73

2.5K 129 60
                                    

Heute ist ein ganz besonderer Tag...

Die Hochzeit!

Alle sind nach Busan gekommen und halfen Ihnen mit der Hochzeit. Alle Jungs waren bei Jungkook zuhause und Eunsun war bei ihrer Mutter zuhause mit den Mädels. Eunsun war nicht so eng mit den Mädchen wie mit Sooyeon, aber es war ihre alten SchulFreunde. Gemeinsam gingen alle Mädchen zum Friseur und haben sich die Haare machen lassen.

Die Haaren wurden gemacht, die Schminke und es hatte mehrere Stunden gedauert. »Wow Eunsun.. einfach nur Wow..« gab Sooyeon ihr die Komplimente. Eunsun sah so schön aus, wie eine Prinzessin und jeder hatte die gleiche Meinung. »Du aber auch Wow.« gab Eunsun zurück und waren fast fertig.

»Mädels seid ihr fertig?« fragte Sooyeon die anderen und jeder nickte. Sie standen auf und jeder hat bezahlt. Eunsun brauchte etwas länger als die anderen, aber am Ende war sie auch fertig. Als sie am Ende auch bezahlt hatte, ging jeder raus, sie stiegen ins Auto ein und fuhren nach Hause, weil da ihre Kleider waren.

Als sie angekommen sind, gingen sie schnell rein und zogen sich ihre Kleider an. EunSun's Mutter und Jungkook' Mutter hatten Eunsun mit dem Kleid geholfen, weil es schwer war es alleine Anzuziehen, ohne das es ihre Frisur ruiniert. Ihre Mutter zog den Reißverschluss bis nach oben, schnürte die Seile fest und ihr Kleid saß perfekt. Sie haben noch an ihrem Haar den Schleier befestigt und sie war ganz fertig..

Die Mütter hätten es lieber gehabt, wenn die Hochzeit traditionell wäre, aber Jungkook und Eunsun wollten es auf keinen Fall und damit waren sie auch am Ende einverstanden, da es ihre gemeinsame Hochzeit war.

»Dreh dich mal um mein Schatz.« sagte EunSun's Mutter und dann drehte sie sich auch um, damit sie sehen konnten wie perfekt Eunsun einfach aussah. Ihre Mutter hielt sich ihre Hand vorm Mund und fing an zu weinen. Jungkook's Mutter umarmte sie und tröstete sie. »Sie ist so schnell erwachsen geworden..« Eunsun musste auch weinen, aber sie musste sich wegen der Schminke zurückhalten.

»Eomma.. Wein nicht bitte.. sonst muss ich auch weinen.« sie kam auf Eunsun zu und umarmte sie erstmal. »Geh nicht bitte.. Eunsun du bist meine Kleine Prinzessin..« Eunsun schaute die ganze Zeit nach oben, weil sie sich zusammenreißen musste nicht zu weinen. Sie löste sich von ihrer Mutter und schaute sie lächelnd an. »Ich gehe doch nicht ganz weg Eomma. Ich werde dich immer besuchen.«

Jungkook's Mutter kam diesmal auch auf Eunsun zu und umarmte sie auch. »Schau doch Jeneul.. unsere Kinder heiraten gemeinsam. Dass ist das beste Geschenk für mich.« sagte Jungkook's Mutter und EunSun's Mutter stimmte ihr zu. »Zum Glück ist es Jungkook.«

»Ich gehe jetzt zu Jungkook. Bis später.« sagte seine Mutter und ging auch schon raus. Alle Mädchen waren im Wohnzimmer und haben auf Eunsun gewartet. Als sie runter ging und ins Wohnzimmer lief, standen direkt alle Mädchen auf. »Omg.. ich habe keine Worte mehr dazu...« fing an Sooyeon zu reden und bekam Tränen in den Augen. Sie wedelte mit ihren Händen, weil sie nicht wie ein Panda aussehen wollte.

Alle gingen auf Eunsun zu und umarmten sie. Jeder sagte, dass sie wunderschön und perfekt aussah. »Lass uns jetzt gehen.« sagte die Mutter und genau da klingelte es an der Tür. »Wer ist das?« fragte die Mutter und Eunsun wusste auch nicht wer es war und zuckte mit ihren Schultern. Ihre Mutter wollte die Tür öffnen, aber Eunsun lief vor ihr und meinte, dass sie schon die Tür öffnen wird.

Sie öffnete die Tür und hätte jeden erwartet, aber nicht ihn. »Appa...?« sie schloss ihre Augen und sie wollte nicht weinen, aber leider fing sie an zu weinen und konnte es nicht mehr zurück halten. »Ich wollte dich an deinem besonderen Tag nicht alleine lassen..« EunSun's Mutter Kam und stand dann vor Eunsun. »Was willst du hier?«

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now