39

3.3K 129 35
                                    

Da es Abends war, und Jungkook müde war, suchte er während der Fahrt einen Hotel damit sie wenigstens ein Tag da schlafen können. Sie wollten am nächsten Tag weiter fahren aber jetzt in dem Moment konnte er seine Augen nicht mehr richtig offen halten. EunSun meinte auch dass sie lieber in einem Hotel schlafen sollten. Sie öffnete das Fenster und schaute sich um ob irgendwo ein Hotel ist, und zu ihrem Glück fand sie einen. ,,Jungkook schau nach rechts, da ist ein Hotel" müde schaute er sich um und war glücklich dass sie endlich einen gefunden hat.

 Er fuhr so schnell wie er konnte und schaute wo das Parkplatz ist. Glücklicherweise fand er einen und er parkte erst einmal. Als die zwei ausgestiegen sind, lief Jungkook schon mal in die Richtung des Hotels und beim laufen hob er seine Hand, damit sie rennen und seine Hand halten sollte. Sie wusste schnell was er meinte und rannte deswegen glücklich auf ihn zu. Sie gingen rein und wollten für einen Tag einen Zimmer buchen, doch die Frau meinte dass es keine mehr gäbe. Jungkook hielt noch immer EunSun's Hand und mit der anderen Hand holte er seinen Portmonee aus seiner Hosentasche raus und legte seine Kreditkarte auf den Tisch.

 Er schob es weiter zu der Frau und schaute sie nur noch an. ,,Man kann da wirklich nichts machen??" Die Frau schaute ihn an, auf die Karte und dann wieder auf ihn. Sie war mehr auf Jungkook fixiert als auf die Kreditkarte und als EunSun es bemerkte, nahm sie die Kreditkarte, schlug die Kreditkarte auf seine Brust und schubste ihn nach hinten. 

Sie kramte in ihrer Jackentasche und holte ihre eigene Kreditkarte raus. ,,Können sie jetzt was machen oder nicht?" Die Frau schaute sie etwas schockiert und ängstlich zugleich an und schaute direkt auf den Computer. Sie nickte und gab ihr den Schlüssel. EunSun lächelte sie falsch an, nahm Jungkooks Hand und lief auch schon vor. Jungkook's Kopf drehte sich um und wollte sich bedanken, doch sogar ohne zu gucken merkte EunSun dass er sie anschaute und sie meinte einfach ,,schau nach vorne". Jungkook war in Schock als er bemerkte dass sie es sagte ohne ihn einmal angeschaut zu haben. ,,Süß. Eifersüchtig" sagte Jungkook leise und sie war auf 180. Wenn Jungkook sie nicht gleich beruhigen würde, würde sie vor Wut platzen. 

Sie atmete laut ein und aus und schloss für ne Sekunde ihre Augen, hörte jedoch nicht auf zu laufen. Sie bemerkte den Aufzug und beschloss den zu benutzen. Sie wartete und wartete und nach ner Zeit ließ sie seine Hand los. ,,Baby sei nicht so" wollte Jungkook sie etwas verführen, lag seine Hände an ihre Taille, und bückte sich etwas damit er seinen Kopf an ihre Schulter anlehnen konnte. Genau da öffnete sich die Aufzugstür und sie ging auch schon rein. 

Als Jungkook auch rein wollte, schubste sie ihn weg. ,,Du kannst die Treppen benutzen" und die Türe gingen zu. Jungkook wusste nicht wieso sie so plötzlich war und fing an sie zu verfluchen. ,,Ach EunSun ach.." er wollte die Treppen nicht benutzen und deswegen wartete er auf den weiteren Aufzug. In der Zeit kam diese Frau aus der Rezeption und stand plötzlich neben Jungkook. ,,Wie ich sehe ist diese Frau sehr anhänglich" und genau da öffnete sich wieder die Tür des Aufzuges. Die Frau ging rein und wartete bis Jungkook auch kommt, doch er blieb stehen und sagte ,,Die Person die sie als ,,Diese Frau" bezeichnen ist bald meine Ehefrau, also passen sie auf wie sie meine Ehefrau nennen. Ich benutze jetzt lieber die Treppen" und ging auch schon weg. Genervt ging er die Treppen hoch und hoffte bald anzukommen. EunSun wartete auf ihn ungeduldig und wurde immer mehr sauer. 

Sie hörte endlich klopfen und dann rannte sie zur Tür. Als sie die Tür öffnete, fing sie schon an zu meckern. ,,Boah Jungkook wie lange brauch.. ähm was wollen sie?" Die Frau aus der Rezeption kam nur um die Kreditkarte wieder zu geben und als sie gehen wollte, gab sie noch einen bitchigen Blick. EunSun wollte auf sie drauf gehen, doch sie würden eh nur einen Tag bleiben und sie wollte keinen Stress anfangen. Als sie die Tür schließen wollte, stoppte ein Fuß es und es war endlich Jungkook. ,,Endlich" meckerte sie und Jungkook wollte die Situation erzählen, damit sie nicht mehr so sauer war.

 ,,die Frau hat dich als ,diese Frau' bezeichnet und ich sagte du bist meine Ehefrau. Ich weiß bin süß und jetzt Baby sei nicht mehr so" Er umarmte sie und es hatte EunSun wirklich beruhigt. Eine Last fiel ihr vom Herzen und sie war einfach nur glücklich einen hübschen und treuen ,Ehemann' zu haben. ,,Du bist sehr süß" sagte sie süß zurück und Jungkook küsste sie auf die Wange. ,,Komm lass schlafen gehen ich kann wirklich nicht mehr" sagte Jungkook müde zurück und genau wo die zwei auf dem Weg waren ins Bett zu gehen, klopfte es wieder. ,,Wenn das wieder diese Frau ist ziehe ich an ihren Haaren" Jungkook fing an zu lachen und beruhigte sie schnell. ,,Ich mach schon auf" und er ging um die Tür zu öffnen.


,,Na? Habt ihr mich vermisst??"


__________________________

Sry wenn alles zu schnell und mit wenig Details kam, jedoch ist es gerade 02:24 Uhr und ich konnte mich nicht so gut konzentrieren I'm Sorry xD

BMY

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Donde viven las historias. Descúbrelo ahora