78

2K 110 29
                                    

Vor paar Tagen kamen keine Kapitel, weil ich Klausuren hatte, aber das ist gerade nicht das Thema. Ich entschuldige mich deswegen und lets go.

___________________________

»Du hast mir gesagt, du wirst mich nie verletzen, mich immer beschützen und jetzt? Es sind nur zwei scheiß Jahre vergangen und eigentlich ist es keine lange Zeit, wenn man sich überlegt wie lange andere verheiratet sind und jetzt? Du bist im Bett mit einer ANDEREN FRAU??« Er zeigt mit einer Handgeste, dass es nicht stimmt und versuchte alles in Ordnung zubringen. »Du merkst gerade selber, dass du übertrieben hast ne?«

Er nahm ihre Koffer und stellte es wieder in den Schrank. Er wollte ihr alles erklären, aber er war sich selber nicht zu 100% sicher was an dem Tag passiert ist. »Schön. Ich mache jetzt Jungkook Taktik. Wenn ich keine Antwort bekomme, hole ich mir die selber.« Da er nicht mehr vor der Tür stand, konnte sie es schnell problemlos aufschließen und raus rennen. »EUNSUN WAS HAST DU VOR?« schrie er und rannte ihr hinterher um sie aufzuhalten.

»In welcher Bar warst du huh? Oder gingst du heimlich in einem Puff? Wo Jungkook!?« er versuchte sie ins Wohnzimmer zu zerren, damit sie nicht geht, aber dieses mal konnte wirklich niemand EunSun aufhalten. Nicht einmal Jungkook's Kraft. »LASS LOS!« sie biss ihm auf den Arm und ungewollt ließ er sie los. Er zuckte leicht und fasste sich die gebissene Stelle an.

»Jungkook du hast jetzt die Wahl! Du sagst mir jetzt wo du die Nutte gevögelt hast, oder ich gehe zu Jimin, erzähle ihm alles und ich lass mich von dir scheiden.« seine Augen wurden größer und er wollte sich auf keinen Fall scheiden lassen. Er schaute wieder traurig und sie schaute auf dem Boden, weil sie seinen Gesichtsausdruck nicht sehen wollte. Sie wusste selber, dass sie dadurch weicher sein würde, aber dieses mal konnte nicht mal dasretten.

»EunSun bitte. Lass uns darüber richtig re..« »Entscheide dich.« unterbrach sie ihn direkt. Er holte seinen Handy raus und zeigte die Straße, wo er sich jedes Mal betrank. Sie nahm seinen Handy, ihre Jacke und die Autoschlüssel. Als sie raus ging, kam er mit, aber sie stoppte ihn. »Du kommst nicht mit.« Er lief zum Auto und wartete bis sie aufschloss. Sie wollte ihre ganze Wut an diese Nutte raus lassen und sagte deswegen einfach nichts mehr.

Sie stieg wütend ins Auto ein und fuhr schnell los. Nicht einmal hatte sie ihn angeschaut und keinen Ton raus gebracht. Sie sah die Bar und parkte schnell. Sie stieg aus und rannte schnell in die Bar rein. Jungkook rannte ihr hinterher und schaute zu, was sie machen wollte. Sie ging zum Barkeeper direkt und wollte wissen, wer da alles arbeitet. »Habt ihr hier auch Nutten? Wenn ja zeigt mir die alle.« Jungkook zog sie zurück und entschuldigte sich bei ihm. »Sie arbeitet glaube ich hier nicht EunSun.«

»Hör auf diese fremde Nutte zu beschützen oder ich schwöre dir ich lass dich hier und du kommst nie wieder nach Hause!« Sie schaute sich um und wusste nicht einmal,wen sie suchen sollte. Sie wusste nicht wie sie aussah. »Wie sieht sie aus Jungkook?« er schaute sich auch um und schüttlete mit dem Kopf. »Hier ist sie nicht. EunSun lass uns bitte wieder gehen.« Sie schaute ihn nicht an und lief überall hin, um zu sehen, wer sich in jeder Ecke befand. Jungkook stand da und rührte sich nicht vom Fleck. Er wusste nicht mehr was er machen sollte und sagte deswegen nichts mehr.

EunSun schaute und schaute, aber es gab keine Frau, die alleine war, oder freizügig. Sie wusste noch immer nicht wie sie aussah. Sie konnte vor EunSun's Nase stehen und sie würde es nicht wissen. Als sie wieder zu Jungkook gehen wollte, hatte sie ihre Antwort bekommen. Eine Frau fasste Jungkook überall an und er schubste sie jedes mal weg. Es könnte auch andere eine Frau sein, aber nur so würde sie wissen ob sie es war oder nicht und deswegen ging sie schnell auf sie zu und schubste sie auch weg.  »Das ist sie.«

»Jungkook willst du mich verarschen?« er wusste nicht was sie meinte und schaute sie verwirrend an. »Erst in der Schule haben wir Stress wegen der und jetzt wo wir verheiratet sind wieder Yuna?« er weitete seine Augen und lag seine Hand aufm Mund. »I..Ich wusste nicht dass.. Yuna bist du es?« Sie nickte und dachte, dass Jungkook es wusste. »Tja EunSun. Hast wieder nichts in deinem Leben geschafft, dass dein Mann dir schon wieder fremdgeht.«
»Sagt die, die Nutte geworden ist.«

       
Jungkook war noch immer in Schock und fühlte sich mehr eklig. »Yuna sag es mir. Hatten wir wirklich gemeinsam Sex?«

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now