44

2.4K 137 74
                                    

EunSun schaute ihn erschrocken an, sagte jedoch nichts, und deswegen war Jungkook mehr skeptisch als davor. Er wartete auf eine Antwort, doch das bekam er nicht. Wäre es Jungkooks Kind, würde sie seine Aussage direkt aus streiten und ihn anschreien wie er nur auf sowas kommen könnte.

Es war jedoch nicht der Fall.

Er wartete lange auf eine Antwort, doch dann bemerkte er schon dass er keine bekommen würde. "Das ist gerade nicht dein Scheiß ernst oder..?" Eunsun traute sich nicht mal ihn anzugucken und schämte sich ihm nicht die Wahrheit gesagt zu haben.

Sie dachte dass sie das alles verdauen könnte, aber nach einer langen Zeit bemerkte sie dass es immer schlimmer für sie wurde..

„EUNSUN" schrie er plötzlich aus seinem ganzen Leib und sie zuckte so krass zusammen, da sie auf sowas gar nicht vorbereitet war. Sie hielt ihre hand vor ihrer Brust und atmete laut ein und aus.

Eigentlich würde sie ihn anschreien und fragen ob er einen Knall hätte, aber mit welchem Gesicht sollte sie es schon wagen ihn noch anzuschreien?

Er hatte sehr viele Gründe sie zu verlassen, doch er tat es nicht!

Er setzte sich plötzlich wieder normal hin und startete den Motor. Sie dachte sich er würde einfach weiter fahren und die ganze Sachen vergessen wollen, doch er drehte in die andere Richtung..

„Jungkook wohin gehen wir?" fragte sie panisch und wusste nicht mehr was sie tun sollte. „Mir antworten holen" war das einzige was er sagte.

Sie konnte es nicht zulassen, es war endlich an der Zeit alles zu sagen, doch ihr scheiss Mund öffnete sich nicht und sie konnte es einfach nicht bringen die Wahrheit zu sagen. Es war ein Kampf mit sich selber. Sie wollte es sagen, brachte es jedoch nicht raus.

Sie hielt Jungkooks Hand fest und fing dann laut auszuatmen und noch dabei zu weinen. „Ich.. Flehe dich an... fahr nicht zurück..." Er hörte ihr gar nicht zu und war drauf konzentriert die Antworten zu bekommen die er verdient hatte. Er hatte ein Recht alles zu erfahren.

Fünf Minuten sind vergangen und noch immer fuhr er und sie sprach noch immer nicht. Viele Fragen waren in seinem
Kopf und er hatte Angst, nicht die antworten zu bekommen die er wollte.

Als sie merkte dass er es ernst meinte, bildete sie mit ihrer Hand zu einer Faust und schlug sie mit ihrer Faust auf ihre Oberschenkel. „HÖR AUF UND BLEIB VERDAMMT NOCHMAL STEHEN JUNGKOOK"

als er merkte das sie noch dazu mehr weinte, merkte er selber wie das alles Zuviel für sie wurde und fuhr rechts ran. Jungkook war wütend ja, aber trotzdem wollte er sie so Nicht sehen. „Eunsun was verheimlichst du vor mir sag es endlich" sie griff nach ihren Haaren und zog daran wie sie nur konnte. Ihre Augen waren geschlossen und sie schrie dazu noch dass es endlich aufhören sollte.

Jungkooks Augen wurden größer und schnellstens hielt er ihre Hände fest und hielt sie auf nicht mehr an ihren Haaren zu ziehen. „LASS MICH LOS" schrie sie ihn an, hörte jedoch nicht auf zu weinen.

Er bemerkte dass sie nicht mehr bei sich war, und deswegen wusste er genau was jetzt nötig war. Er klatsche ihr ins Gesicht und wartete drauf, ob es funktioniert hat oder nicht. Glücklicherweise half es wirklich und sie beruhigte sich langsam.

„Was ist nur los mit dir?" fragte er voller Panik und er wusste einfach nicht mehr was er machen sollte. Noch nie hatte er sie so gesehen und das war einfach eine andere Seite von Eunsun. Noch nie hatte er sich so viele sorgen um sie gemacht wie in dem Moment. Sie führte sich auf wie ein Psycho Mädchen und deswegen bekam er Panik.

„Jungkook..." flüsterte sie leise vor sich hin und hob ihre Arme hoch, als Zeichen, dass sie Jungkook einfach nur eine Umarmung von ihm wollte. Er wusste direkt was sie meinte und kam ihr immer näher, bis er sie schließlich umarmte.

Ihr Gesicht war an seiner Brust und sie zog an seinem Oberteil während sie noch weinte. Jungkook streichelte ihre Haare entlang und wollte sie damit etwas beruhigen, was zu seinem Glück etwas gelang. „Erzähl es mir was auch immer es ist. Ich weiß nicht wo das plötzlich kam aber was weiß ich nicht Eunsun?" sie sagte nichts und weinte nach dieser Frage immer mehr. Er bemerkte dass es Zuviel für sie wurde und deswegen ließ er sie für einen Momentlang in Ruhe.. sie schluchzte noch etwas und er sah schon dass sie sich endlich zusammengerissen hat.

Es war die richtige Entscheidung sie für einen Moment in Ruhe gelassen zu haben, denn endlich sprach sie los.
„Jungkook.." fing sie erst an zu sprechen und als Antwort gab es nur ein „hm?" von sich.

Jungkook bemerkte das sie mit sich selber kämpfen musste, weil sie für ne Minute lang nichts sagen, doch dann sagte sie es und Jungkook konnte und wollte es einfach nicht glauben.

„Ich.. wurde vergewaltigt"

____________________________

Später Werdet ihr alles verstehen keine Sorge

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now