8

3.5K 168 19
                                    

Am nächsten Tag trafen Jungkook und EunSun sich in der Firma wieder was auch nicht so schwer war. EunSun hatte sich vorgenommen sich von Jungkook zu entfernen, da er verlobt ist und auch wenn sie es nicht wollte musste sie sich von ihm entfernen. Sie ging in ihren Raum und musste die Sachen, die sie eigentlich gestern machen musste, es wegen Jungkook aber nicht konnte noch erledigen. Sie hatte viel zutun, da es deswegen nicht schwer wurde sich auf was anderes zu konzentrieren. Sie merkte wie viel sie noch machen musste und wurde deswegen etwas depressiv. Sie fragte sich wie sie das alles noch schaffen sollte. Sie hatte sich alles sortiert was sie schnell erledigen konnte und was noch warten konnte. Nach dem sortieren klopfte einer die Tür. ,,Herein" sagte sie, schaute jedoch noch auf ihre Unterlagen. ,,Na?" als sie diese Stimme hörte stand sie direkt auf. ,,Mr.Jeon bitte raus" er schloss die Tür und ging auf ihr Pult.

,,Mr.Jeon? du bereitest mir jedesmal ein lächeln" er nahm es nicht ernst und setzte sich auf ihren Pult. Seine Anwesenheit war ihr unangenehm. Zu wissen das er einer anderen gehört schmerzte ihr Herz immer mehr. Er war nicht mehr ,frei' sondern eine Frau da draußen konnte sagen das Jungkook ihr gehört und das war nicht EunSun. ,,Wieso bist du nicht in Amerika geblieben?" sagte EunSun ohne nachzudenken und hielt direkt ihre Hand vorm Mund. ,,Irgendwann muss ich auch arbeiten." kam es aus ihm raus und schaute Eunsun noch immer an. ,,Und wieso ausgerechnet diese Firma?" fragte sie dann und sie konnte es sich wirklich nicht erklären. Dieser Zufall, sie konnte es sich einfach nicht erklären. ,,Wie bitte?" fing Jungkook an zu lachen und stand auf. Er schaute sich ihren Raum an und wieder auf EunSun. ,,Wieso soll ich irgendwo anders arbeiten sag mir das mal" EunSun wusste nicht was er meine. Er wusste davor nicht wo sie arbeiten würde also war sie nicht der Grund. Aber was anderes fiel ihr nicht ein, da es in Seoul nicht nur eine Firma gab.

,,Wenn mein Vater eine Firma hat kann ich doch nicht woanders arbeiten, schließlich wird diese Firma bald mir gehören." sie konnte nicht realisieren was sie hörte. Sie könnte überall arbeiten und am Ende arbeitete sie in einer Firma was praktisch Jungkook gehörte. Jungkook merkte schon das sie es nicht realisieren konnte und ging näher zu ihr. ,,Ruhig kleine alles gut" EunSun schaute dann endlich Jungkook an und konnte nicht fassen das die Firma seinem Vater gehörte. Noch immer sagte sie nichts und starrte Jungkook die ganze Zeit an ohne noch woanders hinzugucken. Er lag seine Hand auf ihren Rücken und zog sie weiter zu sich. Als sie es bemerkte, schubste sie Jungkook mit voller Kraft weg. ,,gehts noch?" fragte Jungkook und schaute sie schockiert an.

,,Du bist verdammt nochmal verlobt und ich habe einen Freund. Wir können nicht mehr so nah sein wie du es willst Jeon" er rollte seine Augen und ging paar Schritte zurück. ,,Du bist noch immer bei diesem Thema. Vergiss es doch einfach und sei mal etwas lockerer." Sie sagte nichts und ging zur Tür. Sie öffnete die Tür und gab Jungkook einen Zeichen das er verschwinden sollte. Als Jungkook gehen wollte blieb er stehen , da vor der Tür Mino stand und zu EunSun wollte. Jungkook lag seine Schulter auf ihn drauf und drehte ihn erstmal um. ,,Du hast viel Kram zu erledigen. Mach erst die und dann kannst du zu deiner Freundin" Mino nickte einfach, da er gegen Jungkook nichts sagen konnte. Mino lächelte EunSun das letzte mal an und ging auch schon. Jungkook zwinkerte ihr zu und ging auch dann. Sie schloss die Tür und erwischte sich selber, wie sie wegen Jungkook lächeln musste.

Wie eifersüchtig er wurde als er Mino sah war einfach nur göttlich. Doch schnell änderte sie ihre Mimik. ,,Wegen dem werde ich auf keinen Fall lachen." somit setzte sie sich hin und konnte weiter ihre Arbeit erledigen. Schon wieder klopfte es an der Tür und EunSun öffnete die Tür mit voller Wucht und schrie ,,WAS?" weil sie dachte es wäre Jungkook, doch weit gefehlt. Es war Jungkooks Vater. Sie entschuldigte sich sofort und verbeugte sich. Er meinte es sei in Ordnung und kam rein. ,,Mrs.Park ich habe sie lange beobachtet und ich finde sie machen ihre Arbeit super." sie bedankte sich und verbeugte sich deswegen wieder. Es machte sie glücklich das er sowas sagte. Er wusste ja wie sie war von früher und er fand sie schon immer schlau ,,Deswegen möchte ich dass sie sich an unseren Meetings teilnehmen, wo nur die Chefs anwesend sind. Wenn sie so weiter machen kann ich sie höher einstufen. Sehen sie es als Test" ,,Vielen Dank ich weiß nicht was ich sagen soll ich bin sprachlos" er lächelte auch und klopfte an ihre Schulter. ,,Mach so weiter EunSun ich weiß das du es schaffen wirst" und somit ging er.

Sie schloss langsam die Tür und fing an zu schreien. Sie tanzte und schrie so laut wie sie nur konnte. Genau da rannte Jungkook in dem Raum und erwischte sie beim tanzen. ,,Und ich dachte dir ist was passiert. Schrei nicht so rum" Sie kam wieder etwas runter, richtete sich etwas und setzte sich hin. Ihre Wangen wurden rot, da es sehr peinlich für sie war doch sie ließ es sich nicht anmerken und ignorierte ihn fürs erste ,,Wieso so glücklich?" sie würde nicht sagen das sein Vater gerade da war. Er sollte es sehen wenn sie ins Meeting reinstürmte. Sie wollte sehen wie er reagieren würde und deswegen beschloss sie nichts zu sagen. ,,Nichts ich darf wohl früher raus darüber habe ich mich gefreut." ,,Tzee.." sagte jungkook und verließ wieder den Raum.

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now