ging er runter und Eunsun stand noch wie versteinert dar. »Jungkook..« flüsterte sie und Jungkook schaute sie direkt an. »hat er das gerade wirklich gefragt..?« Jimin schrie von unten »ICH SAGTE WIR VERGESSEN DAS JETZT KOMMT RUNTER.« Jungkook konnte sich sein lachen nicht verkneifen und musste deswegen erst laut loslachen. Eunsun lag ihren Zeigefinger auf ihre Lippen und zeigte mit ner Geste, das er nicht so laut sein soll. »Ok Ok lass uns jetzt runter.«

Er hob sie wieder hoch und zusammen gingen sie runter. Am Ende der Treppe ließ er sie runter und bis ins Wohnzimmer lief sie von alleine. Im Wohnzimmer angekommen sahen sie noch Taehyung. »Ist das hier Tag der offenen Tür oder warum kommt ihr jeder einfach so rein?« fragte Jungkook die zwei, während Taehyung auf der Couch gechillt lag und seine Füße auf dem Tisch ruhten. »Wir dachten uns wir besuchen euch. Vielleicht habt ihr uns ja vermisst.« verteidigte sich Taehyung und Eunsun hatte für die zwei einfach keine Worte mehr. »Und wo sind die anderen?« fragte dann Jungkook. »noch in Seoul. Bald kommen sie auch hierhin.« beantwortete Jimin seine Frage.

»Ich hab Hunger kannst du uns nicht essen machen Eunsun?« fragte Taehyung verzweifelt und Eunsun drehte sich um und wollte langsam in die Küche laufen. »Wieso läufst du so? Zu hart gefickt oder was?« Jimin nahm ein Kissen und schmiss es auf sein Gesicht. »Schnauze Tae.« verteidigte Jimin die zwei und Eunsun setzte sich hin. »N'Scheiß mach ich dir essen. Mach dir selber essen.« und sie legte sich selber auf die Couch. »Eunsun bitte..«

»Taehyung Halts Maul und mach dir selber essen.« mischte Jungkook sich diesmal ein und Taehyung stand einfach Genervt auf und ging in die Küche. »Aber wenn dieses Haus bald brennt ist es nicht meine Schuld.« Jungkook rannte ihm hinterher und ließ Taehyung nicht alleine.

In der Zwischenzeit setzte Jimin sich neben Eunsun hin und lag seinen Arm um ihren Schulter. Sie lag dann ihren Kopf auf seine Schulter. »Bist du glücklich?« fragte Jimin und Eunsun nickte direkt als Antwort. »Ich war noch nie in meinem Leben so glücklich. Mach dir keine Sorgen Jimin.« und er küsste auf ihre Kopfhaut. »Ich will nur das du glücklich bist Eunsun. Und wenn du es mit Jungkook bist, bin ich auch glücklich und mische mich nie wieder ein.«

»Danke Jimin.«

Minuten lang hielten sie diese Position und genossen einfach die Ruhe. Jungkook kam dann rein und schaute die zwei an. »Wie süß Geschwister Kuschel..« sagte Jungkook und Jimin zeigte mit seiner Hand, dass er auch kommen sollte. Jungkook rannte auf die zwei zu und kuschelte mit. »Jungkook was lässt du mich all.. ICH WILL AUCH KUSCHELN!« und am Ende sprang Taehyung auf die drauf und kuschelte mit.

»In zwei Wochen ist unsere Hochzeit Jimin. Wir werden auch Hochzeitskarten geben, aber ich wollte es jetzt schonmal sagen.« sagte Eunsun und Jimin nickte lächelnd. »Ich werde mich so Geil anziehen.« sagte Taehyung und konnte nicht mehr lange warten. Wenn er die Hochzeit planen würde, wäre die Hochzeit schon morgen. Er hatte sich so gefreut. »Lass uns alle zusammen gehen und uns einen Anzug holen.« meinte Jungkook und alle waren einverstanden. »Und ich werde mit Sooyeon mein Kleid perfektionieren. Und für sie ein Kleid suchen.«

»Aber ihr Kleid soll lang sein! Nicht zu kurz!« ermahnte Taehyung sie und Eunsun nickte einfach. »Von mir aus.«

Bis zur Hochzeit dauert es nicht mehr lange.

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt