65 SMUT

4.9K 126 96
                                    

(Hört euch das mal an wenn ihr beim Smut angekommen seit)
Ach wie ich es liebe wenn ich Smut schreiben darf xD
It's time to hajima
But let's go ihr Schlawiner 😏

_______________________________

Nach dem Essen schauten sie auf die Uhr und haben bemerkt, dass die Zeit schon gekommen ist. »Jin Es war köstlich, aber jetzt müssen wir uns verabschieden« machte Jungkook auf die Zeit aufmerksam und jeder stand auf um sich zu verabschieden.

»Wir sehen uns ja später.. aber bitte passt auf euch auf.« sagte Jin und umarmte Jungkook ganz feste. Er nickte als Antwort und ging zu den anderen. Jin umarmte auch Eunsun und sagte das gleiche, was er auch Jungkook sagte.

Jimin ging auf Eunsun zu und umarmte ihn. »Wir sehen uns.. macht kein Blödsinn!« ermahnte er sie und bei der Umarmung öffnete sie schnell ihre Augen und löste sich von ihm. »N..Nein wie kommst du auf sowas Jimin.« er schaute sie mit einem 'Du-weißt-was-ich-meine' Blick an. »J..Jungkook bist du soweit?« fragte sie ihn schnell und entfernte sich langsam von Jimin. »Ja habe alle umarmt.«

Sie stiegen endlich gemeinsam in das Auto ein und Eunsun öffnete das Fenster, um das letzte mal zuzuwinken und Jungkook fuhr schon los. Sie lehnte sich wieder zurück und atmete tief aus. »Endlich..« sagte sie und schaute Jungkook glücklich an. »Das kannst du aber Laut sagen.« stimmte er ihr zu und nahm ihre Hand und küsste ihr Handrücken.

»Eunsun..« fing er an zu reden und sie schaute ihn direkt an. »Unser letzter Sex war.. hmm.. vielleicht vor 36 Jahren.. meinst du nicht das wir es auffrischen sollen?« sie wusste schon das er sowas fragen würde und schüttelte hastig den Kopf. »Wir dürfen nicht hat Jimin gesagt.« Jungkook verdrehte seine Augen und schaute noch immer auf die Straße. »Seit wann hörst du auf Jimin huh?« er konnte gut kontern und sie sagte danach nichts.

...

Die Fahrt war wieder lang und Jungkook sprach noch immer nicht mit ihr. Eunsun wollte es auch unbedingt, aber irgendwie hatte sie auch Angst, dass ihre Narben beim Sex wehtun würden. Sie schaute ihn an und sein Blick sagte schon, dass er es unbedingt wollte. Es war bereits dunkel und sie nutzte es auch. »fahr rechts ran mir ist schlecht« schockiert schaute er sie an und fuhr schnell rechts ran. »bleib du kurz hier.« sagte sie noch und stieg aus dem Auto aus.

Jungkook wartete und plötzlich öffnete sich seine Tür. »Eunsun.. was ist los?« fragte er und sie ging einfach auf ihn drauf. Sie schloss noch die Tür ab und gab danach ihre ganze Aufmerksamkeit auf ihn. »Wolltest du das nicht haben?« Flüsterte sie ihm zu und bewegte leicht ihre Hüften. Jungkook schloss seine Augen und nickte leicht.

Sie lächelte kurz und fing auch schon an ihn leicht zu befriedigen. Sie küsste ihn am Hals entlang und saugte an paar stellen, bis es schön lila wurde. Sie hörte nicht auf ihre Hüften zu bewegen und Jungkook lag seine Hände auf ihren Arsch, um das Tempo leicht Zu erhören. »Du machst mich schwach..« stöhnte er und flüsterte.

Seine Augen waren noch immer geschlossen und sie fand den Anblick so göttlich. »Daddy..« fing sie an und er öffnete schnell seine Augen, weil sie sowas noch nie gesagt hat. »Nimm mich hart.. ich will es..« er fing an dreckig zu lächeln und öffnete die Tür. Er hob sie leicht hoch und stieg aus.

Er öffnete die Hintertür und weil es da mehr Platz gab, setzte er sich dahin. »Mach Daddy stolz..« befahl er ihr und sie ging direkt runter, um seinen Gurt zu öffnen. Er beobachtete sie und ließ sie machen was sie nur wollte.

