32

3.2K 157 18
                                    

Sie hätte alles erwartet, aber niemals einen Heiratsantrag von Jungkook.

EunSun verstand nichts und schaute ihn erst fragend an. Bevor sie überhaupt irgendetwas sagen konnte, kam sein Vater angerannt und fing an sogar vor Jungkook ihr zu drohen. Jungkook hörte seinem Vater nicht zu und ließ seine Augen nicht von ihr. ,,EunSun ich warne dich! Er ist schon verheiratet und soll ich dich wieder an unserem Gespräch erinnern?" Für EunSun wurde alles zu viel, aber als sie Jungkook's Lächeln sah, verschwanden ihre Sorgen aus dem nichts.

 ,,EunSun ich warne dich! Er ist schon verheiratet und soll ich dich wieder an unserem Gespräch erinnern?" Für EunSun wurde alles zu viel, aber als sie Jungkook's Lächeln sah, verschwanden ihre Sorgen aus dem nichts

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sie bat Jungkook wieder aufzustehen und Jungkook schaute sie misstrauisch an

,,Ja. Ja Jungkook ich will" Er glaubte es erstmal nicht und schaute sie mit großen Augen an. Als er es endlich realisieren konnte fing er an wieder zu lachen, hob sie hoch und drehte sie im Kreis.

 Als er es endlich realisieren konnte fing er an wieder zu lachen, hob sie hoch und drehte sie im Kreis

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,SIE WIRD MEINE FRAU" schrie Jungkook durch die ganze Firma und konnte es einfach nicht realisieren. Der Vater kam auf die zwei zu und trennte die zwei. ,,Ich werde es nicht zulassen Jungkook. Du wirst mit Jae heiraten. Punkt aus ENDE" Jungkook könnte seinem Vater echt eine klatschen, aber so eine Mut hatte er wieder auch nicht und deswegen hatte er nur die Mut ihn anzuschreien. Jungkook will nicht mit Jae heiraten und es bleibt so. Er fand nie etwas an ihr ,attraktiv' geschweige denn Gefühle für so eine Jae. ,,Solange du hier arbeitest und nicht selbstständig wirst, wirst du meine Befehle befolgen" Jungkook zischte zusammen und schaute seinen Vater nicht einmal an. ,,Selbstständig? Vater ich werde nach Busan ziehen und will dich nie wieder sehen" sein Vater und EunSun hatten die selbe Reaktion und schauten ihn geschockt an. ,,Busan?" fragte EunSun und Jungkook nickte einfach. ,,Und jetzt. Verlass meinen Raum und verschwinde aus meinem Leben. Du hast es selber verbockt" er wusste nicht was er noch sagen sollte und schaute die zwei wütend an.

„Du wirst es büßen dass du mit ihr geheiratet hast" und mit diesem Satz ging er raus. Jungkook tat so als hätte er es nicht gehört und gab seine ganze Aufmerksamkeit EunSun. Er nahm ihre Hände und schaute ihr in die Augen. ,,EunSun bitte de.." ,,Ich denke nicht mehr an andere, sondern nur an uns keine Angst" das war für Jungkook auch erledigt und er umarmte sie so fest wie er nur konnte. In dem Moment konnte nichts kaputt machen, denn er war noch nie zuvor glücklich und als sie noch Ja sagte war er der glücklichste Mann auf der ganzen Welt. ,,Lass uns nach Hause" sagte dann Jungkook und löste sich. Er nahm seine Hand und sie gingen auch schon raus. ,,Die arbeit?" fragte EunSun und drehte ihren Kopf mehrmals nach hinten, um sich die Firma von außen anzusehen. ,,Wir arbeiten da nicht mehr" sie blieb schnell stehen und ließ seine Hand los. Sie fasste nicht das er für die zwei gekündigt hatte. Sie brauchte diese Arbeit.

„Jungkook ich muss Geld verdienen! Was hast du getan??" er nahm wieder ihre Hand und stieg ins Auto ein. ,,Keine angst das andere Auto wird schon nach hause gebracht" er fuhr wieder zu ihm und sie würde wieder bei ihm übernachten. ,,Bald wirst du mir danken, aber erstmal bist du arbeitslos verstanden?" sie verstand es einfach nicht und war etwas sauer. ,,Fahr mich nach Hause Jungkook! meine Brüder machen sich schon bestimm Sorgen" er fasste wieder auf der Fahrt ihr Oberschenkel an und fing an zu lachen. ,,Ich habe mit ihnen schon geredet. Du bleibst bei mir"

Zuhause angekommen wollten die zwei sich erstmal erholen und rannten ins Wohnzimmer um sich schnell hinzulegen. ,,Ich bin wegen dir einfach arbeitslos" flüsterte EunSun vor sich hin und schaute auf die Decke. Er rollte die Augen und flüsterte ein „einfach abwarten" zurück. Sie hatte das wichtigste vergessen und sie stand voller Panik auf. ,,Du hast mir gerade einen Antrag gemacht und wir chillen hier unser Leben? so habe ich mir meinen Antrag nicht gewünscht" motzte sie ihn an und sie sah wie seine Augen immer weiter zugingen. ,,Yah ich rede mit dir schlaf nicht ein" er hörte einfach nicht hin und schlief ein.

,,Kaum zu glauben das ich dich liebe"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,Kaum zu glauben das ich dich liebe"

--------------------------------

Leute das nächste Kapitel wird euch denke ich mal schon überraschen also abwarten.😂

BYE MA BITCHES HAB EUSCH ALLE LIEB❤️

BMY

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now