31

3K 155 48
                                    

Sie atmete ein und aus und begann es kurz und knackig zu erzählen, da sie nur eine Minute hatte. ,,Dein Vater.." Jungkook zeigte mit der Hand das sie aufhören sollte weiter zu reden, denn er wusste was sie jetzt sagen würde und das wollte er nicht hören. ,,Hör auf. Ende" Er stand auf und wollte in die Küche. EunSun sagte dieses mal nichts und stand ohne etwas zu sagen auf. Sie lief ihm hinterher und als sie in der Küche war, zeigte Jungkooks Rücken zu EunSun. Sie ging leise dahin und umarmte ihn von hinten. Jungkook merkte wie seine Haut etwas nass wurde und er drehte sich langsam um. ,,Ich wollte das nicht ich schwöre es dir. Ich will dich nicht abgeben und du weißt es. Ich hatte keine Wahl" und fing an zu schluchzen. Sie atmete schwer, als sie merkte in was für eine Situation sie sich befand und hasste sich immer mehr. ,,Wie" fragte er monoton und sie schaute ihn wieder an. ,,Wie was?" fragte sie, weil sie wirklich verwirrt war und nichts verstand. ,,Wie hat er dir gedroht?" fragte er dann und sie erklärte ihm alles von Anfang bis Ende. Sie umarmte ihn nach dem sie alles erklärte und hoffte, dass er sie nicht wegstoßen würde. Er tat das Gegenteil zu ihrem Glück und umarmte sie so fest wie er nur konnte. ,,Ich verzeihe dir und jetzt hör auf zu weinen" munterte er sie etwas auf und wischte ihre Tränen weg. ,,Darf ich hier heute wieder übernachten?" fragte sie unsicher und er fing an zu lachen. ,,Frag mal etwas sinnvolles" lächelte er sie an und umarmte sie wieder. Es war so, als würde EunSun all seine Last nehmen und es fühlte sich so an, als sie immer bei ihm war, dass er nur bei ihr so ,ruhig' war. Er konnte sich noch erinnern als er in Amerika war. Er hatte es ihr nie erzählt, aber Jungkook war in Amerika 24/7 gestresst und war da nicht einmal richtig glücklich, doch er wollte es ihr nicht sagen damit sie nicht schlecht über ihn denken sollte.

,,Streite dich mit deinem Vater nicht Jungkook. Ich flehe dich an" er streichelte an ihrem Haar und schaute sie nur noch verliebt an. ,,Das kann ich dir nicht versprechen. Er macht etwas ohne an mich zu denken und dieses mal werde ich nicht an ihn denken" es würde eh nichts bringen, wenn sie weiter darauf rumhacken würde. Jungkook würde es am Ende sowieso tun und dafür wollte sie ihre Zeit nicht verschwenden. Es wurde spät und die zwei gingen auch schon schlafen. Jungkook erinnerte daran Jimin anzuschreiben, sonst würde er wieder ausrasten.

...

Am nächsten Morgen stand EunSun auf und merkte dass der Platz neben ihr leer war. Sie hörte keine Geräusche aus dem Bad, keine Geräusche von unten, nirgendswo. Sie fragte sich wo er war und sie musste eigentlich nicht lange überlegen um zu wissen wo er war und deswegen stand sie so schnell auf wie sie konnte, zog sich an und rannte raus. Sie nahm irgendeinen Auto von Jungkook, da er reichlich davon hatte und fuhr schnell los.

In der Zwischenzeit war Jungkook schon längst in der Firma und würde seinen Vater zur Rede stellen. Sein Vater hatte einen Meeting, doch das würde ihn nicht abhalten seinen Vater zur rede zur stellen. Er öffnete mit voller Wucht die Tür und schrie durch die ganze Firma. ,,Komm raus wir reden" er hatte noch nie so respektlos geredet, aber sein Vater ist zu weit gegangen und deswegen sah Jungkook ihn nicht mehr als einen Vater. ,,Wie redest du mit mir?" fragte er vor den ganzen Angestellten und Jungkook fing an sich noch mehr aufzuregen. ,,KOMM VERDAMMT NOCHMAL RAUS ODER SOLL ICH ALL DEINE TATEN VOR JEDEM AUFZÄHLEN? DU ENTSCHEIDEST" sein Vater entschuldigte sich und verließ den Raum. Er zog an Jungkooks Arm und sie gingen in seinem Raum. Sein Vater schloss die Tür zu und fing an Jungkook anzuschreien. ,,KANNST DU NICHT WARTEN UND MIT MIR WIE EIN MANN REDEN?" Jungkook fing an sich über ihn lustig zu machen und lag alle Karten auf den Tisch. ,,Ich weiß was du hinter meinem Rücken getan hast und noch EunSun drohen dass mir sonst was passieren wird wenn sie nichts befolgt. Hör zu du bist schon längst aus diesem Alter raus also benehme dich wie ein richtiger Vater oder du siehst mich nie wieder und ich schwöre dir das ist mein Ernst"

,,EunSun hat also alles erzählt. Jungkook du bist offiziell verheiratet und du musst dich von ihr entfernen. Du hast jetzt eine Frau und wirst dich um sie kümmern." Jungkook verstand nicht wieso er so sehr wollte, dass er mit Jae heiratet und wollte endlich mit ihm Klartext reden.

Entweder er würde jetzt alles fragen, oder er würde für immer schweigen und nie die Wahrheit herausfinden und deswegen stellte er jede Sekunde Fragen an seinem Vater. ,,Was hat Jae dass du noch immer willst das wir heiraten. Ich habe dir gesagt das sie mit anderen Männer draußen war und du tust so als hättest du nichts gehört. Wieso? ich flehe dich an und sag mir wieso?" Sein Vater setzte sich hin und überlegte kurz. Man sah es ihm an das er mit sich selber kämpfte. Er wusste nicht ob er es Jungkook sagen sollte oder nicht und Jungkook hatte es bemerkt und wollte ihn etwas auflockern. ,,Ich bin noch immer dein Sohn. Hast du es vergessen?" Jungkook's Vater fing an zu weinen und das war für Jungkook definitiv Neuland. Jungkook hatte seinen Vater ungelogen nicht einmal weinen gesehen und deswegen wusste er nicht wie er sich in so einer Situation benehmen sollte. Deswegen stand er auf und wollte ihn etwas beruhigen.

,,Wieso?" fragte Jungkook noch einmal und sein Vater schaute ihn endlich an. ,,Wir hatten als ihr klein wart euch schon praktisch ,verheiratet' und deswegen hatten wir keine Wahl. Es war so beschrieben und wir können es nicht ändern" Jungkook wusste von nichts und er bekam wieder eine Wut. ,,Und wie wir es ändern können" er wollte gehen, doch sein Vater hielt ihn auf und fragte ihn was er tun wird. ,,Wirst du bald sehen" Als er raus gegangen ist, sah er EunSun und er nahm ihre Hand und zog sie in seinem Raum. ,,Jungkook ist etwas passiert? Hast du mit deinem Vater geredet?" Jungkook antwortete auf nichts und schaute sie nur noch an. ,,Was ist?" fragte sie und plötzlich ging er auf die Knie.

,,EunSun.. Willst du meine Frau werden?"

________________________

Ich habe mich selber überrascht

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now