75 Smut

4.2K 121 33
                                    

Jungkook Pov hat definitiv gewonnen, aber wie dieser Smut jetzt sein wird habe ich keine Ahnung, da es sehr viele Ideen von euch gab, aber ich Versuch mal und mal gucken was am Ende rauskommt

______________________________

Als sie nach Hause fuhren, kamen sie auch recht schnell an. Jungkook stieg als erstes aus und öffnete für Eunsun die Tür, weil es mit ihrem Kleid etwas schwer war es alleine zu tun. Er hielt dann noch ihre Hand, um ihr noch helfen aufzustehen und danach schloss er hinter ihr die Tür. Es war bereits dunkel und es war für sie perfekt.

Er schloss die Tür auf und ließ Eunsun vorlaufen. Danach schloss er Hinter sich die Tür zu und sie zogen sich ihre Schuhe aus.

Jungkook Pov:

Dieses Gefühl.. mit seiner wahren liebe verheiratet zu sein ist einfach nur unglaublich und jetzt steht sie noch immer vor mir mit ihrem Brautkleid und ich mit meinem Anzug. Heute ist unser Tag und ich will auch heute mit ihr Sex haben. Sie will es auch und deswegen hält uns nichts mehr auf. Ich will Eunsun etwas sagen, aber sie dreht sich einfach um und lauft nach oben. Verwundert schaue ich ihr zu und sie dreht sich um, während sie auf einer Treppenstufe steht. »Willst du nicht kommen?«

Ich nicke einfach und laufe ihr hinterher. Im Zimmer angekommen mache ich noch hinter mir die Tür zu und beobachte, was Eunsun macht. Sie dreht sie wieder um und zeigt mir ihren Rücken. »Kannst du... meinen Reißverschluss öffnen..?« ich gehe auf sie zu und öffne langsam ihren Reißverschluss. Ich befreie sie mehr und immer mehr von ihrem Kleid und mit einem Ruck liegt ihr Kleid auch schon auf dem Boden.

Sie hat erotische Unterwäsche an und ich frag mich ob sie das alles schon geplant hat. Sie schaut mich an und Lockert meine Krawatte. Ich werde auch immer mehr nackig, bis ich nur mit meinem Boxer vor ihr stehe. »Wieso bist du so zurückhalten? So kenne ich dich doch garnicht.« Heute will ich, dass unser Sex besonders wird. Es soll nicht ein Sex sein, nur weil wir Lust haben. Ich will ihre Liebe spüren, sie ansehen und wissen das sie von nun an nur mir gehört. »Heute werde ich ganz sanft zu dir sein Eunsun. Es ist unser Tag und ich will das wir es genießen. Ich will das wir alles spüren und nichts schnell angehen.«

Ich merke das es ihr gefällt und sie kommt mit kleinen Schritten mehr auf mich zu. »Dann Los Jungkook« sie legt ihre Arme und meinen Nacken und ich hebe sie daraufhin hoch. Ich schaue ihr tief in die Augen und laufe erst zum Schreibtisch, damit sie sich drauf setzen kann. Wir schauen uns für paar Sekunden in die Augen und ich mache den ersten Schritt mit dem Kuss. Automatisch schließe ich meine Augen und Stärke den Druck. Da wir uns jetzt langsam und gefühlvoll küssen, spüre ich den Adrenalin in mir und mein Herz, was anfängt schneller zu klopfen. Sie zieht leicht an meinen Haaren und ich streichle ihren Oberschenkel von außen nach innen. Sie stöhnt in den Kuss hinein und beißt leicht an meine Unterlippe. »Jungkook..« flüstert sie und ich öffne meine Augen.

Dieser Anblick.. sie sieht so verzweifelt und flehend aus. Ich liebe es wenn sie so schaut. Ohne etwas zu sagen, öffne ich ihre Beine und komme immer näher, damit sich unsere noch bekleideten Intim Bereiche sich berühren. Daraufhin schließe ich meine Augen und beiße mir auf die Lippen, weil ich schon so fast ein Orgasmus kriegen könnte. Ich spüre schon, dass sie richtig feucht geworden ist und sie spürt, wie mein Schwanz immer härter wird. Sie atmet laut ein und aus und legt ihre Kopf auf ihren Nacken. »Jetzt nimm mich endlich.. bitte..«

Nichts liebt als das hebe sie hoch und laufe zum Bett. Sanft und langsam lege ich sie aufs Bett und gehe über ihr. Ich befreie sie endlich von ihrem Slip und gehe etwas nach hinten. Ich lege mich auf den Bauch hin und ziehe sie mehr zu mir, damit ich ihren intim Bereich direkt vor mir habe. Ohne zurückzuhalten Fange ich an, an ihrem Kitzler zu lecken und höre schon wie Eunsun anfängt auszuatmen.