Sie öffnete seine Hose und sah erstmal sein Boxer mit einer schön sichtbaren Beule. Sie streichelte etwas daran und befreite am Ende seinen Schwanz. Sie sah die Lust Tropfen, die an seiner Spitze hingen und das leckte sie erst von seiner Spitze ab. Danach began sie es ganz in den Mund zu nehmen und umreiste mit ihrer Zunge seinen Schwanz.

Er lehnte sich mehr zurück und hielt sich an Ihren Haaren fest, um richtig reinzustoßen. Er bekam so viel Adrenalin in seinem Körper und Gefühle, das er sich schwer zurück halten konnte. Er bewegte seine Hüfte im Rhythmus mit. »Oh fuck..« stöhnte er und nahm sie direkt hoch, weil er sie spüren wollte.

»Kondome?« fragte sie erst und er schmunzelte. »Ohne habe ich ein besseres Gefühl Eunsun...« sie fand es ohne Kondome auch besser und deswegen ließ sie es dann sein.

Er zog ihre Hose aus und legte sie auf seinen Schoß. Sie setzte sich auf seinen Schoß hin und Jungkook began erst seine zwei Finger in ihr reinzuschieben. Er schob seine Finger schnell rein und raus und er liebte diese flüssigen Geräusche, die man hören konnte, als er schneller mit seinen Fingern wurde. Sie stöhnte laut auf und hielt seine Hand fest, damit er aufhört.

Sie nahm seinen Schwanz in die Hand und schob es selber in ihrer Vagina. »Mhm..ahh.« stöhnte Jungkook vor sich hin und lag seine Hände wieder auf ihren Arsch. Er hob sie schnell hoch und dann runter. »So geht das nicht..« flüsterte er und wechselte die Positionen.

Er stand jetzt und sie lag auf dem Sitz. Er kniete sich hin und das andere Bein ruhte auf dem Sitz. Seine Gefühle waren so hoch, das er schnelle Bewegungen machen musste.

Sie stöhnte laut und Jungkook schloss seine Augen. »S..Stöhn für mich..« wie auf Knopfdruck stöhnte sie und schrie seinen Namen. »J..Jungkook ah..« er wurde immer schneller und mit jedem Stoß, wurde er härter. »Sag das du es hart haben willst!« sie nickte hastig und stöhnte laut »Daddy.. Nimm mich hart.. bitte..« er drehte sie diesmal um und nahm sie im Doggystyle.

Er lag seine Hand auf ihren Hals und sie musste deswegen ihren Kopf nach hinten legen. Er wurde langsamer, aber immer härter. »Ich muss mich beherrschen..« sagte er, schloss wieder seine Augen und stöhnte danach nochmal auf. »Ahh.. Eunsun..«

Er nahm schnell seinen Schwanz aus ihr raus und drehte sie um, sodass er vor ihrem Gesicht eine runterholte. »Mhm.. ah fuck..« seine Handbewegung wurde schneller und sie öffnete schnell ihren Mund. Sein Sperma kam direkt auf ihren Mund und auf ihrer Wange und sie schloss ihre Augen, damit es nicht in ihre Augen kommt.

Jungkook atmete tief auf und holte einem Taschentuch, damit sie es ausspucken kann, aber sie schluckte direkt. »Ich liebe den Geschmack Deines Spermas« und lächelte ihn an. Er benutze dann das Tuch um ihr Gesicht sauber zu machen, weil es an ihrem Gesicht klebrig wurde. »Jetzt kann ich nicht fahren.. lass uns eine Pause machen..« und konnte seine Atmung nicht kontrollieren. Genauso ging es Eunsun und sie war direkt einverstanden und nickte. »Ich liebe dich..« sagte Jungkook noch und sie küsste ihm auf die Lippen. »Ich dich auch«

»Ihh so schmeckt also Sperma??« und wischte seinen Mund nach dem Kuss. »Also ich liebe es.«

___________________________

Ich weiß nicht warum aber ich mag meine Smut Kapitel nicht 😂 trotzdem liebe ich es welche zu schreiben 😂

Wie ihr seht bei mir gibt es keine Kondome 😂 keine Ahnung ich finde ohne ist es mehr Smut 😂 wasn Zufall das sie nach 83929292 Sex ohne Kondome nur einmal schwanger wurde😂 aber das ist Fan-Fiction hier ist alles möglich 😂

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now