Jungkook's Krankheit

2.5K 91 35
                                    

Das ist jetzt eine Rückblende, als Jungkook in Amerika war und diese 'Angst' von Menschen anfassen hatte. Ich wollte es zum Schluss schreiben, wie er es besiegt hat und viele hatten mich auch gefragt wieso er kein Ekel mehr hatte 😂 hier die Antwort:

_____________________________

Er war in Amerika und wusste direkt eins: Das ist was ganz anderes als Südkorea.

Er wusste ehrlich gesagt nicht, wohin er gehen und schlafen sollte, weil er noch nie in Amerika war und keine Verwandten oder Bekannten in Amerika hatte.

Er suchte sich schnell ein Hotel aus, was vielversprechend und luxuriös aussah und checkte ein. Er ging hoch in sein Zimmer und legte sich aufs Bett hin. »Was soll ich hier jetzt machen ohne einen zu kennen?« fragte er sich selber und merkte erst jetzt, was er getan hat. Er war in Amerika ohne einen zu kennen und das gab ihm mehr ein mulmiges Gefühl.

Er wollte erst einmal etwas essen und alles vergessen. Und deswegen nahm er das Telefon, was auf dem Schreibtisch lag und rief bei der Rezeption an. Er sagte was er gerne haben will und lag auf.

Keine 10 Minuten klopfte es an der Tür und er stand langsam auf, um die Tür zu öffnen. Es war eine Frau die ihm das Essen brachte. »Könnten sie das auf mein Tisch stellen?« fragte Jungkook lieb und sie tat es sofort. »Guten Appetit.« sagte sie 'verführerisch' und lag ihren Arm auf Jungkook's Schulter. Er zuckte sofort zusammen und ging paar Schritte nach hinten.»Fassen sie mich nie wieder an.« er bekam so ein Ekel und wollte einfach das sie verschwindet.

»E..Es tut mir leid wenn es etwas..«

»Raus!« und sofort rannte die Frau raus. Jungkook erkannte sich selber nicht mehr und wollte so nicht lange leben. Er fand alle Berührungen eklig und er würde am liebsten jeden, der in seiner Nähe kommt weg treten. Diese 'Krankheit' hatte alles verändert und so wollte er nicht.

Er wollte definitiv einen Arzt aufsuchen, um das so schnell wie möglich wieder in Ordnung zu bringen. Er klappte seinen Laptop auf und schaute nach, wo es in der Nähe einen Arzt gab, der dafür spezialisiert war.

Er fand einen und rief da sofort an. Als eine Person ranging, erzählte er sein Problem und wollte sich kein Termin nehmen, weil er wusste, dass es eh lange dauern würde. Er bettelte die Frau an und wollte so schnell wie möglich dahin gehen um alles zu beenden.

Sie konnte nicht mehr nein sagen und meinte, dass er schnell kommen sollte. Er bedankte sich herzlich und mehrmals. Er lag auf und nahm sofort seine Jacke und rannte förmlich raus.

...

Als er Ankam war er sehr hektisch und wollte den Arzt sprechen. »Sie müssen sie kurz hins..« »Nein nicht anfassen.« unterbrach Jungkook die Helferin, als sie ihre Hand auf Jungkook's rücken legen wollte. »Oh...« verstand sie endlich, warum Jungkook unbedingt schnell den Arzt sprechen wollte. »Gehen sie zu Raum 3 und ich werde den Arzt zu ihnen rufen.« Jungkook nickte und ging schnell dahin.

Er musste nicht lange warten und schon kam der Arzt. Der Arzt reichte seine Hand, doch Jungkook verbeugte sich nur vor ihm. Er setzte sich hin und wollte direkt seine Probleme erzählen. »Was haben sie für Probleme?« fing er an zu fragen.

»Es gab einen.. Vorfall und jetzt hasse ich Berührungen. Ich habe Angst davor und Ekel mich davor. Niemand sollte mich anfassen. Ich war nie so und jetzt.. deswegen konnte ich Ihnen die Hand nicht zurück reichen..« erzählte Jungkook und an seiner Stimme konnte man erkennen wie nervös er war. Es hörte sich so zittrig und ängstlich an. »Ich verstehe.. ich würde ihnen lieber einen Therapeuten empfehlen und das deswegen, weil er viele 'Mittel' hat, dass sie wieder der Alte sind. Hier sind sie leider nun mal falsch, aber ich schreibe Ihnen einen Therapeuten auf.«

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt