82

2.3K 120 29
                                    

Leute meine erste Geschichte hat jetzt 100Tsd ich fasse es gerade nicht omg

Love y'all ❤️
____________________________

Jungkook rannte runter und öffnete schnell die Tür. Währenddessen zog Eunsun sich etwas an und ging auch runter. »Wieso noch in Pyjama? Hop Hop wir gehen vor der Arbeit essen.« sagte Taehyung, während er mit den Händen Klatsche.

EunSun und Jungkook schauten sich komisch an, gingen dann aber gemeinsam nach oben. Er schloss die Tür hinter sich ab und die Jungs warteten solange im Wohnzimmer auf die zwei.

Eunsun suchte sich Sachen raus und Jungkook. Niemand sagte ein Wort und es gab eine unangenehme Stille. Eunsun wollte sich ausziehen, als Jungkook seine Hand vor den Augen legte.

»S..Soll ich mich umdrehen?« sie schaute ihn einfach ohne Worte monoton an und zog sich weiter aus. Er zog sich seine Sachen auch an und Eunsun setzte sich hin, um sich zu schminken.

Normalerweise brauchte sie länger als eine halbe Stunde, aber weil die Jungs warteten, brauchte sie nur eine viertel Stunde. Er wartete im Zimmer auf sie und saß auf dem Bett. Beobachtete sie noch dazu, wie sie sich ordentlich schminkte.

Als sie fertig war, stand sie auf und wollte die Tür aufschließen, als er sie am Arm festhielt. Sie drehte sich um und schaute ihn an. »Werden.. wir es ihnen erzählen?« sie nahm seine Hand und entfernte es von ihrem Arm. Sie schaute ihn nicht an, schüttelte den Kopf und ging auch schon runter.

Jungkook stand noch für paar Sekunden auf der selben Stelle, ging aber dann auch runter. »Endlich. Los jetzt.« meckerte Hobi dieses mal und jeder ging nach draußen.

Da das Café nicht weit weg war, liefen sie statt dahin zu fahren. Die Jungs haben gelacht, sind manchmal gerannt um zu gucken wer schneller ist und Eunsun und Jungkook liefen mit einem langsamen Tempo ohne Spaß und Freude.

Taehyung rannte auf Jungkook zu und Jimin auf Eunsun. »Kommt. Lass uns rennen und gucken wer schneller ist.« schrie Taehyung. Eunsun hatte gar keine Lust, aber Jimin schubste sie.

»Auf die Plätze, Fertig, LOS!« schrie Hobi aus weiter Entfernung und jeder fing an los zu rennen. Ihre Stimmungen änderten sich direkt und die zwei fingen an voller Freude zu rennen und zu versuchen der schnellste zu sein.

Von den allen war Jungkook der schnellste und mit einem glücklichen Gesicht gab er an. Er klopfte sich noch selber auf die Schulter. »Mich könnt ihr nicht besiegen.« er schaute Eunsun an und sein Grinsen wurde lebendiger. Als er sie lachen sah, bemerkte er, dass er es schon lange nicht mehr gesehen hatte.

Er dachte daran, wie er ihr versprach, sie immer glücklich zu machen. Momentan war er der letzte, der sie glücklich machen konnte und dieser Gedanke zerstörte ihn.

Jimin nahm EunSun's Kopf und legte es unter seiner Achsel, um mit seiner Faust über ihre Haare zu rubbeln. Sie zischte zusammen und schrie laut. »YAH ES TUT WEH JIMIN!« lächelte jedoch noch dazu. Jungkook beobachtete alles von ihr. Ihre Gesten, ihre Mimik, alles was sie in dem Moment tat und darüber war er glücklich, dass wenigstens Jimin sie richtig glücklich machen konnte und Jungkook wusste, dass es nicht gespielt war.