Ich grinse kurz und lecke immer wieder um ihren ganzen Unteren Bereich und lasse nichts trocken. »Jungkook ich komme gleich schon so zum Orgasmus..« sagt sie schweratmend und daraufhin Umkreise ich mit meiner Zungenspitze ihren Kitzler. »Jungkook.. ich will meinen ersten Orgasmus mit deinem Schwanz..« es war wie eine Melodie in meinen Ohren. Dieses anflehen.. schon wieder diese Verzweiflung.. ich kann selber nicht mehr warten und stehe deswegen auf. Ich bücke mich zu ihr rüber und küsse sie wieder auf ihre Lippen. Ohne den Kuss zu lösen, nehme ich ein Bein von ihr und lege es auf meine Schulter. »Warte diesmal hole ich Kondome..« ich will sie nicht direkt nach der Hochzeit schwängern und ich wusste schon, dass sie noch keine Kinder wollte. »Nein..« ich schaue sie verwundert an und sie schaut mir tief in die Augen. »Mir egal ob ich schwanger werde oder nicht. Fick mich jetzt endlich und lass uns diese Nacht genießen.« ich lächle sie an und mache da weiter, wo ich aufgehört habe. Ich küsse sie wieder und in der Zwischenzeit befriedige ich sie etwas, in dem ich sie unten etwas streichle und ich merke schon, dass es ihr gefällt, da sie manchmal in den Kuss hinein stöhnt.

Ich höre auf zu streicheln und lege meine Hand um meinen Schwanz und fasse mir kurz die Spitze an, als ich mich etwas hinknie und meinen Spitze vor ihrem Eingang lege. Ich will ihre Reaktion sehen und deswegen öffne ich meine Augen und bemerke, dass sie mich schon die ganze Zeit beobachtet hat. Wir schauen uns tief in die Augen und mit einem Ruck dringe ich in sie ein. Ihre Augen weiten sich und Stöhnt leise. Ich hingegen habe danach meine Augen geschlossen, weil dieses eindringen so ein geiles Gefühl gab..

»Beweg dich bitte« fleht sie mich an und nichts als das bewege ich mich erst langsam. Ich spüre alles, alle Gefühle in mir und es wird langsam eine Qual für mich, das ich am liebsten mein Tempo erhöhen will. Dieses Adrenalin in mir..

Ich kann mich selber nicht mehr kontrollieren und werde deswegen schneller. Dieses Gefühl wird immer besser und intensiver als davor. Ich drücke Eunsun fest aufs Bett, damit ich einen stand habe und mich perfekt mehr in ihr eindringen kann. Sie fängt an sich im Rhythmus zu bewegen und automatisch werde ich viel schneller. Ich öffne meine Augen und will EunSun's Gesichtsausdruck sehen. Immer dieses flehende Gesicht. Ich liebe diese Mimik, da ich danach merke, dass ich auf jeden Fall der dominante bin. Ich atmete schwer aus und versuche mich zu beruhigen, was nicht klappt. Ich denke gerade an nichts, außer an meine Gefühle, meinen Orgasmus und EunSun's Gesichtsausdrücke.

»Es kommt..« gibt sie mir damit ein Zeichen, dass sie fast an ihrem Limit angekommen ist und bei mir ist es genauso. Ich schließe meine Augen wieder, damit ich alles besser hören und spüren kann.

Dieses aufprallen unserer Häute, dieses flüssige Geräusch, weil sie richtig feucht ist.. Verdammt es macht mich verrückt und ich könnte es mir jeden Tag anhören. Es gibt mir mehr ein geileres Gefühl und Ja, ich liebe es.

Da ich mich meinem Orgasmus nähere, werde ich automatisch langsamer, aber härter und das gleicht sich perfekt aus. Ich ziehe meine Länge etwas raus, um mich wieder ganz in ihr einzudringen und das gab Eunsun einen perfekten Orgasmus. »Mehr..« stöhnt sie und ich gebe ihr mehr härtere Stöße. Ich schwitze immer mehr und meine Haare werden langsam nass. Ich stöhne, gebe aber keine Laute. »Oh fuck..« ich merke, dass ich gleich in ihr kommen werde und will mich rausziehen, als sie ihre Hände um meinen Rücken legt. »Bitte.. hör nicht auf..« ich schaue ihr tief in die Augen und beim letzten harten Stoß komme ich in ihr.  Ich zische, nicht weil es wehtat, sondern weil dieses Orgasmus mich mitgenommen hat. Laut stöhne ich auf. Ich ziehe mich noch nicht raus und lege mich ganz auf Eunsun hin. Sie versucht wie ich sich zu beruhigen, aber wir können uns nicht irgendwie nicht mehr beruhigen. »Omg.. was war das..?« fragt sie mich und ich würde ihr gerne die Frage beantworten, aber ich habe keine Ahnung.

»Es gab mir so viele Gefühle gleichzeitig.« ich nicke schwer atmend und ziehe meine Länge Raus. Jetzt kann ich wirklich nicht mehr klar denken und will es nochmal machen.

______________________________
+1480 Wörter

Das kam an Ende Raus und joa.. ich finde Smut zu schreiben ist echt schwer, weil alles gleich abläuft und man auf was neues kommen will. Aber joaaa ist deren Hochzeits Sex wollen es sanft angehen wa 😂😂 ich schrieb immer Intim bereich, weil ich es hasse Vagina zu schreiben 😂😂😂

Ich musste diese Geschichte VON NEU schreiben und ich hatte einfach keinen Nerv mehr dazu.. ich habe vor Wut einfach nur geheult, weil einfach ALLES weg war.

Ich hasse dich immer noch Wattpad

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Where stories live. Discover now