74

2.4K 119 62
                                    

Ich hasse dich Wattpad, Ich hasse dich Wattpad, ICH HASSE DICH WATTPAD!! WIESO LÖSCHT DU MEINE KAPITEL HUH? HAST DU DEINE SCHEIß TAGE UND LÄSST DEINE WUT AN UNS RAUS?? ICH HABE GERADE SO HASSKICK AUF DICH ICH KOMM PERSÖNLICH ZU DEM HERSTELLER UND DANN.. AHHHH

Ok zurück zu der Geschichte

_______________________

Den Hochzeitskuchen haben sie am Ende auch schon angeschnitten und an jedem verteilt. EunSun gab Jungkook ein Stück vom Kuchen und Jungkook gab EunSun ein Stück. Gemeinsam fütterten sie sich einmal und jeder klatschte. Jungkook lag den Teller auf den Tisch und nahm EunSun's Teller aus ihrer Hand und lag es auch auf dem Tisch.

»Du bist jetzt offiziell meine Frau. Jeon EunSun.« sagte er und lag seine Hände auf ihre Taille. Sie bemerkte, wie seine Augen nach dem Satz glasig wurden und sofort wischte sie es mit ihrem Daumen weg. Sie wischte seine Tränen weg, begann aber dann selber an zu weinen. Jungkook umarmte sie deswegen und konnte sich danach auch nicht mehr zurückhalten.

»Heute ist es erlaubt zu weinen.« sagte Taehyung. der neben ihnen stand. Sie lösten sich und schauten die Jungs an. »Wie lange steht ihr neben uns?« fragte Jungkook und löste sich dann ganz von EunSun. »Wir.. wollten euch auch gratulieren..« sagte Jimin mit einer etwas zittrigen Stimme. Man konnte hören, dass er mit sich selber kämpfen musste nicht zu weinen. »Wie gesagt. Heute ist weinen erlaubt.« wiederholte sie Taehyung, als er Jimin sah und Jimin lag seine Hände auf seinem Gesicht.

EunSun ging direkt auf ihn zu und umarmte ihn. »Jimin..« er umarmte sie direkt zurück und wollte sie nicht mehr loslassen. »EunSun.. du bist meine einzige kleine Schwester und ich will nicht... das du gehst..« EunSun wollte die Umarmung lösen, weil sie seine Tränen weg wischen wollte, aber er ließ sie nicht los. »EunSun..«

»Ich werde nie gehen Jimin. Ich werde nur in einem anderen Haus leben. Davor wohnte ich für eine Zeit lang auch nicht bei euch und es wird alles wie davor sein. Das verspreche ich dir.« als sie das sagte, beruhigte er sich etwas. Als er sich lösen wollte, kam Jin und umarmte die zwei drum herum. Er lag seinen Kinn auf EunSun's Kopf. »Ich will es auch nicht wahrhaben Jimin. Unsere Kleine ist schon so erwachsen geworden, dass sie jetzt verheiratet ist und jetzt noch einen anderen Nachnamen besitzt. Wie schnell bist du groß geworden?«

Diese Sätze haben EunSun einfach nur umgebracht. Es verletzte sie und wie Jimin und Jin sprachen, merkte sie, dass sie eigentlich nicht wollten das sie heiratet. Es hatte nichts mit Jungkook zutun. Es könnte auch eine andere Person sein, aber sie wollten einfach nicht das EunSun heiratet. Sie war die jüngste aus der Familie, das einzige Mädchen von den Geschwistern und sie verschwand als erstes aus dem Familien Haus. Diese Gedanken zerstörte Jimin und Jin abgrundtief.

»Sie soll nicht groß werden..« ergänzte Jimin und drückte sie mehr zu sich. Jungkook kam dann auch und lag seinen Arm um Jimin's Schulter. Er entfernte sich von EunSun und schaute Jungkook mit glasigen Augen an. »Wie auch davor werde ich EunSun immer beschützen und das verspreche ich dir aus tiefstem Herzen Jimin. Und wir werden jedes mal euch besuchen.« Jimin klopfte mit seiner Handfläche auf Jungkook's Schulter und nickte. »Beschütze sie, wie ich sie auch immer beschützt habe. Jetzt hast du die ganze Verantwortung für meine kleine Schwester.« er nickte als Antwort und Jimin zog ihn zu sich. »Komm her kleiner.« und umarmte ihn. Jungkook erwiderte es und klopfte mehrmals auf seinen Rücken.

In der Zwischenzeit schaute EunSun sich um und sah, wie Taehyung auf dem Stuhl saß und seinen Gesicht mit seinen Händen bedeckte. Sie rannte schnell auf ihn zu und kniete sich hin. »Taehyung.. was ist los?« Als er ihre Stimme hörte, nahm er sofort seine Hände aus seinem Gesicht und schaute sie an. Er stand auf und EunSun tat das selbe.

