24 -smut-

6.7K 169 54
                                    

Nach dem Essen bezahlte Jungkook schnell und sie gingen auch schon zum Auto. EunSun wollte einfach nach Hause und sich hinlegen, doch Jungkook würde sie eh nicht nach Hause bringen. Sie wollte es trotzdem versuchen und nahm die ganze Mut um ihn zu fragen.

Sie waren im Auto und er fuhr auch schon los. „Jungkook kannst du mich nach Hause bringen?" er schaute sie an und sie wusste schon dass es ein Nein war. ,,Ein versuch war es Wert" sagte sie noch und das war das letzte was sie noch sagte. Es gab wieder eine Stille doch Jungkook machte Musik an damit es wenigstens etwas Stimmung gab.

Sie schaute aus dem Fenster und vergaß Jimin bescheid Bescheid zu geben und deswegen nahm sie ihr Handy um schnell bescheid zu geben. Jungkook sah nicht dass es Jimin war und wurde etwas wütend. Er konnte sich nie zurückhalten wenn es um EunSun ging und deswegen wurde er so schnell aggressiv. ,,Wer ist das?" fragte er direkt ohne zu überlegen und EunSun schaute ihn fragend an. Sie schrieb einfach weiter und gab ihm keine Antwort.

Sie sperrte ihr Handy und schaute wieder aus dem Fenster. Er nahm einfach ihr Handy und schaute weiter auf die Straße. ,,Du kennst mein Passwort sowieso nicht" kreuzte sie ihre Arme und interessierte sich nicht mehr dafür das er ihr Handy hatte, doch sie wusste eins nicht: Er wusste sehr wohl ihr Passwort und deswegen musste er über ihren Satz grinsen.

Er entsperrte ihr Handy und schaute direkt mit wem sie schrieb. Als er sah das es Jimin war, beruhigte er sich schnell und wollte das Handy wieder geben, doch dann sah er Mino's Name und er schaute sie wütend an. ,,Du hast seine Nummer immer noch?" sie schaute ihn direkt an und wollte ihr Handy wieder nehmen, doch er ließ es nicht zu. ,,Ich fahre gerade wenn du kein Unfall willst hör auf"

„Woher weißt du mein Passwort?" fragte sie in voller Panik und er fing an drauf loszulachen. ,,Mein Geburtstag ernsthaft? Hast es gar nicht geändert" Er blockierte erst Mino's Nummer und dann löschte er die Nummer auch. ,,Bitteschön" gab er ihr Handy zurück und konzentrierte sich danach nur noch auf die Straße. Sie schaute ihn beleidigend an und wollte ihm am liebsten eine boxen, doch sie wollte ihr Leben nicht riskieren und ließ es sein.

_______________________________

Sie merkte das sie angekommen sind und stieg schnell aus. Sie bewunderte sein neues Zuhause und gab von sich nur ein ,,Wow" Jungkook stieg auch aus und beobachtete EunSun, wie sie einfach das ganze Haus betrachtete. ,,Ich war nicht einmal hier hab ich bemerkt" sagte sie und er ging auf sie zu. Er lag seinen Arm auf ihrer Schulter und betrachtet seinen Haus mit. ,,Du wirst schon öfter kommen keine Angst" Er nahm ihre Hand und ging auch schon rein. Er schloss die Tür hinter sich zu und nahm EunSun's Jacke.

Er zeigte ihr wo das Wohnzimmer ist und sagte das sie dort auf ihn warten soll. Sie nickte und ging auch schon ins Wohnzimmer. Er machte für sich und für EunSun einen Kakao und ging auch selber ins Wohnzimmer. Er sah wie EunSun schüchtern auf der Couch saß und er musste einfach nur grinsen. Er fand es so süß wie schüchtern sie in die Gegend schaute und nichts anrührte.

Er ging rein und lag ihr Kakao auf den Tisch. Sie war erst geschockt doch dann bedankte sie sich auch. Sie bewunderte sein Wohnzimmer noch immer und Jungkook trank seinen Kakao. ,,Einfach nur Wow.. und meine Brüder sind zu faul um mit mir Möbel zu kaufen" er lag sein Kakao auf den Tisch und schaute sie fragend an. ,,Möbel?" ,,nichts egal" Jungkook verlängerte es nicht und nickte einfach. ,,Willst du einen Film gucken?" fragte er und sie schüttelte den Kopf. Sie wollte diesen Moment mit Jungkook einfach genießen und deswegen wollte sie keinen Film gucken. ,,Können wir nicht einfach hier sitzen und nichts tun?" Jungkook überlegte kurz und stand auf.

Er gab ihr die Hand und sie stand auch auf. Sie gab ihm auch die Hand und er brachte sie ins Wintergarten. Sie war dieses mal wirklich geschockt und schaute sich um. ,,Sogar sowas hast du. Krass" sagte sie und Jungkook bat ihr sich hinzusetzen. Es gab da ein Sofa mit zwei Decken und ein Tisch, damit sie ihr Kakao abstellen konnte.

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now