Yoongi boxte auf Jungkook's Schulter, weil er bemerkte, dass er die zwei anschaute. »Streit?« fragte er und schaute auch in EunSun's Richtung. »Woher weißt du das?« fragte Jungkook und Yoongi zuckte einfach mit seiner Schulter. »Man merkt es einfach. Aber egal was passiert ist, man merkt trotzdem das ihr euch noch liebt und das darfst du niemals vergessen ok?« Jungkook nickte und wollte Yoongi deswegen umarmen, aber er schubste ihn leicht zurück. »Ich war zu poetisch. Lass uns das vergessen.« und lief selber zum Café.

Jungkook musste darüber lachen und lief auch dann alleine. Er genoss die frische Luft und atmete tief ein und aus. Er schaute sich die Gegend um. Als er richtig entspannt war, sprang Taehyung auf ihn drauf. »Wieso unternimmt ihr nichts gemeinsam?« und deutete auf Eunsun. »Heute ist halt nicht unser Tag.« versuchte er das Thema zu beenden, aber Taehyung wollte nicht locker lassen. »Da ist bestimmt etwas passiert. Erzähl es mir wenn du dich freier fühlen willst.«

»Vielleicht nächstes mal.« sie sahen das Café und gingen alle gemeinsam rein. Sie setzten sich alle hin und bestellten das, was sie wollten.

Da alle zusammen waren, hatten Eunsun und Jungkook nicht mal die Möglichkeit traurig zu sein. Sie haben alle gemeinsam gegessen, sehr viel gelacht, heulten schon rum vor lachen und waren einfach nur glücklich und nichts war Fake. »Yah ich kann nicht mehr« hielt Eunsun ihren Bauch fest, weil sie Zuviel gelacht hatte und sie jeder deswegen noch mehr auslachte. »Ach ich liebe es wenn du so glücklich bist und lächelst Prinzessin.« nahm Jimin dann ihren Kopf und küsste auf ihre Kopfhaut.

Jungkook schaute zu und lächelte ganz leicht wegen der Situation. Taehyung beobachtete alles von ihm und bemerkte schon, dass es mehr als nur Streit war. Er wollte nicht, das sie sich trennen und wollte wissen wieso sie so waren.

Eigentlich war es immer so, dass Jungkook und Eunsun sich "unbemerkt" unterm Tisch angefasst haben, von wegen Oberschenkel usw. und das merkte jeder, sagten jedoch nichts und jetzt sind ihre Körper nicht mal zueinander gedreht.

Allein deswegen bemerkte jeder, dass irgendetwas zwischen ihnen passiert ist. »Und jetzt eine Frage, die nichts mit Spaß zutun hat.« fing Jin an zu reden und jeder hörte aufmerksam zu. »Was ist zwischen euch passiert?!« die zwei wurden weiß im Gesicht und schauten ihn mit großen Augen an. Eunsun fing an hoffnungslos zu lachen und wollte alles abstreiten. »N..Nichts wieso kommst du auf sowas?«

»Wir haben es alle bemerkt.« konkurrierte Taehyung und war froh, dass Jin den Schritt gemacht hat. Die zwei schauten sich an und Eunsun bemerkte, dass Jungkook es sagen wollte. Sie sagte mit ihren Gesichtsausdrücken ganz und klar, dass er es auf keinen Fall tun sollte.

»Leute.. wir..« fing Jungkook fort und Eunsun hielt Jungkook's Hand fest, was auf dem Tisch lag. Er schaute sie geschockt an und sie beendete für ihn den Satz. »Sind sehr glücklich zusammen.« manche haben es geglaubt, manche nicht. Sie wollten das Thema aber nicht verlängern und wollte gucken, wie sie sich weiterhin benehmen.

»Jungkook?« fragte dann Jimin und schaute ihn an. Jungkook schaute ihn an und wartete, bis er weitersprach. »Liebst du Eunsun noch wie davor?« Jungkook kam Jimin näher und schaute ihm tief in die Augen. »mehr als davor.«

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now