Direkt umarmte er sie und weinte immer mehr. »Ich liebe dich wie eine kleine Schwester EunSun. Und als ich dich mit dem Kleid sah.. Als wärst du meine echte kleine Schwester..« Sie drückte ihn etwas weg, um ihn anzuschauen und wischte auch seine Tränen mit ihren Daumen weg. »Und du bist wie mein großer Bruder Tae und das wird sich auch niemals ändern..«

Taehyung versuchte sich wieder zu beruhigen und atmete erstmal tief aus. »Zuviel geweint. Heute ist dein Tag und lass uns diesen Tag schön beenden.« er nahm ihre Hand und gemeinsam gingen sie zu den anderen. »Herr Jeon?« Fing Taehyung an zu reden und gewann damit Jungkook's Aufmerksamkeit. »Frau Jeon ist hier. « er lag seine andere Hand auf seinen Bauch und bückte sich etwas. Er

weitete seine andere Hand, wo er EunSun's Hand hielt und gab Jungkook ein Zeichen ihre Hand zu nehmen. Jungkook lächelte ihn an und nahm ihre Hand. »Wenn schon mal alle hier sind, will ich vor jedem was sagen, damit jeder Zeuge ist.« Jeder hörte ihn aufmerksam zu und auch EunSun war gespannt was er sagen wollte.

»EunSun..« fing er erst an zu reden. »Ich werde dich nie alleine lassen wie ein Bruder. Ich werde dich beschützen wie ein Vater und ich werde dich für immer lieben wie ein Mann..« erst gab es eine stille, aber dann klatschte jeder und jubelte wegen Jungkook's Spruch und EunSun hielt sich ihre Hand vorm Mund. »Jungkook..« sie hätte niemals gedacht, dass er sowas sagen würde.

Sie umarmte ihn und drückte ihn immer näher zu sich. »Ich liebe dich so sehr.. Ich kann es nicht beschreiben und ich bin froh, mit dir veheiratet zu sein.« Jungkook's Mutter kam und unterbrach die Umarmung. »Darf ich meine Tochter auf mal umarmen?« Jungkook nickte und löste sich von ihr. Jungkook's Mutter umarmte EunSun und EunSun's Mutter umarmte Jungkook. »Das ich das mal miterleben darf..« sagte seine Mutter und ihre Mutter ergänzte ihren Satz. »Wir sind jetzt alle eine Familie.«

Jetzt waren sie eine echte Familie.

Ein Fotograf kam noch und Fotografierte Jungkook und Eunsun. Dann wollten sie ein Familienfoto machen und jeder ging zu Ihnen außer Taehyung, Hoseok, Yoongi, Namjoon und Sooyeon, weil sie eigentlich nicht zur Familie gehören. »Wieso kommt ihr nicht?« fragte Jungkook. »Es ist ein Familienbild Jungkook.«

»Und deswegen frage ich wieso ihr nicht kommt.« ein lächeln bildete sich auf deren Gesichtern und sie rannten auf sie zu, um auch auf dem Bild zu sein.

Als die Fotos gemacht wurden, tanzten sie noch etwas und hatten den besten Tag. Jae beobachtete alle von weitem und wollte wieder zu Eunsun, als Namjoon sie aufhielt. »Hör mir jetzt gut zu. Du verschwindest von hier, oder ich werde dein schlimmstes Albtraum. Hast du mich verstanden?« sie bekam etwas Angst und nickte schnell. »Gut. Jetzt verschwinde.« sie nahm ihre Tasche und entfernte sich ganz.

Der Tag war schon vorbei und alle wollten nach Hause. »und wohin wollt ihr fliegen? Ich meine ihr habt jetzt Flitterwochen.« Taehyung konnte sich einfach nicht zurückhalten und musste einen dummen Spruch ablassen. »Erstmal schön ficken..JIMIN DAS TAT WEH« schlug Jimin auf seinen Bauch, als er weiter sprechen wollte. »Ihre Brüder sind neben dir. Pass auf wie du sprichst.« Taehyung hob seine Hände hoch. »Tut mir leid großer Bruder, aber ich wette mit dir zu hast auch so gedacht.« Jimin weitete seine Augen und schaute Taehyung erschrocken an. »Das..Das..Taehyung halt die fresse.« überzeugend nickte Taehyung und klopfte auf seine Schulter.

»Wir gehen dann mal.« sagte Jungkook und nahm wieder EunSun's Hand. Zum Abschluss umarmten sie sich alle wieder und gemeinsam stiegen sie auch schon ins Auto ein. »Hochzeits Sex steht an Eunsun« Sie nickte überglücklich. »Und wie«

______________________________
+1300 Wörter

Habt ihr irgendwelche wünsche? Sanft Smut? Hart Smut? Eunsun Pov? Jungkook Pov? Dusche? Bett? Garten? Küche? Keller? Kühlschrank? Nein Spaß

Ist euch überlassen 😂😂😂

Mr. FUCKBOY?? | Jungkook [Fortsetzung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt