26

3.4K 143 16
                                    

Jungkook war es peinlich, weil er es geheim halten wollte und ihr nichts sagen wollte. Er hatte sich selber verraten und wollte einfach im Erdboden versinken. EunSun merkte wie peinlich es ihm war und deswegen stellte sie ihm auch genau eine Frage, was sie sich die ganze Zeit gestellt hatte. „Jungkook" fing sie erstmal an um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Er schaute sie erstmal nicht an, doch dann hob er immer langsam seinen Kopf hoch und gab seine ganze Aufmerksamkeit. „Wieso gestehst du nie deine Liebe oder wieso willst du nicht das ich es weiß?" Sie merkte an ihm das er eine gründliche Antwort suchte.

Er hatte schon eine doch er musste nachdenken wie er es sagen sollte. Er öffnete seine Mund und genau nach einer Sekunde machte er seinen Mund wieder zu und genau das regte Eunsun auf. „Jungkook sag es verdammt nochmal wir sind allein!" er stand auf und tat so als würde er sie nicht gehört haben. Er stand auf und lag sein Teller in die Spüle und wollte gehen, doch Eunsun stand so schnell auf wie sie konnte und hielt ihn auf nicht die Küche zu verlassen. „Was ist dein scheiss Problem Jungkook? Du weißt selber das ich..." weiter konnte sie ihren Satz nicht bringen weil es ihr unangenehm war. „Das du was?" fragte er dann und hackte etwas auf ihr rum damit sie es endlich sagen sollte. Sie schaute erst auf den Boden aber dann war ihr klar, das sie keine kleinen Kinder mehr sind und es so nicht mehr weiter gehen kann. „Du weißt selber das ich was für dich empfinde und trotzdem tust du so als würdest du mich nicht lieben. Ich zwinge dich nichts zu sagen aber ich will eins wissen: Wieso?" er schaute sie erstmal an und sagte nichts. Er musste seine ganze Mut nehmen um es endlich laut auszusprechen. EunSun schaute ihn erwartungsvoll an und das gab Jungkook einen Kick um es endlich zu sagen. „EunSun ich kann keine Beziehungen führen. Ich stelle mir jeden Tag vor das wir zusammen sind und wenn wir Schluss haben, werden wir uns nicht mal mehr angucken und Das
WILL ICH NICHT" den letzten Satz sagte er es etwas aggressiver und lauter. Sie wusste nicht was sie sagen sollte und schaute Jungkook deswegen nur an. Sie hatte kurz darüber nachgedacht und er hatte recht. Sie würden sich nicht mehr wie früher angucken und auch wenn sie den Kontakt danach nicht abbrechen wollen, es würde trotzdem unangenehm sein und nie wie früher sein. „Du hast recht" sagte sie und schaute auf dem Boden. „Eunsun" sagte er und sie schaute ihn dann wieder an. „Es wäre gelogen wenn ich sagen würde das ich es nicht will aber ich weiß du verstehst mich" er hatte recht. Sie hat es verstanden und wie sie es verstanden hat. Sie würde alles tun um mit Jungkook zusammen zu sein doch jetzt war es nicht der richtige Zeitpunkt. Als Antwort nickte sie und er umarmte sie erstmal. „Freundschaft plus reicht auch fürs erste" sagte sie mit einer zittrigen Stimme und wollte so normal wie möglich klingen, was sie jedoch nicht schaffte. Er hörte es und bekam ein komisches Gefühl. „Es ist ja wie zusammen sein nur wir sind Freunde und wir können uns nicht verletzten" sagte er dann und bei Eunsun gab es erstmal einen Klick. Das musste sie sagen sonst würde sie innerlich ausrasten. „Jungkook was wenn du dich in eine andere verliebst? Dann sind wir nichts mehr. Nichts"

darüber hatte er nie nachgedacht doch als sie es ansprach, war sein Gedanke nur darüber. Er wollte sie beruhigen, und würde sich am liebsten selber beruhigen doch das schaffte er erstmal nicht. „Das wird schon nicht passieren EunSun." sie glaubte ihm nicht, aber sie wollte es erstmal so hinnehmen. Etwas anderes könnte sie im Moment nicht tun als ihm zu glauben und das tat sie, auch wenn es etwas schwer war. Sie nickte wieder und er hob sie hoch um die Stimmung etwas zu ändern. „Jetzt beenden wir das ernste Gespräch. Nochmal?" sie sah das Jimin anrief und das hieß das sie nach Hause musste. „Ein anderes mal" sie küsste ihn auf die Lippen und ging runter. Sie nahm all ihre Sachen und ging erst einmal ran. „Ich bin vor Jungkooks Haustür komm" sie atmete genervt aus und verließ ungewollt das Haus. Bevor sie die Tür öffnete, hielt jungkook sie fest und hinterließ an ihrem Hals einen dicken Knutschfleck. „wir sind nicht zusammen doch trotzdem bist du erstmal mein Besitz" sie lächelte ihn an und rollte ihre Augen. Sie öffnete die Tür und sah auch schon Jimin im Auto.

Yoongi, Hoseok, Taehyung und jin waren auch im Auto. Als sie vorm Auto war, schaute Jimin sie komisch an. „Wo ist Jungkook?" sie wusste nicht was er meinte und dann schaute sie ihn komisch an. „Hä?" gab sie nur von sich und er klärte erstmal auf. „Ich hab dir doch gesagt wir gehen alle zusammen frühstücken." Jungkook stand noch vor der Tür und wartete bis Eunsun Einstieg. „JUNGKOOK NIMM DEINE JACKE UND KOMM WIR GEHEN ERSTMAL FRÜHSTÜCKEN" schrie Jimin aus dem Auto und hielt sein Kopf aus dem Fenster wie ein Hund. Jungkook verstand es erstmal selber nicht doch dann nahm er einfach seine Jacke und dann gingen alle zusammen erstmal frühstücken.

__________________________________
Hey Leute heute Abend werde ich noch Kapitel veröffentlichen. Meine Nachbarn werden kommen und deswegen musste ich schnell ein Kapitel schreiben und Sry das zwei Tage nichts kam weil ich noch Hausaufgaben hatte usw😂❤️

BMY

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt