18

3.2K 157 37
                                    

Sie fing an zu weinen und vergaß, dass Jungkook noch neben ihr war. ,,Was ist los?" sie beantwortete die Frage nicht und weinte immer mehr. ,,Was ist los jetzt sag es verdammt nochmal." sie ging auf ihn zu und umarmte ihn ganz feste. ,,Ich bin nicht schwanger." er ließ sie los und schaute sie in die Augen. ,,NICHT?" er küsste ihre Stirn und hob sie hoch.

Er drehte sie um und die zwei waren mehr als nur glücklich. Sie gingen runter ins Wohnzimmer und schauten Taehyung an. ,,und? werde ich Onkel?" sie legte glücklich den Test auf dem Tisch und Er nahm den Test in die Hand, dann schaute er es mit großen Augen an

‚,DOCH NICHT ONKEL" er rannte auf sie zu und umarmte sie fest. ,,Wow wow nicht so nah" trennte Jungkook die zwei und merkte im nachhinein was er sagte. ,,Was zur Hölle?" flüsterte er sich selber und drehte sich weg, um die zwei nicht anzugucken. EunSun fing an zu lachen und meinte, dass sie nach Hause gehen sollte, damit sich die anderen nicht sorgen machen müssen.

Sie umarmte Taehyung nochmal und bedankte sich, weil er für sie da war und ging auch schon nach Hause. ,,Kann ich zu euch?" fragte Jungkook und sie schaute ihn nur blöd an. ,,Äh ne? Wieso auch?" er zuckte mit den Schultern und lief ihr einfach hinterher. ,,Ich meins ernst Jungkook. Nein" er klingelte einfach an ihrer Tür und wartete, bis einer die Tür öffnete.

EunSun wollte ihn wegschubsen, damit Jimin und Jin ihn nicht sehen sollen, doch mal wieder bewegte er sich gar nicht vom Fleck. Jimin öffnete die Tür und umarmte Jungkook brüderlich. ,,Lange nicht mehr gesehen Bruder komm rein" EunSun wollte es nicht, doch Jimin hatte ihn schon gesehen und deswegen hatte er einen Grund nicht zu gehen.

Sie gingen ins Wohnzimmer und EunSun nach oben, sie musste sich erstmal beruhigen von dem ganzen Schwangerschaft Sachen. Ihr war es klar dass sie es niemals Jimin und Jin erzählen würde, doch sie hatte eine Angst das Jungkook etwas plaudern würde, aber es wäre Quatsch, weil er mit beteiligt war. Sie legte sich hin und wollte das alles vergessen, fast wäre sie schon schwanger und es war keine Kleinigkeit.

Es klopfte an der Tür und sie dachte, es wäre vielleicht Jimin. ,,Jimin ich will schlafen stör mich nicht." doch es klopfte wieder an der Tür und sie stand genervt auf, um die Tür zu öffnen. ,,JIMIN WA.. Jungkook was ist?" er lehnte sich an und lächelte sie einfach an.

,,Essen. ich sollte dich rufen" Sie zog ihn rein und schloss die Tür. ,,Du hast nichts gesagt oder? Sag ihnen nichts" Jungkook tat so als würde er sich überlegen, und sie schlug gegen seine Brust. ,,YAH! Sag es nicht bitte" Er tat so, als hätte es wehgetan und hielt die Stelle fest, wo er geschlagen wurde. ,,Jungkook.. Ich bin nicht schwanger.. also wie davor gesagt müssen wir uns voneinander entfernen" Er hatte es total vergessen und nickte einfach nur.

Er wollte die Tür aufmachen und runter gehen, doch sie hielt ihm am Arm fest und schloss die Tür nochmal. Sie umarmte ihn direkt und es war zu plötzlich für Jungkook, dennoch erwiderte es und drückte sie fest gegen sich. ,,Unsere letzte Umarmung also genieß es." Tränen bildeten sich in ihren Augen, doch sie weinte nicht viel. Sie lächelte noch immer, doch ihre Augen sagten was anderes.

Er löste sich von ihr und lächelte zurück. Er hatte keine Tränen, doch man sah trotzdem dass er es nicht wollte. Er wischte ihre Tränen weg und öffnete die Tür. ,,Also dann.." sie gingen gemeinsam runter in die Küche, weil Jimin und Jin schon lange auf sie gewartet haben. ,,Na endlich" kam es aus Jimin und sie setzten sich hin.

Sie haben alle gemeinsam geredet und gelacht, doch Jungkook und EunSun schauten sich unauffällig jede Sekunde an. ,,und Jungkook hab gehört das du verlobt bist" sagte Jin und Jungkook hörte direkt auf zu Essen. Er schaute Jin an und nickte ein wenig. ,,Wieso weiß ich nichts davon? Bruder wirst ja erwachsen" Er schlug Jungkook gegen seinen Rücken und er zischte etwas auf, weil Jimin mit etwas mehr Kraft dagegen schlug.

_______________________________

Nach dem Essen ging Jungkook auch schon nach hause, und jeder verabschiedete sich von ihm. EunSun begleitete ihn noch bis zur Tür und wollte noch jede Sekunde mit ihm genießen. ,,Also.. Mrs Park.. Wir sehen uns auf der Arbeit." Er zog sich seine Jacke an und gab ihr die Hand.

Sie schaute seine Hand an und sie gab ihm auch die Hand. EunSun wollte einfach losheulen, doch sie wollte die letzten Minuten nicht vermasseln. Sie öffnete ihm die Tür und er ging auch schon raus.

Sie schaute ihm noch zu, wie er ging, und genau als sie die Tür zuschließen wollte, merkte sie wie die Tür nicht zuging. Sie öffnete die Tür und sah das es wegen Jungkook nicht zuging. Er ging auf sie zu und küsste sie hastig. Er lag seine Hände an ihren Wangen und der Kuss wurde dadurch gefühlvoller und intensiver.

Sie löste den Kuss und lag ihre Stirn an seine. ,,Mach es nicht.. So wird der Abschied schlimmer.." Er küsste sie noch einmal und entfernte sich direkt. ,,Wenigstens war der Abschied mit einem Kuss" und somit war es auch schon weg. Sie schloss die Tür und rannte nach oben. Sie verbot sich selber zu weinen und das nahm sie als Chance eine neues Kapitel zu beginnen.
Wer sagt das es leicht wird?
_______________________________

Leute Leute Leute ich weiß das ihr alle was anderes erwartet habt doch so wird die Geschichte doch spannender wenn was andere kommt als gedacht 😏😂❤️

BMY

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now