57

2.7K 131 33
                                    

Die Polizei kam und Jungkook öffnete sofort die Tür. Er schrie direkt das er oben sei und bewusstlos da liegt. Sie rannten alle hoch und Jungkook, Namjoon und EunSun haben unten gewartet. Sie waren endlich froh, dass Mino nicht mehr im Weg stehen kann und das sie sich nicht mehr um ihn sorgen müssen. Die Polizeien kamen runter und hielten Mino am Arm, weil er selber nicht mehr stehen konnten und sie sahen, dass er schon bei Bewusstsein kam.

»Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was Sie sagen, kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden.« war das letzte was Jungkook von dem Polizist hörte und schon waren alle weg. Ein Polizist blieb jedoch. »Sie müssen wegen den Aussagen mitkommen. Alle« Namjoon nickte und ging als erstes raus.

Jungkook meinte zu Namjoon, dass er EunSun erst Kleidung geben wird und dann mit ihr später kommen wird. EunSun lag noch immer auf der Couch und wollte das alles vergessen. Jungkook hob sie langsam hoch und ging mit ihr nach oben. Er legte sie dann sanft auf das Bett und holte ein paar gemütliche Sachen für sie raus. EunSun war nicht mal in der Lage sich selber anzuziehen, was Jungkook später für sie gerne tat.

Er war damit sehr vorsichtig, als wäre EunSun aus Glas und er müsste aufpassen, dass sie nicht gleich zerbricht.

»Jungkook..« gab sie leicht von sich und Jungkook war so konzentriert sie anzuziehen, dass er sie nicht hörte. Sie lag seine Hand auf seine und wie auf Knopfdruck schaute er sie an. »Ich will nicht hin..« sagte sie und er schaute sie erst nur an. Danach lächelte er und lag seine Hand, auf dem noch EunSun's Hand drauf ist, auf ihre Wange. »Du bist nicht allein. Ich werde dich nie wieder alleine lassen. Das stehen wir gemeinsam auch durch und danach werden wir wieder so leben, wie wir es wollen.« und küsste nochmal auf ihre Stirn, damit sie sich keine Sorgen machen muss.

Sie nickte nur leicht und Jungkook war schon fertig sie anzuziehen. Er stand auf und hob seine Hand, damit sie seine Hand nehmen soll. Sie lächelte etwas und nahm dann auch seine Hand. »Lass es uns schnell hinter uns bringen.« und sofort gingen sie raus.

Namjoon hatte seine Aussage schon gegeben und nun waren EunSun und Jungkook dran. »Kommen sie bitte mit.» befahl sie EunSun, aber sie wollte nicht ohne Jungkook gehen und deswegen wollte Jungkook die Polizistin überreden, dass die zwei zusammen eine Ausgabe geben wollen, aber sie sagte das es nicht geht. EunSun wollte nicht alleine gehen, aber Jungkook wollte sie etwas beruhigen. »Ich bin vor der Tür ok? Ich gehe nicht weg.«

»Nein Jungkook.. Bitte ich will nicht.« flehte sie ihn an, aber sie hatte keine andere Wahl und Jungkook ließ ihre Hände los. »Du schaffst das.« und somit musste sie ohne Jungkook weiter laufen. Sie ging in einem Raum, wo niemand war außer sie und die Polizistin.

Sie stellte viele Fragen über Mino und was er ihr alles angetan hat, also das übliche was sie fragen. Danach war Jungkook dran und er sagte alles, was er über Mino wusste.

Da Jungkook der letzte war, haben Namjoon und EunSun draußen auf ihn gewartet. Es dauerte auch nicht recht lange und er kam auch schon raus. Sie rannte auf ihn zu und umarmte ihn fest. Er löste sich von ihr und meinte, dass sie sich nochmal hinsetzen sollte.

Die drei werden jetzt als Zeugen zum Gericht erscheinen und sie hofften, dass er verhaftet wird. EunSun wollte jedoch nicht ins Gericht, weil sie wusste dass viele Leute in dem Gericht anwesend sein werden und sie weiß, dass sie alles und jedes Detail erzählen muss. Sie fühlte sich so schmutzig, benutzt und nicht mehr rein. »Es tut mir so leid.« redete sie mit sich selber, doch Jungkook bekam es mit und kniete sich etwas hin, sodass ihre Höhe einstimmen und er ihr ins Gesicht schauen konnte. »Was tut dir leid?« fragte er sie.

Statt zu antworten hielt sie sich an seinem Shirt fest und zog ihn zu sich. Sie lag ihren Kopf auf seine Brust und fing wieder an zu weinen. »Das ich so unrein bin wegen ihm.« Jungkook hob seine Hand und streichelte sanft durch ihre Haare. Namjoon stand dar und schaute die zwei nur noch zu. »Sag sowas nie wieder EunSun. Du kannst nichts dafür ok? Ich will sowas von dir nie wieder hören!« er küsste ihre Kopfhaut und beruhigte sie noch etwas. »Leute wir können gehen. Morgen ist der Gerichtstermin. «

»Danke Namjoon« Namjoon lag seine Hand auf seine Schulter und lächelte nur leicht. »Nicht dafür. Bis morgen ihr zwei.« und er entfernte sich von ihnen. EunSun löste sich von Jungkook und er stand auf. »Lass uns auch nach Hause. Morgen ist ein anstrengender Tag.« langsam und müde stand sie auf und gemeinsam gingen sie nach Hause.

Morgen wird entschieden.. Wird Mino verhaftet oder kommt er davon..

____________________________

WER HAT JETZT AUCH FERIEN??

ICH WERDE ES MIR SO GÖNNEN MIT MITTAGSSCHLAF, NICHT SO VIELE SORGEN

Für alle die Weihnachten feiern, frohe Weihnachten 🙋🏻‍♀️🎁🎄❤️

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt